Michael Skibbe Thread Nr.5

• also dieses spiel nehme ich eindeutig auf seine kappe, wie kann man nur dum und kießling links und rechts spielen lassen.....und warum nichtz gekas von anfang an, obwohl ihm diese "schwachen" gegner so gut liegen...
    :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV9

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    also dieses spiel nehme ich eindeutig auf seine kappe, wie kann man nur dum und kießling links und rechts spielen lassen....

wen hättest Du denn links und rechts spielen lassen? :LEV9

• Zitat

Original von lupo

....da is so n schweizer auf unserer bank gewesen....hab gehört der soll ganz gut sein....wie hieß er noch gleich? BARNETTA!!!
    dum hätte man immernoch bringen können....außerdem wäre freier für kießling schon früher drin gewesen, finde ich....war ein ganz schwaches spiel von kieß...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Leute Skibbe raus wenn wir nicht in den UEFA cup kommen ist Barnettaauf jedenfall weg. Wir müssen meiner meinung nach mit 2 spitzen spielen und nur mit einem 6er das reicht und wir machen wieder merh Torgefahr ich kann dieses 4-5-1 nicht mehr sehen. :LEV12

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04

....da is so n schweizer auf unserer bank gewesen....hab gehört der soll ganz gut sein....wie hieß er noch gleich? BARNETTA!!!
    dum hätte man immernoch bringen können....außerdem wäre freier für kießling schon früher drin gewesen, finde ich....war ein ganz schwaches spiel von kieß...

Ja, Freier hat ja nach seiner Einwechslungs eindrucksvoll gezeigt, dass man ihn häufiger bringen sollte... :LEV18
    Und Barnetta saß zunächst auf der Bank, weil er länger verletzt war.

• Copy and paste, copy and paste... und immer so weiter....
    Verständlich dass nun auf MS geprügelt wird,
    schade dass es stellenweise sehr arg unter die Gürtellinie geht.
    Daum, Toppi etc. - solche Phasen waren schon immer mal
    wieder da, es ist leider "chronisch".

Noch ist MS Trainer UNSERES Vereins, also sollte man sich mal
    hinterfragen ob dieser Mensch (und er ist 100%ig einer) abends
    auf der Couch TV-Schwachsinn guckt oder sich Gedanken
    über unseren momentanen Stiefel macht.
    Ich glaub' eher das 2te.

Oder hoffe ich nur ?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Shady_04

Und Barnetta saß zunächst auf der Bank, weil er länger verletzt war.

ja aber es macht keinen unterschied...man hätte ihn auch am anfang bringen können, sehen wies klappt und dann gegebenfalls immernoich rausnehmen, letztendlich gings ja doch noch...

W11- Liga 1:

• Zitat

Original von lupo

Gekas in Sturm MIT KIEßLING und Barnetta von Anfang an!!!

Ausserdem waren die Wechel wie fast immer Schrott!!! Man darf nie gegen einen Gegner wie Duisburg mit einer billigen Spitze spielen und dann bei Rückstadn nicht mal eine zweite einzuwecheln (mir fehlen die Worte! :LEV11) Seine Kommentare sind unfassbar...... :LEV18

SKIBBE RAUS!

• Zitat

Original von Der Carsten

Ich musste grad auch schon die ein oder andere Träne verdrücken! :LEV19

Ok, ich lass es ...ist sinnlos... :LEV18

Ohne extrem Pro Skibbe oder contra Skibbe zu sein...ich merke, dass hier jeder nur das sieht, was er sehen will...

• Die Jungs, die hier manchmal etwas ungestüm argumentieren/smilie -Orgien lostreten, haben in der Sache (öfters) garnicht mal unrecht. Ich vertrete auch die Auffassung, für die Aufstellerei ist der gutbezahlte Trainer zuständig und für die Konsequenzen dann auch! Dass Kiess gestern ein Totalausfall war, Bulykin so gut wie keine Torgefahr ausstrahlte (jedoch 70 Min. am Stück spielen durfte) oder auch mit diesem 4-5-1 nicht so viele Gegentore fallen dürfen und schon garnicht bei solchen Graupenmannschaften, leuchtet selbst mir Voll-Amateur ein.

