ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Jeder von uns ist ja eigentlich der beste Trainer für den Bayer. Das ist ja wohl schon mal klar. Also muss meine Meinung die einzig richtige sein
Aus diesem Grund und damit ich endlich den mir schon lange zustehenden Job bekomme "Skibbe raus"
Der Völler, der Holzhäuser und wie hies dieser Jugendkoordinator noch gleich? Ach ja Reschke die haben eh keine Ahnung. Denn wenn die Ahnung hätten wäre ich schon lange der Trainer und wir hätten schon 100te Titel gewonnen.
Ach ja wenn der Skibbe, warum auch immer nix dafür kann, sind die es schuld. Also auch die alle raus!!!
So muss es sein Amen!!!
Leute wacht doch mal auf. Ja der Skibbe hat seine Macken und auch ich glaube das man gewisse Dinge "wesentlich" besser machen könnte. Nichts desto trotz hat er ein junges Team aufgebaut, dass trotz massiver finanziellen Einschränkungen oben mitspielt. Wenn man sich mal anschaut was andere Vereine investiert haben und wie deren Ertrag ist macht unser Team einen guten Job.
Das nicht immer alles so klappt wie man sich das vorstellt gehört beim Fußball nun einmal dazu. Aber dieses sabbernde umherschleichen und nur drauf warten das man es mal jemandem heimzahlen kann widert mich nur noch an.
Das Forum ist dafür da offen Missstände anzuprangern und darüber zu diskutieren.
Aber dieses, einer muss ja schuld sein und den machen wir nieder, entspricht dem Niveau einer Bildzeitungsberichterstattung. Hauptsache viele lesen es, was drinsteht ist doch Scheiß egal und wenn ich es dann auch noch einem, warum auch immer von mir persönlich nicht akzeptierten Person mal so richtig geben kann, war es ein schöner Tag.
Sorry aber das ist dann in einen Fanforum nicht nur fehl am Platz, sondern auch noch höchst voyeuristisch und pervers.
Sehr schöner Beitrag
Nur eine kleine Ergänzung,der einzig wahre Trainer für uns wäre BigB,mit dem hätten wir jetzt schon 10Punkte Vorsprung auf Bayern