Ich schlage Tobey als offiziellen Bierwart vor!
Da kommt wenigstens nichts abhanden!
Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....
-
-
-
Da hast Du recht .... nur wie soll ich auf das Bier aufpassen wenn ich spiele
-
Zitat
Original von Tobey
Da hast Du recht .... nur wie soll ich auf das Bier aufpassen wenn ich spiele -
Mist!
Dann muss ich eben immer alles vor dem Spiel leertrinken! -
@ Tobey:
Warte doch erst einmal ab, ob der oder die Trainerklugsch####r dich überhaupt aufstellen!
-
Zitat
Original von Gässje
@ Tobey:Warte doch erst einmal ab, ob der oder die Trainerklugsch####r dich überhaupt aufstellen!
Wat denn.. wenn der nichtmal alleine Stehen kann, wie soll er denn dann spielen ?
-
Stimmt Prost! Dann kann er ja im Liegen doch auf die Biere aufpassen.
-
Nur zur Info:
Ich hab schonmal euren Turniersieg + die totale Übernahme der Theke durch euch angekündigt. Also blamiert mich nicht bei den Jungs, die haben schliesslich ne gewisse Erwartungshaltung gegenüber einer von mir mitinitiierten Truppe :D.
Eschi, der nur Höchleistungen erwartet
-
Eschi, wir geben alles. Hab gerade schon 90 Minuten in diesem Soccer Center trainiert. Und die zweite Disziplin hol ich grade nach. Wollte ja eigentlich nicht, aber am Tag des Bieres....da kan man(n) ja gar nicht anders.
-
ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief*
-
-
Zitat
Original von Tobey
ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief*Hömma, wie kommste denn darauf? Wir brauchen jeden Mann. Erst recht wer den gepflegten Ball spielen kann und lecker was wegschlucken kann.
Von daher...hau Dich rein! -
Tobey....ich notier mir hier alles....das wird nur für den rechten Ersatzbankwärmer langen,w enn Du jetzt hier rum zickst!
Was ist denn mit einem offiziellen Training und anschließendem Costabesuch Ende Mai/Anfang Juni?
-
Zitat
Original von Tobey
ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief*Wer nicht spielt, säuft !!! Nich wahr Günni???
-
Zitat
Original von superoekland
Wer nicht spielt, säuft !!! Nich wahr Günni???
Bin zwar nicht der Günni, kann diese Aussage aber nur unterschreiben!
-
Zitat
Original von Bob
Bin zwar nicht der Günni, kann diese Aussage aber nur unterschreiben!
Na dann hat Tobey ja seinen Stammplatz auf dem Platz sicher!
-
Wegen mir...
-
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kann
-
Zitat
Original von Tobey
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kannDafür bist du wahrscheinlich auch der einzige, der keinen Ball trifft
-
90 min am Stück laufen?
Hab ich die Spielzeit jetzt falsch verstanden oder laufen wir beim Halbmarathon mit?
Dafür kann ich über 90 min Bier trinken! -
Zitat
Original von Bebeto
Dafür kann ich über 90 min Bier trinken!Aber weit über die 90. Minute hinaus...
-