Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ich schaue mir gerade DSF Doppelpass an und bei der Vorstellungsrunde sagte Manfred "Manni" Breuckmann :" Hände weg von Skibbe, diese Trainerentlassung würde nichts bringen."

Neururer wird wohl auch in dasselbe Horn blasen...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich denke auch, daß diese Aussage von Herrn Sprink erfunden ist.

Tatsache ist aber, daß die gesetzten Stammspieler, die tolle und lockere Stimmung im Team geil finden und sich alle samt für Skibbe aussprechen, siehe Adler, Barbie und Barnetta. Manuel Friedrich geht ja sogar mit seiner Aussage schon gegen die Fans.

Ich glaube jede Minute mehr, dass man die Fans ignorieren und Skibbe weiterarbeiten lassen wird. Was das im Hinblick auf die nächste Saison, die zum Teil im Exil DD stattfinden wird, bedeuten kann, scheint niemand zu interessieren.

• Zitat

Original von dertorgarant

Neururer wird wohl auch in dasselbe Horn blasen...

Glaube ich weniger, der ist doch froh wenn irgendwo ein Platz frei wird, wo er sich dann reinreden kann. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von lupo
    Diese Tabelle zeigt u.a. dass Schalke die Doppelbelastung offenbar nix ausgemacht hat. Und die haben auch nicht auf mehr Spieler zurückgegriffen als wir...

Eigentlich müssen wir Werder noch dankbar sein, dass sie uns den UI-Cup ersparen.
    Denn so gibt es 2008/09:
    1.keine Müdigkeit wegen UI-Cup statt Urlaub;
    2.keine Müdigkeit wegen Doppelbelastung wegen UEFA-Cup; und
    3.erwartungsgemäß auch keine Müdigkeit wegen Doppelbelastung durch DFB-Pokal.:D

Unsere Elf wird also 34 Spieltage voller Frische hinlegen und uns mit einer überragenden Saison verwöhnen.
    Oder?:LEV18

Und jetzt schau ich mir im DSF an, wie Manni Breuckmann das begründet, dass Bayer 04 unbedingt an Skibbe als Trainer festhalten muss.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ich schaue mir gerade DSF Doppelpass an und bei der Vorstellungsrunde sagte Manfred "Manni" Breuckmann :" Hände weg von Skibbe, diese Trainerentlassung würde nichts bringen."

Klar, der ist Schalke Fan und will einen Konkurrenten auf Dauer auf Distanz halten. Tolle Aussagen.

• Die drei oben aufgezählten Punkte sind auch als Chance zu sehen. Nun gibt es keine fadenscheinige Ausreden mehr, sondern volle Konzentration auf das Hauptgeschäft. Wir können im vollen Saft gegen Mannschaften spielen, die ein Donnerstagspiel bestreiten mussten.

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Wie kommst du zu der Aussage, dass Prasniker einer der besten Trainer Deutschlands ist?
    Doll, Neururer und wie sie alle heißen haben auch kurzfristige Erfolge gefeiert...

Oh je! Du Spaten. Prasnikar trainiert seit langem jeden seiner Vereine sehr erfolgreich. Aber Hauptsache mal dumme Kommentare abgelassen. Prasnikar kann v.a. ein Team taktisch perfekt einstellen!

Hier mal ein Zitat aus Wikipedia:

"In seine erste Amtszeit in Maribor, in der er auch drei Meisterschaften (1997, 1998, 1999) und zwei nationale Pokale (1997, 1999) gewann, fällt auch der bislang größte internationale Erfolg Prašnikars. 1999 gelang der Einzug in die Gruppenphase der UEFA Champions League, eine Leistung, die bislang noch keinem anderen slowenischen Verein gelang (Stand: Oktober 2007)."

Kurzfristige Erfolge, nicht?

• Ich könnte echt 50 Euro darauf verwetten, dass Skibbe unser Trainer bleibt...

@Sven...ich finde trotzdem, dass du deine Aussage etwas zu selbstsicher und früh tätigst.
    Ich hab da nunmal eine andere Meinung und das du deine Aussage mithilfe von Wikipedia begründest deutet natürlich sofort daraufhin, dass du Recht hast...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von PeerBille
    Ich denke auch, daß diese Aussage von Herrn Sprink erfunden ist.

