Arena Card 2009

• Zitat

Original von FA-Chef
    ohne meine IKEA FAMILY KARTE gehe ich nicht aus dem Haus (die Karte ist übrigens kostenlos und gibt es auch für Singles nur zu Info)

Wir können ja schon mal darüber spekulieren wie sich die Wartezeiten verlängern bis sich die Karte "etabliert" hat.

Ich sehe schon die Leute nach 20min. Wartezeit.

"hm, das System erkennt Ihre Karte nicht. Sie müssen bitte vorne zum Kartenadministratorenhäuschen, da hilft man Ihnen weiter"

da wo die lange Schlange ist?

"Genau."

:LEV7

• Zitat

Original von FA-Chef

ohne meine IKEA FAMILY KARTE gehe ich nicht aus dem Haus (die Karte ist übrigens kostenlos und gibt es auch für Singles nur zu Info)

Wir können ja schon mal darüber spekulieren wie sich die Wartezeiten verlängern bis sich die Karte "etabliert" hat.

Oder vielmehr bis sich die anfänglichen, technischen Scharmützel egalisiert haben!

Also wenn das stimmt was smsprotest da schreibt, finde ich doch immer mehr gefallen an dem Ding!
    Bleibt abzuwarten, ob die Erwartungen an das System erfüllt werden, die Wartezeiten sich tatsächlich verkürzen und wie das Ganze angenommen wird.

• Bayer04 Business-News Stuttgart-Spiel

• Ich finde das die Arena-Card eine gute Sache ist und wenn es dann noch in Verbindung mit Einlass oder Fanshop oder anderen Dingen gekoppelt wird , umso besser . Und wer Internet besitzt kann wohl von zu Hause die Karte aufladen .
    Achso , betreff der Allianzarena-Karte , meine war dieses Jahr auch aus der letzten Saison , ich habe dann problemlos eine Neue bekommen .

• Zitat

Original von zonex
    wie soll die arena-card den mit den ticktes durch das internet zu hause aufegladen werden ???

Auszug aus dem neuen BusinessNews :
    einer hochwertigen BayArena-Card,
    ...die den Besitzer vom Erwerb der
    Mitgliedschaft über den Kauf von
    Einzeltageskarten bis zu einem Bonussystem
    bei Einkäufen berechtigt
    – das entsprechende Guthaben auf
    der Arena-Card kann bequem von
    zu Hause aus über das Internet aufgeladen werden ...

Ich denke , das man das Geld , wie bei Paypal ( Ebay ) , per Lastschrift abgezogen bekommt .
    Man wird sehen .

• ich dachte das die tickets dann auch auf dieser karte drauf sein werden. also keine papier-karten mehr sondern die karten werden auf dieser arena-card sein oder hab ich was falsch verstande und es bleibt bei den papier-tickets wie jetzt ??? :LEV9

• Eine mgl. Lösung:

In dem das Ticket nicht auf deiner Karte gespeichert wird, sondern im "Einlasscomputer". Die Karte hat eine individuelle Nr. und so kann das Ticket zugeordnet werden.

• Zitat

Original von Nordisch
    Eine mgl. Lösung:

In dem das Ticket nicht auf deiner Karte gespeichert wird, sondern im "Einlasscomputer". Die Karte hat eine individuelle Nr. und so kann das Ticket zugeordnet werden.

jo denke mal so würde es auch dann sein. bin gar nicht drauf gekommen.
    man wird dann sicher, wenn man die tickets im i-net bestellen will seinen karten-nummer angeben und dadurch wird für dieses spiel deine karte freigeschaltet. aber wie ich die technick von heute so kenn wird es auch zu problemen kommen. ich seh es schon vor mir wie manche sprachlos vor dem stadion bleiben müssen :LEV18

• Zitat

Original von Nordisch
    Mit neuen Technologien gibt es immer Startschwierigkeiten. Das sollte kein Grund sein, sie abzulehnen.

ich fände die arena-card aber trotzdem toll dann ist das i-wie alles in einem :bayerapplaus. einfach high-tech

• rein wirtschaftlich ist so eine karte für den betreiber sicher von vorteil. es bleiben ein paar euro drauf, die nicht wieder gegen bargeld eingetauscht werden.

Vom erwirtschafteten Mehrerlös werden nur Spieler gekauft, die uns qualitätiv verbessern.

Was kostet Ronaldo noch mal?

• Könnte man die Karte dann nicht sogar noch für´s Parken z. B. hinter der WDH verwenden? Dann müsste man nur noch die tatsächliche Parkzeit zahlen und stünde nie vor dem Problem, kein passendes Kleingeld dabei zu haben.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Ein BayerAusweis fürs Stadion :LEV5 Fänd ich persönlich sehr geil son Teil

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)