Ach du sch***e! Habe Angst vor Samstag! Fühle mich bedroht...
Schwarz-Rote-Nacht
-
-
-
Bin gespannt, wann unser FA-Chef den Nick unseres Zweit-DJ zwangsweise ändert
Professor paßt ja nu auch nicht so wirklich -
Zitat
Original von Paffi
Der Kollege Linde hat damit nichts zu tun, wirklich nicht :o)
Der ist nur der Namengeber nicht der I.M.
-
Wie lange ist denn die Abendkasse geöffnet?
-
So lange, bis es keine Karten mehr vor Ort geben wird.
Ganz ehrlich - bei 1.400 müssen wir ausverkauft melden, aktuell stehen wir bei 1.100 feierwütigen Fans, dann besteht theoretisch nun noch bis in die Halbzeitpause, je nach Verfügbarkeit, Eintrittskarten zu kaufen. Male es dir selbst am besten aus, wie groß die Gefahr ist, am Abend keine Karte mehr zu bekommen.
Tante Edith hatte angerufen und meinte... Am besten ist es, wenn die Leute morgen bei Choreo-Aufbau helfen und sich dann direkt an der Fankiste noch die ein oder andere Karten kaufen!
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
Freue mich auch schon darauf nach dem Sieg am Samstag alte Erinnerungen vom Uefa-Cup Sieg bei der Schwarz-Roten Nacht aufleben zu lassen .
-
Danke Franky.
Ist ja für den Fall,das ich mich von der Grillparty verkrümmeln kann um später noch ins Forum zu kommen. -
Zitat
Original von DER LAHS!
hoffe, es ist nicht vergessen worden, den tita einzuladen.
Soweit ich das verstanden habe, wird er wohl leider nicht mit uns feiern. Aber er hat mir anlässlich der Feier morgen eine Nachricht geschickt, die ich jetzt einfach mal hier verbreite:
ZitatOriginal von Tita
O título de campeão da Copa UEFA, com o Bayer Leverkusen, foi a maior conquista minha como atleta profissional.
Principalmente sendo o Leverskusen uma equipe desconhecida em conquista de títulos, não havia conquistado nada em sua história como uma equipe alemã e no cenário europeu.
Foi algo ainda mais maravilhoso em se tratando de eu ser o primeiro brasileiro a jogar na equipe e no futebol da Alemanha.
Guardo com grande carinho estes momentos, o video contando nosso caminho até a conquista e minha medalha.
Quer parabenizar a todos os torcedores e atletas que estiveram naquela conquista.Ich versuche mal eine Übersetzung mit kompetenter Unterstützung via Telefon (tausend Dank an dieser Stelle an Priscila!) :
"Der Uefa-Pokal-Titel mit Bayer Leverkusen ist der größte Erfolg in meiner Karriere als Profisportler. Besonders mit Bayer Leverkusen, einer Mannschaft, bis dahin eher unbekannt im Erringen von Titeln, die in ihrer Geschichte weder in Deutschland noch auf dem europäischen Parkett Titel gewonnen hatte. Sehr schön ist es natürlich für mich, dass ich damals zudem der erste Brasilianer im deutschen Fußball war. Ich bewahre mit großer Zuneigung diese Momente, das Video „Unser Weg zum Erfolg“ und meine Medaille.
Ich möchte alle, die bei dem Erfolg damals dabei waren, Fans wie Spieler, herzlich grüßen!" -
Zitat
Original von Tita
O título de campeão da Copa UEFA, com o Bayer Leverkusen, foi a maior conquista minha como atleta profissional.
Principalmente sendo o Leverskusen uma equipe desconhecida em conquista de títulos, não havia conquistado nada em sua história como uma equipe alemã e no cenário europeu.
Foi algo ainda mais maravilhoso em se tratando de eu ser o primeiro brasileiro a jogar na equipe e no futebol da Alemanha.
Guardo com grande carinho estes momentos, o video contando nosso caminho até a conquista e minha medalha.
Quer parabenizar a todos os torcedores e atletas que estiveram naquela conquista.Man könnte es übrigens auch so übersetzen:
"Der Uefa-Pokal-Titel mit Bayer Leverkusen ist der größte Erfolg in meiner Profisportler-Karriere. Vor allem mit Bayer Leverkusen, einer Mannschaft, bis dahin mit Titeln eher nicht gesegnet, die in ihrer Geschichte weder in Deutschland noch auf dem europäischen Parkett etwas gewonnen hatte. Ganz wunderbar ist zudem, dass ich der erste Brasilianer war, der im deutschen Vereinsfußball gespielt hat. Ich bewahre mit großer Zärtlichkeit diese Augenblicke, das Video „12 Schritte zum Triumph“ und meine Medaille.
Ich möchte alle, die bei dem Erfolg damals dabei waren, Fans wie Spieler, herzlich grüßen!"Weitere Übersetzungsvorschläge?
-
war ne jute veranstaltung....leider zu kurz.
da hörts um 2 uhr auf....nene!
-
-
Das Programm zum "offiziellen" Teil war etwas mau. Über Rudi und seine Erinnerungen habe ich mich allerdings sehr gefreut. Hätte aber etwas mehr sein können - vor allem, was weitere Spieler angeht. Nichts desto trotz: es war ein toller Abend.
Die Band war prima, DJ Gässje und DJ Gaylord spitze und die Stimmung im weiteren Verlauf des Abends auch klasse.
Besonders toll fand ich die Fotoaktion mit dem UEFA-Pokal.
Unterm Strich: Danke an alle, die für diesen Abend verantwortlich waren. Hat Spaß gemacht nach so einem beschissenen Spieltag.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Thx @ All!
Horschti
-
Ich fands auch geil!!!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Das Programm zum "offiziellen" Teil war etwas mau. Über Rudi und seine Erinnerungen habe ich mich allerdings sehr gefreut. Hätte aber etwas mehr sein können - vor allem, was weitere Spieler angeht. Nichts desto trotz: es war ein toller Abend.Die Band war prima, DJ Gässje und DJ Gaylord spitze und die Stimmung im weiteren Verlauf des Abends auch klasse.
Besonders toll fand ich die Fotoaktion mit dem UEFA-Pokal.
Unterm Strich: Danke an alle, die für diesen Abend verantwortlich waren. Hat Spaß gemacht nach so einem beschissenen Spieltag.
Jap.
Von den Schlägereien hab ich persönlich nichts mitbekommen, die waren wohl nur im oberen Teil.
Mir hats auch gefallen! DANKE!
-
-
-
edith
-
Danke für diesen Klasse Abend an alle Organisatoren und Mitwirkenden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Danke für diesen Klasse Abend an alle Organisatoren und Mitwirkendennen Abend mit Botzi Horny und mir noch als Klasse zu bezeichnen
-
Zitat
Original von kuwin
nen Abend mit Botzi Horny und mir noch als Klasse zu bezeichnen
Da sieht man mal, dass ich schon einiges vertragen kann...
-