wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???
Michael Skibbe Thread Nr.5
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...
-
Zitat
Original von dertorgarant
Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...
Gottseidank ist der noch fix beim DFB.
-
Rrrichtig. Solange Völler da ist, fliegt Busenfreund Skibbe auch nicht raus. Frage mich eh schon seit Jahren, welche Aufgabe Völler überhaupt bei uns hat, außer seine graue Mähne für Teldafax in die Kamera zu zeigen. So langsam sollte der Konzern mal was unternehmen. Aber die träumen ja lieber von der neuen BayArena!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...
Also wenn ich den dauergrinsend nun auf Premiere sehe, muss ich sagen gottseidank.
-
ach ja stimmt, glaub der wäre der richtige gewesen aber nein völlers sauf kumpane musste ja trainer werden.
-
Besser Ramelow als Trainer anstatt Skibbe das Talent
-
wieso bringt er barnetta erst zur halbzeit wenn er fiit ist??????
-
Zitat
Original von Block.P
wieso bringt er barnetta erst zur halbzeit wenn er fiit ist??????Weil er genau das nicht war!
-
Zitat
Original von Roadrunner2007
Rrrichtig. Solange Völler da ist, fliegt Busenfreund Skibbe auch nicht raus. Frage mich eh schon seit Jahren, welche Aufgabe Völler überhaupt bei uns hat, außer seine graue Mähne für Teldafax in die Kamera zu zeigen. So langsam sollte der Konzern mal was unternehmen. Aber die träumen ja lieber von der neuen BayArena!wenn man keinen Ahnung hat....aumann!
-
-
Spielt die Mannschaft für den Trainer oder sogar schon gegen ihn oder können die es einfach nicht mehr besser ?
biba
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Weil er genau das nicht war!
dann hätte er es umgekehrt machen sollen , so angeschlagen sah barnetta nicht aus
-
Zitat
Original von Block.P
wieso bringt er barnetta erst zur halbzeit wenn er fiit ist??????Hätte er einen unfitten Barni gebracht hätten hier alles losgepoltert, dass S. Dum hier gar keine Chance bekommt und er nieder gemacht wird...
-
Weil er nicht fit genug für 90 Minuten war wahrscheinlich...
Aber im Ernst...hätte er das gemacht, hätten alle hier wieder geschrien:
"Jetzt ist mal die chance für Dum da und dann setzt er den halbfitten Barnetta ein! Den Skibbe ist ein Talentzerstörer! Sagt Dum, dass er mit ihm zufrieden ist und dann das!" -
Zitat
Original von Der Schwatte
wenn man keinen Ahnung hat....aumann!
Naja, von jemandem der meint Völler ist der, der allein bestimmt wer Trainer bleibt und das zusätzlich an einer Freundschaft aus macht.
Was erwartest du von so jemandem?
-
hoffe sie spielen gegen den trainer, denen scheint es egal zu sein ob nächstes jahr uefa oder ui cup zu spielen oder sie haben einfch keinen bock mehr unter der woche zu spielen wer weiss.
-
verloren ist verloren und das beim letztem, dum/barnetta war da nicht entscheidend, aber am ende ist er verantwortlich für jede entscheidung!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Weil er nicht fit genug für 90 Minuten war wahrscheinlich...Aber im Ernst...hätte er das gemacht, hätten alle hier wieder geschrien:
"Jetzt ist mal die chance für Dum da und dann setzt er den halbfitten Barnetta ein! Den Skibbe ist ein Talentzerstörer! Sagt Dum, dass er mit ihm zufrieden ist und dann das!"ZitatOriginal von Der Schwatte
Hätte er einen unfitten Barni gebracht hätten hier alles losgepoltert, dass S. Dum hier gar keine Chance bekommt und er nieder gemacht wird...
Hehe, schön, dass es offenbar doch auffallend ist, wie hier auf tiefstenm Bildniveau sich alles zurechtgedreht wird.
-
Man kann übrigens auch Barnetta UND Dum bringen. Barnetta dann entweder auf rechts für den zuletzt schwachen Kießling oder im OM für den zuletzt schwachen Barbarez.
-
Zitat
Original von Block.P
verloren ist verloren und das beim letztem, dum/barnetta war da nicht entscheidendso ist es...
-