Michael Skibbe Thread Nr.5

• klaa war das ein super spiel vom Sinke, ich bleib trotzdem dabei, dass er in der IV besser aufgehoben ist, und wir spielstarke und technisch gute Spieler für diese Position haben!
    PS Wieso wollte Schneider so früh ausgewechselt werden

• Zitat

Original von SVB91
    Wenn man 3 zu 0 gewinnt kann der Trainer ja wenig falsch machen.
    Das mit Sinke als 6er sollte aber nicht eine Dauerlösung werden, dieser Platz gehört Vidal, schwegler oder BArnetta

Och, ich fand den Sinke eigentlich ganz souveraen. Schade das Schneider raus musste, Barbarez geht wirklich nicht mehr, was der an Baellen verliert ist nicht mehr feierlich.

Ansonsten ist der krampfhafte Versuch die Diskussion um Skibbe an einem einzelnen Spiel (ob gewonnen oder verloren) festzumachen, ziemlich albern.

• Zitat

Original von Cornel
    Ansonsten ist der krampfhafte Versuch die Diskussion um Skibbe an einem einzelnen Spiel (ob gewonnen oder verloren) festzumachen, ziemlich albern.

Richtig :bayerapplaus

Ich gehe noch weiter und sage, dass es albern ist an Vier gewonnenen (bzw. verlorenen) Spielen festzumachen, wie Skibbes Leistung ist.

Es geht um die Entwicklung und den mittel-bzw. langfristigen Erfolg und da sehe ich die Bilanz positiv. Punkt

• Tja man sieht halt immer nur was man will.

Schon mehrfach angesprochen, aber komischerweise nie drauf reagiert...

Als Skibbe anfing bei Leverkusen waren noch Spieler wie Berbatov, Voronin oder Juan im Kader, alle inzwischen weg.
    Das Budget gesamthaft wurde immer tiefer, die A-Mannschaft jünger (bestimmt auch günstiger).
    Trotzdem hat man keinerlei Qualitätsverluste, ist das kein Fortschritt? Waren Berbatov und Juan nur Mitläufer, die man mir nichts dir nichts einfach ersetzen kann? Sprich, waren sie Gnadenlos überschätzt?!

Man darf gewisse Sachen auch mal hinterfragen...

edit: Ein Castro, Rolfes, Kiessling, Barnetta z.B. sind in der Zeit richtig aufgeblüht. Aber das ist sicher auch nur alles völlig normal und wär von alleine gekommen, wa?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Skibbe hat einem Radioreporter wohl gesagt, dass er sich von den Fans wünscht, dass sie die Mannschaft auch unterstützt wenn es nicht so läuft.

Hat der Typ dreckige Ohren oder einfach nur ein Rad ab :LEV9
    Wenn man uns eines nicht vorwerfen kann, dann ist es, dass wir die Truppe trotz schlechter Spiele nicht unterstützt hätten

• Vielen Dank,Herr Skibbe,Sie müssen wohl heute ALLES richtig gemacht haben,sonst hätten wir ja nicht gewonnen!
    Und wenn wir verlieren,haben Sie ALLES falsch gemacht!

Und jetzt mal realistisch : Es ändert sich NICHTS!Für einige hier und Skibbe&Co ist die Welt jetzt wieder völlig in Ordnung!Beneidenswert!
    Ich fand es schon sehr nett,dass Herr Skibbe sich mal direkt nach dem Spiel wieder den Fragen eines Premiere-Reporters gestellt hat,nach den letzten Spielen hat er sich ja immer sehr schnell aus dem Staub gemacht.
    Zusammenfassung : Ein schönes Tor,ein Abstauber und ein Abpraller,insgesamt wenig Chancen(aber sehr effektiv,wenn man so will).
    Nach dem 2 : 0 sah es erstmal wieder ganz danach aus,als ob es das war und das Ergebnis verwaltet werden sollte.
    Gespielt wurde wieder einmal mit einer Spitze,die dann wenig ausrichten kann,weil sich jedes Mal drei Gegenspieler auf ihn stürzen(allein DAS ist schon Grund genug,nicht nur mit einer Spitze aufzulaufen).Wo war Bulykin??? :LEV17

Das ist meine Sicht der Dinge nach dem heutigen Spieltag,freue mich aber trotzdem über die drei Punkte. :LEV18

• Manchen ist aber auch nicht mehr zu helfen, man kann auch überall das Schlechte sehen... :LEV18

Man muss Skibbe doch nicht immer permanent gut oder schlecht sehen! Diese eingefahrenen Meinungen stören mich...
    Spiel für Spiel zu bewerten ist das Sinnvollste...

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    SKIBBE RAUS!!!

Auch wenn ich es als Möchtegernspass verstehe, so nen Post, ist jetzt sowas von Fehl am Platz! Wie gesagt, die Message kam an und jetzt geh spielen! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Gut, dass er Fanis durchspielen gelassen hat. Das wird ihm in den nächsten Spielen Sicherheit geben. In Bielefeld ist sein 1:0 wichtiger als ein heutiges 4:0.

Recht haste, aber hoffentlich sieht der Vulkan das genauso. Immerhin hat der heute keine Bude gemacht... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wenn man uns eines nicht vorwerfen kann, dann ist es, dass wir die Truppe trotz schlechter Spiele nicht unterstützt hätten

Bei den Auswärts-Fans habe ich daran keine Zweifel.

Im eigenen Stadion sitzt aber eine eigene Kategorie (wie anscheinend bei vielen Arenen der Republik) und da fehlt mir auch manchmal Unterstützung wenn die Mannschaft diese braucht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Bob

Auch wenn ich es als Möchtegernspass verstehe, so nen Post, ist jetzt sowas von Fehl am Platz! Wie gesagt, die Message kam an und jetzt geh spielen! :LEV11

Dito!

Dieser "Witz" ist so ausgelutscht wie die ganze Diskussion im Skibbe-Thread...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• 4 Seiten im neuen Thread und im wesentlichen geht es nicht um Skibbe, sondern wer den längeren hat...Kinders Kinders...schade.

Mannschaft hat heute nicht grandios gespielt, aber gebissen, richtig gekämpft, alle drei Tore waren nicht wirklich herausgespielt, sondern mit gütiger Mithilfe des Keepers von Stuttgart, aber bei allen drei Bällen hat unser Einsatz, nachsetzen, Zweikampfverhalten dazu geführt, dass die Dinger reingingen. Und dass die Mannschaft nach einer so beschissenen Phase - an der Skibbe zweifelsohne ebenfalls seinen Anteil hat - so zurückschlägt, das rechne ich auch unserem Trainer zu. Was er in der Presse erzählt, scheint etwas anderes zu sein, als das, was er der mannschaft erzählt.

• Mann o Mann wir haben ja nur 3 zu 0 gewonnen und das gegen den Deutschen Meister ... :LEV6
    Ich denke da hat unser Trainer auch seinen Anteil daran :bayerapplaus

• Meckerliese :LEV17

... Fußball geht manchmal so, dass eine Spitze 3 Gegner auf sich zieht und andere davon profitieren.

3:0 gegen den Deutschen Meister gewonnen und wieder einen falschen Satz bei Skibbe entdeckt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!