Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Der Grund warum es so ruhig ist, ist das sich kaum einer mehr für Bayer interessiert. Die Krombacher Runde war da echt nen Musterbeispiel für.

Das ist in der Tat so. Wenn man mal in allgemeinen Fußball-Foren guckt, dann spielt Bayer überhaupt keine Rolle. Auch bei den Experten ist die Wahrnehmung sehr begrenzt.

Gerade habe ich Adler im AS gesehen, wie er sich für Skibbe eingesetzt hat. Aus seiner Sicht verständlich, wahrscheinlich ist Skibbe auch in der Mannschaft beliebt. Aber ich denke, sie brauchen einen Trainer, der sie mehr fordert, sie auch mal in den A*** tritt, und vor allem der ein bisschen Inspiration hat und nicht d so durchsichtig, bei der Auftsellung und beim Ein- und Auswechseln ist.

• Zitat

Original von Erik M.
    René Adler hat gerade im Sportstudio ein sehr überzeugtes Plädoyer für Skibbe abgegeben. "ich breche hier eine Lanze für ihn, nicht weil er mir das erste Bundesligaspiel ermöglicht hat, sondern, weil er für die Ziele, die der Verein hat, in einigen Jahren oben um die Meisterschaft mitzuspielen der richtige Mann ist". Und es klang nicht wie eine hohle Phrase.

Und was willst du uns damit sagen?

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• "in einigen Jahren" das hören wir Fans doch auch schon seid "einigen Jahren" und ich glaub das werden die Oberen auch noch "in einigen Jahren" sagen und uns weiter vertrösten...letztes Jahr wurde mit dem Umbruch ein Schritt nach vorne gemacht, jetzt muss das auch auf einer höheren Ebene passieren!!!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• och ein calli ist auch mal in der halbzeitpause in die kabine marschiert und hat gedroht, dass der denen nächste woche den nachtisch wegfuttert, wenn die so weiter spielen :LEV19

• Skibbe kämpft nun um seinen Job, sagt: „Ich spüre eine große Rückendeckung im Verein. Nicht nur weil wir Freunde sind, sondern untereinander auch sehr kritisch miteinander umgehen.“ Dagegen Leverkusen-Boss Holzhäuser: „Natürlich werden Trainer daran gemessen, ob die gesetzten Ziele erreicht werden.“

In den nächsten Tagen gibt es kurzfristig eine Krisensitzung. Holzhäuser: „Wir lassen uns alles in Ruhe durch den Kopf gehen.“

Skibbe: „Da werde ich einiges erklären, allerdings auch einiges zu erklären haben.“

Als möglicher Skibbe-Nachfolger wird bei Bayer bereits Bruno Labbadia (Greuther Fürth) gehandelt!

bild.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Spustin
    "in einigen Jahren" das hören wir Fans doch auch schon seid "einigen Jahren" und ich glaub das werden die Oberen auch noch "in einigen Jahren" sagen und uns weiter vertrösten...letztes Jahr wurde mit dem Umbruch ein Schritt nach vorne gemacht, jetzt muss das auch auf einer höheren Ebene passieren!!!

In einigen Jahren spielen Adler, Barnetta und Rolfes bei der Konkurrenz (England, Spanien oder Bayern) um den Champions League-Titel und wir müssen dann wieder zusehen, ob wir für die Ablösesummen adäquaten Ersatz finden.

Alles schon dagewesen.

Vermutlich wird Hoffenheim nächste Saison für uns schon ein schwerer Brocken. Die klotzen und haben einen der besten Trainer, die es in Deutschland gibt.

• So meine E-Mail ist über eine DIN A 4 Seite lang geworden... werde die auch hier mal veröffentlichen.

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Barnetta befürchtet schon laut einer Internetmeldungk, dass wir aufgrund des Aufrüstens der Konkurrenz nach unten durchgereicht werden. Nicht zu Unrecht, wie ich denke.

Jedenfalls fehlt nächste Saison nicht mehr die Ausrede mit der Belastung durch internationale Spiele, wie sie Skibbe wieder zum Besten gegeben hat. Unglaublich, dass ihm nie etwas besseres einfällt.

• Au weia, ne. Den einzigen den ich gerne hätte wäre Finke.
    Vielleicht noch Klopp aber ned den Schlabbadia.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Dacht ich mir fast, das hier der Mopp tobt.

Ne sehr bescheidene Rückrunde gespielt, das Saisonziel um 2 Plätze verfehlt.

Dazu kommen die vielen fragwürdigen Aus- und Einwechslungen.

Zu guter letzt dann noch die fehlende Rotation, also das Spiel mit der Bank.

Dann im Sportstudio zu sagen das der Kader zu klein wäre um auf zwei Hochzeiten zu tanzen finde ich schon dreist.

Sicher muss und wird da noch nachgebessert.

Aber hätte Skibbe etwa rotiert wenn der Kader größer gewesen wäre? Schwer zu glauben.

Wenn man sieht was Dum jetzt leisten kann, warum setzt man den nicht früher ein? Nicht erst 3 Spieltage vor Schluss?

Wenn man die Saison analysiert und das vorgegebene Ziel mit einfliesen lässt, kann es nur eine Konsequenz geben.

Die Nachteile scheinen nunmal den Vorteilen zu überwiegen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Barnetta befürchtet schon laut einer Internetmeldungk, dass wir aufgrund des Aufrüstens der Konkurrenz nach unten durchgereicht werden. Nicht zu Unrecht, wie ich denke.

Jedenfalls fehlt nächste Saison nicht mehr die Ausrede mit der Belastung durch internationale Spiele, wie sie Skibbe wieder zum Besten gegeben hat. Unglaublich, dass ihm nie etwas besseres einfällt.

Skibbe fällt immer eine Ausrede ein und wenn es das fehlende Stadiondach ist. :LEV17

• Zitat

Original von ChefKoch

Au weia, ne. Den einzigen den ich gerne hätte wäre Finke.
    Vielleicht noch Klopp aber ned den Schlabbadia.

Labbadia wäre ja lächerlich. Da würde ich ja sogar den Lothar vorziehen.

Der Klopp wird morgen auf den Markt kommen, da Mainz wohl in Liga 2 bleibt. Der strahlt Feuer aus, das wäre ein schönes Kontrastprogramm zu der Schlaftablette Skibbe.

Noch besser als Klopp wäre natürlich Arsene Wenger, davon träume ich dann heute Nacht :LEV15

• Zitat

Original von Erik M.
    René Adler hat gerade im Sportstudio ein sehr überzeugtes Plädoyer für Skibbe abgegeben. "ich breche hier eine Lanze für ihn, nicht weil er mir das erste Bundesligaspiel ermöglicht hat, sondern, weil er für die Ziele, die der Verein hat, in einigen Jahren oben um die Meisterschaft mitzuspielen der richtige Mann ist". Und es klang nicht wie eine hohle Phrase.

Was meinst du, was passiert wenn er sich hinstellt und sagt, dass Skibbe ne Pfeife ist?
    Das hat man ja schon gesehen als er sich gegen seine Ausreden gestellt hat...

• Zitat

Original von Sven1904

Was meinst du, was passiert wenn er sich hinstellt und sagt, dass Skibbe ne Pfeife ist?
    Das hat man ja schon gesehen als er sich gegen seine Ausreden gestellt hat...

Einfach mal im Rene Adler Thread lesen,vielleicht hilft das,was"DER rudi" geschrieben hat

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg