ZitatOriginal von Hammer Trommler
Du mischst Dich einfach unter die Spieler, die nach ihrer Feier ins Forum kommen...
Guter Plan..so mach ichs. Danke
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Du mischst Dich einfach unter die Spieler, die nach ihrer Feier ins Forum kommen...
Guter Plan..so mach ichs. Danke
Wer ist für die Organisation dieser Party verantwortlich?
Könnte mal jemand der ahnung davon hat, das ungefähre Programm mit Zeitplanung aufführen? Oder gibt es da nicht wirklich ein Programm?
ZitatOriginal von Schneider1904
Könnte mal jemand der ahnung davon hat, das ungefähre Programm mit Zeitplanung aufführen? Oder gibt es da nicht wirklich ein Programm?
es muss doch erst noch der letzte Spieltag abgewartet werden ..... Sekt oder Selters
edit : ähhhh Kölsch oder Alt
ich bring nen kasten Pils mit keine lust auf sone Plörre
mach du mal chef
so langsam freu ich mich richtig drauf. hoffe, wir können die uefa-cup-quali feiern.
wie viele tickets sind denn mittlerweile verkauft?
hoffe, es ist nicht vergessen worden, den tita einzuladen.
Hab gestern die Nummer 1175 bekommen
ZitatOriginal von Toto
Hab gestern die Nummer 1175 bekommen
über 1.000 besucher würde mich überraschen.
Mich auch....
Die Tickets werden nicht nach der Reihenfolge ausgegeben. Ich hab 1212 und das Ticket schon ein paar Wochen.
ZitatOriginal von smsprotest
Die Tickets werden nicht nach der Reihenfolge ausgegeben. Ich hab 1212 und das Ticket schon ein paar Wochen.
Würde eher sagen, dass die erste Ziffer, die 1, rein aus optischen gründen da steht.
Wird oft so gemacht, da es "mehr" aussieht. Bsp. 212 oder lieber 1212.
Was wirkt da da besser ? Der Trick ist nicht untypisch ...
Zur Auslastung:
Multifunktionaler Tausendsassa: der Terrassensaal
Das besondere Markenzeichen dieses Saals ist seine überaus publikumsfreundliche und kunstvolle terrassenförmige Anlage. Durch die wahlweise Integration der verschiedenen Ebenen bietet er mannigfache Nutzungsmöglichkeiten: Hier finden die „Leverkusener Jazztage“ statt, aber auch große Kongresse und Betriebsversammlungen, hier tanzt es sich ganz vorzüglich bei Gala-Veranstaltungen mit großzügiger Bankett-Bestuhlung, hier präsentieren sich Organisationen und Unter-nehmensverbände – wenn nicht gerade Karnevalsgesellschaften der „närrischen Jahreszeit“ huldigen. Daneben ist der Terrassensaal mit seinen 1549 m² eines der geräumigsten und geselligsten Theaterfoyers Deutschlands.
Kapazität: 1.120 Personen in Reihe
1.168 Personen Bankettbestuhlung ohne Tanzfläche
900 Personen Bankettbestuhlung mit Tanzfläche
585 Personen parlamentarisch
2.070 Personen stehend bei Konzerten (z.B. Leverkusener Jazztage)
Ausstellungsfläche: 1.200 qm brutto
256 qm netto
Bühne: Breite: 14m vorne, 11m hinten (Trapezform)
Tiefe: 5m
Technik: Lichttechnik: Strand Lighting MX 48, 2 Verfolger, diverse fest installierte Scheinwerfer zur Bühnen- bzw. Tanzflächenausleuchtung, 2 Scanner, Discokugel
Tontechnik: Mischpult mit 32 Kanälen, fest installierte Meyer Soundsysteme, Mikroport-Anlage, Monitorboxen, Live-Beschallung Musik und Sprache
Quelle: http://www.kulturstadtlev.de/p…cd5ac1a85ae07792a42f44baa
ZitatOriginal von DER LAHS!
über 1.000 besucher würde mich überraschen.
Nach den bisherigen Verkaufszahlen, dir mir gestern zugetragen wurden, stehen die Chancen, dass du überrascht wirst, gar nicht mal so schlecht.
ZitatOriginal von Gässje
Nach den bisherigen Verkaufszahlen, dir mir gestern zugetragen wurden, stehen die Chancen, dass du überrascht wirst, gar nicht mal so schlecht.
das wäre super! ich wünsche mir übrigens alte funk-klassiker von dir
Es müssten so um die 950-1000 Karten verkauft sein.
Ja super und ich muss auf eine blöde Grillparty wo ich eh kein Bock drauf hab.
Würde gerne ins Forum kommen.
Habe sogar noch meine Eintrittskarte von 1988...
ZitatOriginal von Stefan 1968
ich hab sogar noch das stadionkurier vom spiel!
ZitatOriginal von FL-Micha
[quote]Original von Stefan 1968
ich hab sogar noch das stadionkurier vom spiel![/quote
Geht ja garnicht:LEV8
Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich suche eine günstige Schalfmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag...Sollte nicht all zu weit weg vom Forum sein.
Vllt., kann mir ja jmd. was empfehlen.
ZitatOriginal von Schneider1904
Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich suche eine günstige Schalfmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag...Sollte nicht all zu weit weg vom Forum sein.
Vllt., kann mir ja jmd. was empfehlen.
Das ETAP - Hotel ist 5 Min. entfernt . Glaube 36 € die Übernachtung o. Frühstück .