0:1 - Adler hält Elfer & Ehre fest

  • 0:1 - Adler hält Elfer & Ehre fest
    Von VIM VOMLAND
    Erfreuliches Ende des Betriebsausflugs von Bayer Leverkusen nach St. Petersburg. Nach der peinlichen Pleite im Hinspiel (1:4) hatte Sportdirektor Rudi Völler das Rückspiel zur „Frage der Ehre“ erklärt. Bayer gab die Antwort mit einem 1:0 bei Zenit. Dennoch das Aus im Uefa-Pokal-Viertelfinale.


    Bayer mit der B-Elf. B wie Bubis - die jungen Dum, Schwegler, Callsen-Bracker und Sinkiewicz stehen in der Start-Formation. Und es geht munter los. Bulykin hat die Führung auf dem Fuß (4.), scheitert aber frei vor der Bude an Zenit-Torwart Malafejew. Wenn er den gemacht hätte...


    Denn nur wenig später zielt Bulykin genauer: Castro-Flanke, der Russe hält den Kopf hin – 1:0 für Bayer (18.). Die 40 Bayer-Fans unter den 20000 Zuschauern aus dem Häuschen!


    Bis zur Halbzeit hat Leverkusen das Spiel unter Kontrolle, keine Spur mehr vom tollen Kombinationsfußball von Zenit aus dem Hinspiel.


    Das sieht nach der Pause ganz anders aus. St. Petersburg macht Druck: Denisow trifft den Pfosten (70.). Dann legt Haggui Fayzulin – Elfmeter! Tymoshchuk rennt an, Adler ist in der Ecke, hält den Ball, den Sieg fest (87.). Und die Ehre...


    Quelle: http://www.bild.de

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!