Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Kellkov
    Können wir denn, als FANS, garnichts mehr tun um die Ablösung dieses unsäglichen Taktikfuchses zu beschleunigen, bzw. herbeizuführen? Vielleicht fehlt dem Holzi wirklich nur noch ein kleiner Tropfen, der dass Fass dann endlich zum Überlaufen bringt....

Ich weiß, ist alles naiv, aber eine Möglichkeit einzugreifen muss es doch geben.

Lichterkette :LEV18

• Zitat

Original von PeerBille

Wenn es etwas gäbe - ich wäre dabei...

Dito :LEV6.

Aber in unserem "Friede-Freude-Eierkuchen"-Klub scheint die Meinung der Fans anscheinend kaum einen zu interessieren. Mit MS in die kommende Saison wäre eine riesengroße Katastrophe. Bei der ersten schlechten Leistung würden doch wieder alle Emotionen überkochen. Mir würde es die Vorfreude auf die neue Saison gewaltig versauen, weil ich eine Perspektive mit diesem "Ergebnisverwalter" und Angsthasen einfach nicht sehe. Wie schon oft gesagt. Ich habe nichts gegen Skibbe persönlich. Er ist ein prima Kerl. Aber als Trainer kann und will ich Ihn hier nicht mehr sehen.
    Sollte die Woche (meinetwegen auch morgen) bekannt werden, dass man mit MS in die kommende Saison startet wäre das der sprichwörtliche "Witz des Jahrhunderts"; ein absoluter Alptraum!

Ich bitte Sie Herr Holzhäuser; tun Sie uns das nicht an!

• vom geschäftsführer dieses Vereins gibt es kein einziges Treuebekenntnis zu Skibbe! Und Holzhäuser hat hier mehr zu melden als Völler. Ich gehe davon aus, dass Skibbe gehen muss.

• Zitat

Original von Erik M.
    vom geschäftsführer dieses Vereins gibt es kein einziges Treuebekenntnis zu Skibbe! Und Holzhäuser hat hier mehr zu melden als Völler. Ich gehe davon aus, dass Skibbe gehen muss.

Nur die Aussage bei Premiere, direkt nach dem Spiel, dass Skibbe hier, Stand Samstag, selbstverständlich auch im nächsten Jahr Trainer sein wird.

• Haha jetzt wird mir einiges klar... hab mir die Gründe nochmal durch den Kopf gehen lassen warum der Herr Skibbe noch nicht entlassen wurde/wird. - Völler eng befreundet und Holzi lässt ihn da dmit er nicht beschimpft wird und das Ventil der Skibbe ist... hoffe wir haben noch nen par klar denkende in unserem Vorstand :LEV16 - weg mit Skibbe!!!
    Wir müssen jetzt einen Schlussstrich ziehen - der neue Trainer hätte dann genug Zeit um das Team adequat zu verstärken und richtig kennenzulernen...
    Wäre für Klopp.

• Zitat

Original von PeerBille

Nur die Aussage bei Premiere, direkt nach dem Spiel, dass Skibbe hier, Stand Samstag, selbstverständlich auch im nächsten Jahr Trainer sein wird.

Naja ich denke da jetzt nur an Andreas Müller (Schalke). Samstag groß in allen Kameras gesagt Slomka ist Trainer und Sonntag war er weg. Neuruhrer in Hannover "Hier herrscht eine große Rückendeckung" und ein Tag später entlassen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wird Zeit das endlich ein Schlußstrich unter Skibbe gezogen wird. Er hat dieses Desaster zu verantworten!

Und dieses ewige gejammer vom jungen Kader geht mir sowas von auf den Senkel. Um mal mit diesem Märchen aufzuräumen:

Zum Vergleich:

Kader der Saison 96/97 unter Ch. Daum
    Alter / BL-Spiele
    Heinen 26 / 40
    Wörns 24 / 167
    Happe 24 / 91
    R.Kovac 22 / 0
    Nowotny 22 / 103
    Heintze 33 / 43
    N.Kovac 25 / 0
    Lehnhoff 33 / 157
    Ramelow 22 / 15
    Sergio 27/ 88
    Rydlewicz 23 / 61
    Kirsten 31 / 172
    Mejer 27 / 32

Macht Durchschnittsalter von 26,1 Jahren und durchschnittlich 74,5 BL-Spiele Erfahrung, Platz 2 mit 69 Punkten !!!!!

Kader der Saison 07/08 unter M. Skibbe

Adler 22 / 11
    Castro 20/ 60
    Friedrich 28 / 100
    Haggui 23 / 24
    Sarpei 31 / 139
    Gresko 30 / 30
    Barnetta 22 / 68
    Rolfes 25 / 66
    Vidal 20 / 0
    Schneider 34 / 280
    Barbarez 36 / 301
    Kießling 23 / 91
    Gekas 27 / 32

Macht Durchschnittsalter von 26,2 Jahren und durchschnittlich 92,5 BL-Spiele an Erfahrung. Platz 7 mit 51 Punkten.

Hier noch von mangelnder Erfahrung oder sonstwas zu erzählen, unfassbar !

Dies zeigt eindeutig die mangelhafte Kompetenz des Trainers.

Herrn Völler sollte man das mal um die Ohren hauen!

• Ist naturlich nur eine Auswahl an Stammspielern, aber trifft den Nagel auf den Kopf. Danke!

• Also ich hab mal die SaisonELF ausgewählt und da komme ich dieses Jahr auf 23,4 Jahre im Schnitt...

Vor 11 Jahren bekomme ich einen Schnitt von 27,7 Jahren für unsere Stammelf raus...

Spieler wie Gresko oder Schneider machen eine Statistik natürlich schön für euch, verfälschen sie aber eigentlich nur, weil die Spieler kein herausragender Bestandteil des Teams dieses Jahr waren...

Wünscht ihr euch ruhig den Daum zurück...ich will Skibbe hier gar nicht blind verteidigen, ich wollte nur mal aufzeigen, dass man sich be w11 wieder mal alles so dreht wies passt...

• Zitat

Original von turtle 04
    ich will Skibbe hier gar nicht blind verteidigen, ich wollte nur mal aufzeigen, dass man sich be w11 wieder mal alles so dreht wies passt...

mal wieder??? ich find unser forum eigentlich extrem neutral und sachlich. dast die ganze saison über kamm immer nur vereinzelt kritik am skibbe hoch, dabei hätten andere vereine und fans den schon längs zum teufel gejagt. bestes beispiel ist da sicherlich schalke und der sinnvolle abgang vom slomka...

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Zitat

Original von SoccerManiac
    In der neuen Saison ab Minute 1. SKIBBE RAUS!

Rache für Faty, Dum, Gekas.

Hoffen wir mal dass es erst gar nicht so weit kommt!

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von turtle 04
    [quote]Original von scout

Im Ernst? :LEV9

klar im ernst... du etwa nicht? natürlich nicht durchgängig, aber im großen und ganzen auf jeden fall.

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."