Die Aussage ist definitiv erfunden. Als ob (wie bereits gesagt) sich die hohen des Vereins über die Fans unterhalten würden, wenn diese in Hörweite sind. Und dann, ist klar, die unterhalten sich im Werkself.de Niveau ("Scheiss Fans"). :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von lupo

tut mir leid, aber das halte ich für eine Erfindung - so dumm dürfte doch wohl niemand sein, auf einer Feier sich in Hörweite von Fans über diese Dinge zu unterhalten

Lupo, da muss ich Dir Recht geben. Allerdings ist die Sache gut ausgedacht, denn welche andere Bewertung (als die von Sprink und Holzhäuser) lässt das Verhalten vieler Besucher der BayArena schon zu.

• Zitat

Ich könnte echt 50 Euro darauf verwetten, dass Skibbe unser Trainer bleibt...

@Sven...ich finde trotzdem, dass du deine Aussage etwas zu selbstsicher und früh tätigst.
    Ich hab da nunmal eine andere Meinung und das du deine Aussage mithilfe von Wikipedia begründest deutet natürlich sofort daraufhin, dass du Recht hast...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich wollte dir nur einige Erfolge von Prasnikar aufzeigen. Kannst du ja auch wo anders nachlesen. Dazu kommt, dass er mit dem wohl schlechtesten Kader (auch laut "Expertenmeinung" vor der Saison) der Liga den Klassenerhalt geschafft hat.

• Zitat

Original von Sven1904

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich wollte dir nur einige Erfolge von Prasnikar aufzeigen. Kannst du ja auch wo anders nachlesen. Dazu kommt, dass er mit dem wohl schlechtesten Kader (auch laut "Expertenmeinung" vor der Saison) der Liga den Klassenerhalt geschafft hat.

Naja...ich glaub Bielefeld und Duisburg sind da nicht viel schlechter als Cottbus...

aber wir könnten uns da im Kreis drehen...ich kann meine Meinung begründen...du deine...und wir können unsere Meinungen ständig widerlegen :LEV14

• Zitat

Naja...ich glaub Bielefeld und Duisburg sind da nicht viel schlechter als Cottbus...

aber wir könnten uns da im Kreis drehen...ich kann meine Meinung begründen...du deine...und wir können unsere Meinungen ständig widerlegen :LEV14

Ja, seis drum. Aber jeder BuLi Trainer (abgesehen von Doll) ist besser wie Skibbe!

• Zitat

Original von Sven1904

Ja, seis drum. Aber jeder BuLi Trainer (abgesehen von Doll) ist besser wie Skibbe!

Naja...das sehe ich ein wenig anders.
    Ich denke schon, dass er kein schlechter Trainer an sich ist...ich denke er ist gut für ne 2. Mannschaft oder eine Jugendmannschaft...aber ich denke für eine Profimannschaft fehlt ihm Mut, Charisma und mangelnde Motivationskünste...

• Skibbe könnte es so gehen, wie Klaus Augenthaler. Satter Fehlstart und nach vier bis fünf Spieltagen ist er fort!

P.S.: Ich gebe zu, das der Vergleich mit einer PERSÖNLICHKEIT wie Auge gewagt ist!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• sehe das Gesamtkomzept gefährdet, denke Spieler wie Adler, Barnetta usw könnten uns viel. verlassen.
    Bin nach wie vor pro Skibbe, aber bei der Stimmung denke ich wäre ein sauberer Schnitt ok....dann mit einen unverbrauchten neuen, wie Labbadia oder Klopp....

• Manni Breuckmann ist zwar ein Schalkefan und mir nicht wirklich sympathisch, aber selbst er hat Skibbes Wechsel von gestern kritisiert. Und die schwache Aussendarstellung und das nicht mehr vorhandene Standing unseres Toptrainers ist in der Runde beim DoPa auch erkannt worden. Klar, dass ein Neururer den Trainer lobt, aber ansonsten war das keine glühende Pro Skibbe Veranstaltung und das ist auch gut so!