Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

• Ich schlage vor, dass wir uns am Bahnhof Mitte treffen. Dort können alle nicht Autofahrer sehr gut mit Bus und Bahn hinkommen.
    19 Uhr ist in sofern ein bisschen ungünstig, weil wir dann erst kurz vor Anpfiff in Offenbach sind. Auch wenn es "nur" Kroatien gegen Türkei ist, würde ich das Spiel gerne sehen. Vielleicht können wir ja auch 18:30 Uhr sagen...
    Gässje, du kannst auch gerne zu mir kommen, dann koch ich dir schnell was... :LEV19

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Umfrage: Welches Bier beim OSC-Turnier?

http://www.ofcfans.de/foren/co…a98bc8c1b2e3bd8c87a06117f

(nur für registrierte OFC Community - User !!!!)

und :
    Hier ein Update zur Teilnehmerliste:
    Kategorie Offenbach
    Inferno Rodgau
    Dynamo Fans Rhein Main
    Ruhrpott Kanaken Essen/Oldschool Essen
    Fan Club Dick und Durstig
    Das Community Soccer Team
    Die Montags-Kicker (Meenzers Buben)
    Offenbacher Supporters Club
    Fussballstammtisch (Spvgg von Fußball Fans vieler Vereine aus dem Forum fussballstammtisch.de)
    Das sexy oldschool Oldstar Team
    Werkself All Stars
    Rote Rebellion
    Fan Club von Kickers Würzburg
    OFC Handballer
    Wilde Jungs Vogelsberg
    Welzemer Bouwe

vom 11.6. http://www.ofccommunity.de

• OSC Fan-Turnier ( From OFC Community )

Hallo,

am kommenden Freitag steigt das OSC-Fanturnier auf dem Sportgelände der Freien Turner Oberad. Der OSC würde sich freuen auch viele Kickers Fans begrüßen zu können, die nicht aktiv am Turnier mitspielen. So wird es Freitag und Samstag jeweils am Abend eine Party geben, auf der auch eine Leinwand für Public-Viewing aufgebaut wird. Also gemeinsam mit Kickers-Fans die EM schauen und dabei auf die neue Saison anstoßen.

Mehr auf http://www.der-osc.de

• Zitat

Original von Bebeto
    Was ist denn nun mit dem Treffpunkt und der Abfahrtzeit?

Hatte letzte Woche schön mal mit dem Gässje drüber gesprochen. Der wollte das Thema diese Woche angehen. Da ich am Freitag bereits frei habe, würde ich am liebsten schon Mittags losfahren. Die Frage ist halt, ob ich das Auto dann schon vollbekomme? Bis jetzt wären wir mit mir 2 Personen. Müsste man sehen ob sich noch 2 finden, die auch schon früher könnten.?
    Schließlich gilt es ja auch noch Zelt usw. aufzubauen.
    Und Freitagnachmittsgs/Abends, ist es auf der A3 Richtung Frankf*** auch nicht wirklich toll was den Verkehr angeht.

Vielleicht sollte sich jeder mal äussern, wann er kann/möchte.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hier die Regeln für das Turnier:

1.Die Turnierleitung hat immer Recht!
    2.Gespielt wird mit 16 Mannschaften in 4 Gruppen. den weiteren Verlauf enthmt Ihr den Turnierplan (der vor Ort ausgehändigt wird)
    3.Es wird 1 x 12 Minuten gespielt nur im Spiel um Platz 3 und im Endpiel wird 2 x 10 Minuten gespielt
    4.Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern und einem Torwart.
    5.Die Platzwahl wird durch den Schiedsrichter ermittelt.
    6.Bei identischer Trikotfarbe muss die zweitgenannte Mannschaft mit Leibchen spielen.
    7.Während des Spiels kann fliegend von der Seitenauslinie gewechselt werden.
    8.Fair geht vor!
    9.Rote Karte bedeutet den Ausschluss vom Turnier, die Schiedsrichter können auch eine 2 Minütige Zeitstrafe aussprechen
    10.Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, krass sportwidriges Verhalten mit Ausschluss vom Turnier, Strafrunden oder ähnlichem zu ahnden.
    11.Die Rückpassregel gilt nicht.
    12.Der Torwart darf aus dem Spiel heraus über die Mittellinie schießen und diese auch überqueren. Ein Abstoß muss in der eigenen Hälfte angenommen werden.
    13.DFB, FIFA und UEFA sind Maffiaorganisationen. Im Zweifel gelten nicht deren Regeln, sondern das Wort des Schiris bzw. der Turnierleitung (siehe 1.)

HAFTUNG:
    Der OSC übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Diebstahl jeglicher Art!
    SONSTIGES:
    Alle Mannschaften erkennen mit der Teilnahme die Turnierbestimmungen an. Die Turnierleitung behält sich Änderungen ausdrücklich vor!

Ausdrückliches:

DAS MITBRINGEN VON EIGENEN ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN IST NICHT ERWÜNSCHT!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Dann mal Butter bei die Fische bezüglich Abfahrt:

Zunächst mal muss ich leider vermelden, dass unser lieber MaLLe aus familiären Gründen nicht mitfahren kann. Echt schade, aber aufgrund der Umstände natürlich verständlich.

Bob: Wenn du die Karre voll bekommst, kannst du natürlich gerne auch früher fahren. Nur ich schaffe das auf keinen Fall.

Bebeto: Wir hatten ja gestern ausgemacht, dass ich um 18:30h bei dir auflaufe, aber ich verschwinde morgen einfach ´ne halbe Stunde früher aus dem Büro und wäre dann schon um 18:00h bei dir, sodass wir gegen 18:30h ab Küppersteg oder LEV-Mitte losdüsen könnne. Würde nämlich auch gerne noch sehen, wie sich Türken und Kroaten gegenseitig niedermachen. :)

Wenn ich richtig gezählt habe, müssten wir 9 Spieler sein, wobei Bernd direkt nach Offenbach kommt. Also hätten wir bei drei PKWs (Bebeto, Bob und ich) ausreichend Mitfahrgelegenheiten.

• Ok, dann frage ich mal, wer hat noch Bock schon Mittags loszufahren? Würde mal so 13:00h bis 14:00h vorschlagen.

Markus
    Carsten

Gässje, kannste nochmal die genaue Adresse reinsetzen?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Gässje
    Ausdrückliches:

DAS MITBRINGEN VON EIGENEN ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN IST NICHT ERWÜNSCHT!

Hoffentlich geben mir viele Fremde ihr Bier, nicht dass ich mit einem eigenen erwischt werde! :LEV18 :LEV6

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Spieler:
    1 Gässje --> AUTO 1
    2 Bebeto --> AUTO 2
    3 Bob --> AUTO 3
    4 Carsten --> AUTO 3
    5 Babic19 (Offenbach)
    6 Sascha --> AUTO 2
    7 Tobey
    8 Daniel "The Machine" Manke
    9 Dude aka Kugelblitz
    10 VitaColaHasser

Trainer *Klugs******ser*:
    11. Mann Günni (Motivationstrainer)
    12. 4erKette (Zeugwart) Kochen, waschen, Bügeln etc.
    13. Boonekamp
    14. Kümmerling

• Weiß jemand, was mit Dude aka Kugelblitz ist? Habe nichts mehr von ihm gehört, daher rechne ich jetzt auch nicht mehr mit ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()