Michael Skibbe Thread Nr.5



  • darum gehts nicht jeder trainer wird ma zur veranwortung gezogen wenn nicht läuft ..


    hitzfeld,mohrinho bla bla is der lauf der dinge. jdder wird ma gefeuert!!


    nur nicht bei bayer und skibbe
    da wird geklüngelt bis die kotze getrocknet ist


    die schaffen das noch das die leute glauben die "kölsche klünglei" aus leverkusen herkommt

  • Zitat

    Original von hanroc
    darum gehts nicht jeder trainer wird ma zur veranwortung gezogen wenn nicht läuft ..


    hitzfeld,mohrinho bla bla is der lauf der dinge. jdder wird ma gefeuert!!



    Das wiederum stimmt jetzt nicht so ganz. Mainz, Bremen, Freiburg. 3 Beispiele wo man nicht bei jeder Kriese nervös wurde...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB




    Das wiederum stimmt jetzt nicht so ganz. Mainz, Bremen, Freiburg. 3 Beispiele wo man nicht bei jeder Kriese nervös wurde...


    aha und bremen verschenkt jahr für jahr am ende einen cpl platz durch dumheit


    mainz und freiburg brauch mann garnicht vergleichen die haben ganz andere ambitionen und kohle zur verfügung

  • Zitat

    Original von hanroc


    aha und bremen verschenkt jahr für jahr am ende einen cpl platz...


    und das schlimmste, sie wurden sogar mal Meister... das ist wirklich pure Dummheit.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    und das schlimmste, sie wurden sogar mal Meister... das ist wirklich pure Dummheit.


    also seit 2003 sind die immer unter die ersten 3 gekommen


    ich frag mich da was so toll an skibbe sein soll und wieso mann den mit richtigen trainern vergleicht

  • Zitat

    Original von hanroc
    ich frag mich da was so toll an skibbe sein soll und wieso mann den mit richtigen trainern vergleicht


    Du ich sag nicht, dass alles an Skibbe toll ist, aber es gibt genug Beispiele wo ein Trainer, wenn man ihn mal ein paar Jahre zeit gibt auch was erreicht.
    Und wieder aufzuzählen was seit Skibbe hier ist an Spielerabgängen passiert ist ohne das wir spielerisch und tabellarisch etwas einbüsten ist mir zu doof.


    Wie 100 ma gesagt, mir egal wer Trainer ist. Wer aber meint Skibbe ist Schuld, dass Leverkusen nicht CL spielt und der macht sowieso und erst recht alles falsch, der nimmt sich selber die Glaubwürdigkeit.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Punkt 1 : Ich habe mir in der Tat noch nie eine Bildzeitung geholt und würde mir meine Meinung auch nicht mal aus Kicker-Artikeln holen,denn ich habe selbst eine.
    Punkt 2 : Ich sass gestern beim Spiel ziemlich nah dran und er HAT wie von mir beschrieben rumgesessen,das ist also ein FAKT.
    Punkt 3 : Mit unsachlicher Scheisse kannst Du Deine eigenen Kommentare gern betiteln,nicht meine.

  • BigB
    PeerBille


    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - einen Tospieler mit optimaler Kondition, bestem Zweikampfverhalten, vollem Einsatz, glänzender Technik wochenlang nicht einzusetzen?


    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - immer die gleiche Pflaume (Castro) Ecken schießen zu lassen, die im Nirgendwo verenden?


    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - in jedem 2. Spiel die Defensiv-Null Gresko einzusetzen, die heute langsamer ist als Tante Käthe, die rustikal ohen jedes technische Verständnis spiet,


    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - jedes Jahr die gleichen Fehler zu machen (Viertelfinale UEFA-Cup) und bei Drei-Tire-Rückständen in Heimspielen defensivspieler einzusetzen?


    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - einen solchen Trainer, der die Mannschaft drei Jahre lang lletztlich bis auf einzelne Spiele nicht weitergebracht hat - jedenfalls nicht auf Dauer, nicht endlich, endlich, endlich rauszuwerfen??????


    Skibbe schafft es, mit einem Topteam am Ende auf Platz 6 oder 7 abzufallen. Der Mann ist ideenlos, bis zum Abwinken!!!

  • Zitat

    Skibbe schafft es, mit einem Topteam am Ende auf Platz 6 oder 7 abzufallen. Der Mann ist ideenlos, bis zum Abwinken!!!


    Wer sagt das wir ein TOPTEAM haben??? Habe ich noch nicht gehört. Wenn das deine Meinung ist, sei sie dir gegönnt, aber ich sehe uns nicht als Topteam! Wir stehen genau da wo wir hingehören, wenn es schlecht läuft (also jetzt) KNAPP hinter den UEFA-CUP-Rängen, wenn es gut läuft, auf den CL-Plätzen.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Du ich sag nicht, dass alles an Skibbe toll ist, aber es gibt genug Beispiele wo ein Trainer, wenn man ihn mal ein paar Jahre zeit gibt auch was erreicht.
    Und wieder aufzuzählen was seit Skibbe hier ist an Spielerabgängen passiert ist ohne das wir spielerisch und tabellarisch etwas einbüsten ist mir zu doof.


