[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/1306/schwarzrotenachtoj7.jpg]
Vorverkauf ab Freitag,11.04.2008
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/1306/schwarzrotenachtoj7.jpg]
Vorverkauf ab Freitag,11.04.2008
Und ich muss mal wieder mehr bezahlen...
Open End?
Für dich ist ab 20 Uhr Schicht!
Rechtlich gesehen darf ich bis 22 Uhr bleiben (Mal gucken, wie langs dann wird)
ich freu mich schon drauf
hoffentlich gibts nicht nur den uefacup sieg von vor 20 jahren zu feiern sondern auch einen guten saisonabschluss!
Dann hat das also geklappt, klasse!!! Mal wieder ein dickes Kompliment an die Fanbetreuung, was ihr alles auf die Beine stellt verdient Sonderzüge, Entlastungszüge, UEFA-Cup-Party und und und. Danke dafür!
Cool!
dann müssen wir unsere Fanclubfeier wohl ins Forum verlegen!
Super Aktion!
in welchem forum wird denn gefeiert?
auif werkself.de oder nur im forum des bayer 04 clubs?
Hm...schade das ich da nicht kann, aber ich muss unsere Spieler auf ihrer eigenen Abschlussfeier mit Getränken versorgen
ZitatOriginal von bastian1986
in welchem forum wird denn gefeiert?
auif werkself.de oder nur im forum des bayer 04 clubs?
Mehr als nur unlustig.
Für alle anderen unwissenden, oder nich aus Lev stammenden Bayer-Fans
Kurz nur eine Frage an das Fanhausteam. Kann man mit der Jahreskarte nur eine Eintrittskarte oder auch mehrere zum Preis von 5 € kaufen? D.h. müssen wir JK's sammeln, wenn wir für mehrere JK-Inhaber Eintrittskarten holen wollen?
ZitatOriginal von Frostbeule
Kurz nur eine Frage an das Fanhausteam. Kann man mit der Jahreskarte nur eine Eintrittskarte oder auch mehrere zum Preis von 5 € kaufen? D.h. müssen wir JK's sammeln, wenn wir für mehrere JK-Inhaber Eintrittskarten holen wollen?
Beim Betreten des Forums am Veranstaltungstag muss die Fanclubjahreskarte neben der Eintrittskarte vorgezeigt werden und die JK wird da gelocht.
Da erleichtert den Vorverkauf.
Danke für die Info
Nochmal so ne Nachfrage: Es ist aber kein Problem noch reinzukommen wenn man erst um 22 oder 23 Uhr kommt oder? Muss nämlich vorher noch auf der Saisonabschlussfeier unserer Spieler arbeiten
wie feiern die spieler so kurz? oder arbeitest du so wenig?
schluss jetzt mit dem albernen quatsch.
normalerweise dürfte dies doch gar kein problem werden weil es werden eh vorher welche abhauen.
aber ich bin ja nicht der veranstalter.
sorry für meinen spam.
die feiern wohl um einiges länger, aber ich hoff einfach das ich früher gehen kann
Für wieviele Personen ist denn das Forum ausgelegt?
Muss man sich schnell um ein Ticket bemühen, oder kann man noch was abwarten?
ZitatOriginal von smsprotest
Für wieviele Personen ist denn das Forum ausgelegt?
Muss man sich schnell um ein Ticket bemühen, oder kann man noch was abwarten?
5000, wenn man will....
ZitatOriginal von r3no
Nochmal so ne Nachfrage: Es ist aber kein Problem noch reinzukommen wenn man erst um 22 oder 23 Uhr kommt oder? Muss nämlich vorher noch auf der Saisonabschlussfeier unserer Spieler arbeiten
Du mischst Dich einfach unter die Spieler, die nach ihrer Feier ins Forum kommen...