ZitatOriginal von Domina04
Schöner als letzte Saison?
Konstanter als letzte Saison?
Das beinhaltet ja doch schon,dass es noch besser ginge,oder?
Genau und deswegen wird ja mit Skibbe verlängert, damit es nächste Saison noch besser wird
Schöner als letzte Saison?
Konstanter als letzte Saison?
Das beinhaltet ja doch schon,dass es noch besser ginge,oder?
Genau und deswegen wird ja mit Skibbe verlängert, damit es nächste Saison noch besser wird
Leverkusen ist der einzige Bundesliga Club mit Eintracht Frankfurt der etwas auf die Beine stellt und eine gute Zukunft hat auch ohne großes Geld!
Skibbe ist vlt nicht der Trainer nach Wunschvorstellungen, allerdings sollte man mit ihm weiter langfristig arbeiten, weil er auch am guten Konzept seinen Teil dabeigetragen hat.
Wenn man mit ihm also nicht verlängern sollte, wäre das nur bescheuert, denn dadurch würde man sich alles kaputt machen was man so gut aufgebaut hat.
Auch wenn ich emotionalere Trainer wie Klopp genial finde, bin ich definitiv für eine Vertragsverlängerung wegen der genannten Punkte.
Ich bleibe dabei: Wenn man auf längere Sicht (die nächsten 4-6 Jahre) zum Ziel hat, im besten Fall einen UEFA Cup Platz zu holen und weiter mit günstigen und jungen Spielern zu arbeiten, ist Skibbe der richtige Mann und sollte sofort verlängern.
Wenn man aber mit dem neuen Stadion die CL Plätze und dauerhaft die Top 3 der Bundesliga angreifen will (und ganz evtl. vielleicht doch auch einmal Meister werden möchte), sollte er am Saisonende (spätestens nach Vertragsablauf) entlassen werden, denn das wird mit ihm nichts.
Ist halt jetzt eine Frage der Zielsetzung. Was will man im Verein und was will man bei Bayer?
Nachtigal ick hör dir trapsen.........
ZitatOriginal von PeerBille
Ich bleibe dabei: Wenn man auf längere Sicht (die nächsten 4-6 Jahre) zum Ziel hat, im besten Fall einen UEFA Cup Platz zu holen und weiter mit günstigen und jungen Spielern zu arbeiten, ist Skibbe der richtige Mann und sollte sofort verlängern.
Wenn man aber mit dem neuen Stadion die CL Plätze und dauerhaft die Top 3 der Bundesliga angreifen will (und ganz evtl. vielleicht doch auch einmal Meister werden möchte), sollte er am Saisonende (spätestens nach Vertragsablauf) entlassen werden, denn das wird mit ihm nichts.
Ist halt jetzt eine Frage der Zielsetzung. Was will man im Verein und was will man bei Bayer?
Und wenn der Skibbi dieses Jahr den 2. oder 3. Tabellenplatz schafft? Wie erklärt der Verein ihm dann eine Entlassung?
Auf die Erklärung wäre ich gespannt.
Das würde ja schon Schalker Methoden ähneln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Und wenn der Skibbi dieses Jahr den 2. oder 3. Tabellenplatz schafft? Wie erklärt der Verein ihm dann eine Entlassung?
wenn wir dieses Jahr Dritter werden, dann würde das v.a. die Theorie von PeerBille, dass der Trainer keiner für die Top-3 ist, widerlegen...........
der Verein wäre ja bekloppt, nicht mit Michael Skibbe weiterzuarbeiten, wenn er auch dieses Jahr die Zielsetzung erreicht
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Nichts leichter als das : " Die CL-Quali dieses Jahr war ein einmaliger Ausrutscher, der so nie wieder passieren wird. Die Fans mit Sachverstand sehen das genauso wie wir, und haben uns somit in unserer Entscheidung bestärkt !"
ZitatOriginal von lupo
wenn wir dieses Jahr Dritter werden, dann würde das v.a. die Theorie von PeerBille, dass der Trainer keiner für die Top-3 ist, widerlegen...........
der Verein wäre ja bekloppt, nicht mit Michael Skibbe weiterzuarbeiten, wenn er auch dieses Jahr die Zielsetzung erreicht
Da könnte man sogar noch weiter gehen und sagen, mit Platz 3 oder gar 2 wäre Skibbe der Trainer der Saison. Eventuell hinter Hitzfeld, wobei die Leistung von Skibbe in meinen Augen klar höher zu bewerten wäre als die von Hitzfeld.
Aber gegen nen Meister und nen Pokalsieger wird man wohl bei der Wahl kaum ankommen.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Naja ich würde dem was dieses Käseblättchen von Exzess so von sich gibt nicht allzu zu viel Aufmerksamkeit schenken, dass ist die Druckerschwärze echt nicht wert. Das Thema Daum / Köln ist nun so dermaßen ausgelutscht das die jetzt aufgrund der etwas schlechteren Spiele der letzten Wochen meinen sie müssten was berichten. Im Norden ist Hamburg Thema, im Süden Klinsmann, im Ruhrgebiet Slomka und jetzt möchte Exzess gerne auch mitmischen. Tja und da sich keiner für Köln interessiert muss halt Leverkusen herhalten.
Skibbe ist für mich ein großartiger Trainer, der aus der Mannschaft ein tolles Team, dass sich super untereinander versteht, geformt hat!
