Hier bitte weiter diskutieren.
Michael Skibbe Thread Nr.5
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
schon wieder voll das alte ding^^
-
bei dem sch**** trainer kein wunder
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
bei dem sch**** trainer kein wunder -
Zitat
Original von Voronin1802
-
Skibbe raus!
:DIch wollte mal wieder konstruktive Kritik loswerden.
-
wieso werden die skibbe threads schon bei unter 3000 posts geschlossen und der barbarez thread bleibt offen bei über 4000
-
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die Scheiße die drinsteht...
-
Zitat
Original von turtle 04
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht... -
Zitat
Original von turtle 04
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht...da können wir aber nichts für.. wenn holzhäuser sagt, dass skibbe der beste trainer der buli ist und das reinkopiert wird..
-
-
Achtung BigB ist wach!
-
Zitat
Original von lupo
das Interview gibt es auch als Video, hier der Direktlink:"Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."
Das war in dem Interview nicht der einzige Hinweis von Skibbe darauf, daß Fussball nur sein Job ist.
Kampf, Herz, Ehrgeiz, Titel, Wunder
wer findet den Fehler?
-
Zitat
Original von SoccerManiac
"Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."
Das war in dem Interview nicht der einzige Hinweis von Skibbe darauf, daß Fussball nur sein Job ist.
Kampf, Herz, Ehrgeiz, Titel, Wunder
wer findet den Fehler?
Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.
-
Zitat
Original von afeu
Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.o.k. hast mich erwischt. Jetzt geh weiter Müll trennen.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
o.k. hast mich erwischt. Jetzt geh weiter Müll trennen.
Is ja gut jetzt...man muss den Stress auch nicht unbedingt mit aller Macht anheizen...
-
Zitat
Original von afeu
Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.
Dann Antworte ich mal drauf, solche Aussagen sind genau der Grund warum Skibbe so unbeliebt ist und bliebt, nicht kontrovers gesehen, das tun hier nur einige wenige Unverbesserliche im Forum.
Soche Aussagen, verbunden mit Aufstellung und Taktik, wie in den letzten Spielen wieder eindrucksvoll bewiesen, sorgen für regelmäßige, gute Ergebnisse und gesicherte Mittelmäßigkeit ... dafür will ich kein Geld ausgeben, Fussball kann mehr sein, Leidenschaft und Emotionen.. deshalb geht man zum Fussball und nicht um zu sehen, wie Risiken minimiert werden... aber einer solchen Spielweise steht Skibbe einfach nur im weg...
... gut, unser Sponsor, die Bayer AG will Ruhe im Verein und insbesondere nach dem Daum Skandal, damals, ein möglichst reines Image, dafür ist Plasik-Trainer-Skibbe der richtige, aber nicht um ein Publikum zu begeistern...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Achtung BigB ist wach! -
Den neuen Skibbe Thread gibts nun schon 7Stunden und BigB hat immer noch nichts geschrieben
-
Pro Skibbe !
-
Skibbe für Deutschland
Jogi
RAUS -