Bob, ich baue da voll und ganz auf deine Unterstützung [SIZE=2](beim Nachhauseweg)[/SIZE]!
Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....
-
-
-
Wie lange liefert eigentlich der Pizza-Service nach Oberrad? Nicht, dass ich wieder morgens um 3:00 Uhr hungern muss in OF.
-
Zitat
Original von Gässje
Wie lange liefert eigentlich der Pizza-Service nach Oberrad? Nicht, dass ich wieder morgens um 3:00 Uhr hungern muss in OF.Für exzellentes Catering ist gesorgt!
-
Und selbst wenn nicht.. Schonmal besoffen ne dose Ravioli gegessen?!
nichts ist besser...
......... nichts!!
-
also einer aus meiner klasse hats getan...und musste direkt ins krankenhaus wegen splittern im mund
-
Zitat
Original von Tobey
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kannaber nicht wenn Du schon Freitags anreisen wirst
-
Och doch das muss geeeehn
-
Aktueller Penunsenzwischenstand:
- Bebeto
- Babic19
- Sascha
- VitaColaHasser
- Gässjehaben bereits bezahlt.
- MaLLe
will mir das Geld direkt geben
- und auf den Rest warte ich noch (mit dem Wissen, dass ich die Bankverbindung erst am Mittwoch verteilt habe).
-
Hab zwar kein Plan wie du aussiehst aber ich werd das am Sonntag in die Wege leiten..
notfalls geb ich die Kohle Bob oder so..
-
Ich gebe die Kohle dem Tobey dann weis ich das du es dann bekommst!!!!!
-
-
Und Ravioli kalt schmeck......
.......... Scheisse!!!!
-
Zitat
Original von mankinho
Und Ravioli kalt schmeck......Es geht.
-
Zitat
Original von mankinho
Und Ravioli kalt schmeck................ s******se!!!!
Halt die Schnauze Manke..
Noch nen Otto mehr hier
-
Ich halte die Schnauze wenn ich das will ja wir trinken einen in Offenbach zusammen Malle!!!!
-
Ist von euch einer am Sonntag in Duisburg? Dann können wir da die Geldübergabe machen (war gegen WOB "leider" nicht in LEV).
Ansonsten könnt ihr das Geld auch gerne Bob geben und er gibt mir es dann beim Hertha-Spiel.
Wer würde denn noch mit dem PKW fahren? Brauchen wohl drei davon.
1 Gässje (3 Plätze frei)
2
3 -
1 Gässje (3 Plätze frei)
2 Bob (2-3 Pätze frei)
3 -
Den Daniel, Kleinpaffi und mich muss auf jedenfall jemand mitnhemen ... da wir drei kein Auto fahren können/dürfen
Wer geht eigentlich ins Tor
-
Bin dran mim Führerschein, aber bis dahin gibt dat keinen!
Habe gestern mal mit unserem Motivationstrainer gesprochen, er tritt und in den Arsch wenn wir nicht alles geben!
-
Für alle, die noch nicht die Startgebühr bezahlt haben, besteht beim Hertha-Heimspiel die Gelegenheit, dies zu tun. Entweder direkt bei mir oder bei Bob (er wird übrigens auch unseren Kasten dicht halten).
-
Fan Turnier des OSC
Im Juni steigt das erste Fan-Fußballturnier des Offenbacher Supporters Clubs. Neben Mannschaften von Offenbacher Fan Clubs treten auch Teams aus Essen, Leverkusen und Dresden an. Der sportliche Wettkampf soll hier allerdings nur ein Teil des Turniers sein. Mindestens genauso wichtig werden die zwei Party-Abende sein, in denen sich die Fans ein wenig näher kommen und den Saisons-Stress auf einer schönen Party hinter sich laßen sollen. Deshalb wurde auch für den Samstag Abend die Band Rockoholix verpflichtet, welche für Party-Stimmung garantieren.
Termin für das Turnier: 20. bis 22. Juni auf dem Sportplatz des FT Oberad in Offenbach. Campinkg-Möglichkeit vorhanden und sollte auch genutzt werden.
Bisherige Teilnehmer:
Kategorie Offenbach
Inferno Rodgau
Dynamo Fans Rhein Main
Ruhrpott Kanaken Essen
Fan Club Dick und Durstig
Das Community Soccer Team
Die Montags-Kicker (Meenzers Buben)
Offenbacher Supporters Club
Fussballstammtisch (Spvgg von Fußball Fans vieler Vereine aus dem Forum fussballstammtisch.de)
Das sexy oldschool Oldstar Team
Werkself All StarsWeitere Informationen zu diesem Turnier in den nächsten Tagen
Euer OSC
http://www.der-osc.de -