Bei welcher Mannschaft in der Liga, gibt es so viel Spaß unter den Spielern wie bei uns? Ich sag nur die Uffta´s nach dem Spiel....
Die Mission von Skibbe darf auf keinen Fall beendet werden, denn er hat noch großes vor!!
ZitatOriginal von PeerBille
Zum Glück haben wir Hellseher in unseren Reihen!
Wer den Fortschritt bei uns nicht sieht (alleine schon ein KONZEPT) muss blind sein...und solange die Mannschaft gerne mit dem Trainer zusammenarbeitet und die Leistungen absolut im Soll liegen wird Skibbe auch nicht entlassen!
Außer einigen Fans sieht KEINER ein Problem mit Skibbe bei Bayer...Klassenkameraden und Freunde von mir (KSC-, Bayernfans usw.) lachen fassen sich an den Kopf wenn ich ihnen von der Show hier erzähle...
Siehst du bei Bayer wirklich keine positive Entwicklung?
Ok, wir hatten zuletzt ne schlechte Phase, aber das hatten ALLE Teams aus der Spitzengruppe (Ok, Bayern vllt weniger... :LEV19) und dann ist das Team in einem so wichtigen Spiel wie gegen stuttgart so stark zurückgekommen...
Die letzten Jahre wurden wir auch nur so souverän 5ter, weil immer mindestens ein Team mit denselben Zielen wie Bayer gepatzt hat...dieses Jahr stehen wir trotz doppelt so vielen Konkurrenten noch besser da!
Man holt nicht im Vorbeigehen nen dritten Platz in der Bundesliga, aber Bayer ist voll auf Kurs das in den nächsten 1-2 Jahren oder vllt auch schon dieses Jahr zu erreichen...
Wenn wir uns höhere Ziele setzen wollen als UEFA Platz, dann brauchen wir Spieler als Verstärkung.
Ich vermisse immer noch den großen Knaller. Wie wollen wir mit den großen Mitspielen, wenn wir nur junge Spieler haben.
Der Trainer Skibbe hat nicht immer das richtige Händchen für Auswechselungen. Wir haben keinen Joker, der umjubelt reinkommt.
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG.
bin gegen eine skibbe-verlängerung aber denke sein vertrag wird trotzdem verlängert ich glaube nicht, dass man mit so einem trainer auf einem championsleagueplat sich etablieren kann geschweige denn meister werden.
Unabhängig davon,auf welchem Tabellenplatz wir am Ende der Saison stehen,ich würde zu gern mal am Anfang einer neuen Saison den Satz von Skibbe/Völler hören : Wir WOLLEN Meister werden,wir WOLLEN nach ganz oben und werden ALLES dafür tun!!!
Kann sich das jemand hier ernsthaft vorstellen??
Unabhängig davon,auf welchem Tabellenplatz wir am Ende der Saison stehen,ich würde zu gern mal am Anfang einer neuen Saison den Satz von Skibbe/Völler hören : Wir WOLLEN Meister werden,wir WOLLEN nach ganz oben und werden ALLES dafür tun!!!
Nö, is auch nich Bayer-like...was hätten wir davon?
- Der Druck wäre größer!
- Die Deutschen hielten uns für größenwahnsinnig!
- Bayer hat bei erfolg nicht mehr den Ruf als Überraschungsteam, der die Mannschaft dieses Jahr euphorisiert!
Nach ganz oben möchten sie ja, is ja schon lange angekündigt, dass man so langsam auf die CL schielt...
09/10 solls dann sowieso spätestens nach ganz oben gehn....
Jip das kann ich, weil sie jetzt schon sagen das zu Saison 2009/10 sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Schade das der Artikel nur vom Express ist.
ZitatOriginal von Tapeworm
Jip das kann ich, weil sie jetzt schon sagen das zu Saison 2009/10 sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Hauptsache der Schuss geht nicht nach hinten los...
Mir ist nicht so ganz klar, warum der Trainer (egal welcher) nicht einfach an der vorgegebenen Zielsetzung gemessen wird.
Letzte Saison war das Ziel einen internationalen Tabellenplatz zu erreichen. Und? Ziel erreicht!
Diese Saison ist das Ziel einen internationalen Tabellenplatz zu erreichen und den Abstand nach oben zu verkürzen. Und? Bisher sieht das sehr gut aus.
Was machen wir, wenn Skibbe (und es ist ja nur er alleine (Ironie Ende!)) dieses Ziel erreicht oder sogar noch übertrifft? Tut mir leid Herr Sikkbe. leider haben Sie Platz 3 geschafft. Wir müssen Sie daher leider entlassen. Unsere Vorgaben waren eindeutig Platz 5.
Wenn er sein Ziel erreicht, könnte man sich ja vielleicht mal fragen, ob vielleicht die Ziele falsch sind.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Hauptsache der Schuss geht nicht nach hinten los...
Ich denke das das Ziel mit dem Team Skibbe / Völler zu erreiche ist. Nur muss man auch mit den steigenden Erwartung mit wachsen, das gilt auch für Skibbe. Wenn wir ernsthaft auf höchsten Niveau auf drei Hochzeiten tanzen wollen, dann muss unser Kader etwas besser aufgestellt werden und auch dann dementsprechend auch in der Breite von Skibbe genutzt werden. Aber ich denke das kriegt der Junge hin.
Wie gesagt für diese Aufgaben brauchen wir eine richtigen "Drecksack" wie Effenberg (oder so) als Spieler und keinen neuen Trainer.