• Zitat

Original von jonny999

Ausserdem waren die Wechel wie fast immer Schrott!!! Man darf nie gegen einen Gegner wie Duisburg mit einer billigen Spitze spielen und dann bei Rückstadn nicht mal eine zweite einzuwecheln (mir fehlen die Worte! :LEV11)

Man, erstmal genau hinschauen, bevor man wieder meckert. Nach Gekas Einwechslung ist Kieß neben ihn in die Spitze gerückt. Dahinter eine Raute.

• Zitat

Original von turtle 04
    Ok, ich lass es ...ist sinnlos... :LEV18

Ohne extrem Pro Skibbe oder contra Skibbe zu sein...ich merke, dass hier jeder nur das sieht, was er sehen will...

Was wohl einfach daran liegt, dass einige Leute hier absolut bedient sind, insbesondere aufgrund der letzten Spiele und diverser Aussetzer unseres Übungsleiters in der Rückrunde und seinen, nennen wir es mal "eigenartigen" Statements.

• Zitat

Original von jonny999

Ausserdem waren die Wechel wie fast immer Schrott!!! Man darf nie gegen einen Gegner wie Duisburg mit einer billigen Spitze spielen und dann bei Rückstadn nicht mal eine zweite einzuwecheln (mir fehlen die Worte! :LEV11)

Mann mann mann..wenn ich diese geballte Unwissenheit (nein ich sage nicht Dummheit) sehe, wird mir schon wieder alles zu viel...
    Die letzten 25 Minuten hat Bayer mit Gekas UND Kieß im Sturm gespielt und dazu noch die offensiv ausgerichteten Barnetta, (Vidal) und Freier...

• was wird hier eine gequirlte Sch***** gelabert...

Ich bin nach wie vor für eine Teilung dieser Diskussionsplattform in
    a) immer druff und vor allem unter die Gürtellinie b) ernsthafte Diskussionen mit Alternativvorschlägen und mind. 2 minütiger Überlegung vorm Posten!

Genauso wie einige hier den Skibbi-Do nicht mehr sehen können, gehts mir stellenweise mit den Postings. Scheint halt das Bayer-Level zu sein... vielleicht passen sich viele auch nur dem Niveau des Trainers an, wobei dieser noch nie unter die Gürtellinie gegangen ist. Bei all dem fehlendem Charisma, gebührt ihm dafür mein Respekt.

Diejenigen die hier gleichzeitig die Köpfe von Skibbe, Holzhäuser und Völler fordern, die haben m.E. schlicht und ergreifend den fehlenden Weitblick. Kann sich jemand ausmalen wohin wir mit diesem wilden Aktionismus kommen würden? Wo sollen die Leute herkommen, die diesen Club repräsentieren und gleichzeitig führen sollen? Ja, der Ulf macht das schon!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mittlerweile viele hoffen das Ihr Verein es nicht in den Uefa-Cup packt... in der Hoffnung kommende Saison ohne Skibbe! Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus... Wo soll die Kohle herkommen? Sponsoren- und Fernsehgelder werden fehlen! Wie will man ohne internationalen Startplatz halbwegs passable Spieler locken? Wollt Ihr UI-Cup? (und jetzt labert bitte keiner das der Rudi das will...) Wie sollen Spieler gehalten werden?

Aber warum soviel Gedanken machen.... das hier ist viel einfacher...

SKIBBE RAUS... :LEV12 SKIBBE RAUS... :LEV12 SKIBBE RAUS... :LEV12
    VÖLLER RAUS... :LEV12 VÖLLER RAUS... :LEV12 VÖLLER RAUS... :LEV12
    HOLZI RAUS... :LEV12 HOLZI RAUS :LEV12 HOLZI RAUS... :LEV12

Alternativen?? Brauchen wir nicht... wir stellen die Mannschaft per Internet selbst auf... allerdings bei vielen Usern dieser Plattform besser erst hinterher, denn dann weiss es ja sichtbar jeder besser.