    Wie 100 ma gesagt, mir egal wer Trainer ist. Wer aber meint Skibbe ist Schuld, dass Leverkusen nicht CL spielt und der macht sowieso und erst recht alles falsch, der nimmt sich selber die Glaubwürdigkeit.


    Der Witz ist ja nur, daß das mit so einer stupiden Absolutheit überhaupt keiner sagt. Wer Skibbe ständig die Absolution erteilt und sagt er macht NIE etwas falsch und ist DER Trainer schlechthin ist also glaubwürdiger. Hm, ja. Interessante These. :LEV6

  • Zitat

    Original von Matze77


    Wer sagt das wir ein TOPTEAM haben??? Habe ich noch nicht gehört. Wenn das deine Meinung ist, sei sie dir gegönnt, aber ich sehe uns nicht als Topteam! Wir stehen genau da wo wir hingehören, wenn es schlecht läuft (also jetzt) KNAPP hinter den UEFA-CUP-Rängen, wenn es gut läuft, auf den CL-Plätzen.


    Dann ist es aber unter Skibbe noch nie GUT gelaufen, denn wir waren noch nie am Ende einer Saison in den CL Rängen, hm... auch wieder eine sehr schöne These.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Dann ist es aber unter Skibbe noch nie GUT gelaufen, denn wir waren noch nie am Ende einer Saison in den CL Rängen, hm... auch wieder eine sehr schöne These.


    Okay, man muss ja hier auf die Wortwahl achten. Mit GUT meinte ich, das wir besser da stehen, als es dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht.
    So ist glaube besser und verständlicher formuliert.


    Und nebenbei, es ist dann also auch noch nie SCHLECHT gelaufen!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Der Witz ist ja nur, daß das mit so einer stupiden Absolutheit überhaupt keiner sagt. Wer Skibbe ständig die Absolution erteilt und sagt er macht NIE etwas falsch und ist DER Trainer schlechthin ist also glaubwürdiger. Hm, ja. Interessante These. :LEV6


    Immer wenn dir nix einfällt kommst du mit diesem Quatsch, zeig mir einen der Skibbe nun wirklich verteidigt oder sagt im letzten Spiel hat er alles super gemacht. Zeig mir einen statt immer solche Phrasen rauszuhauen.


    Jeder sieht auch Skibbi ein Stück weiter kritisch, das ist ja nicht das Thema, das Thema ist wie weit hier viele übers Ziel schiessen... Aber was red ich, spätestens in einer Stunde schreibst du eh wieder was im Stil von "die Skibbe Fraktion"... :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Matze77


    Okay, man muss ja hier auf die Wortwahl achten. Mit GUT meinte ich, das wir besser da stehen, als es dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht.
    So ist glaube besser und verständlicher vormuliert.


    Okay, aber dann stehen wir jetzt nicht da, wo wir hin gehören. Denn wenn besser als normal Plätze 2-3 sind und schlechter knapp hinter den UEFA Cup Plätzen, dann gehören wir auf die UEFA Cup Plätze. Können wir uns darauf einigen?

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Immer wenn dir nix einfällt kommst du mit diesem Quatsch, zeig mir einen der Skibbe nun wirklich verteidigt oder sagt im letzten Spiel hat er alles super gemacht. Zeig mir einen statt immer solche Phrasen rauszuhauen.


    Jeder sieht auch Skibbi ein Stück weiter kritisch, das ist ja nicht das Thema, das Thema ist wie weit hier viele übers Ziel schiessen... Aber was red ich, spätestens in einer Stunde schreibst du eh wieder was im Stil von "die Skibbe Fraktion"... :LEV7


    ICH komm doch gar nicht mit dem Quatsch. Mal abgesehen von ein paar ganz wenigen Deppen (sorry) die immer und ewig Skibbe verteufeln, gibt es hier auch keinen, der sagt, daß er von Beginn an immer alles partout falsch macht und die totale Vollpflaume ist und dennoch bekomme ich das z.B. immer wieder vorgeworfen. Da frage ich Dich, was das soll?

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Okay, aber dann stehen wir jetzt nicht da, wo wir hin gehören. Denn wenn besser als normal Plätze 2-3 sind und schlechter knapp hinter den UEFA Cup Plätzen, dann gehören wir auf die UEFA Cup Plätze. Können wir uns darauf einigen?


    Klar, da bin ich voll und ganz bei dir. Und nicht das wir uns hier falsch verstehen, das Spiel gestern fande ich zum koootzen. Ich bin tierisch sauer auf Skibbe UND die Mannschaft.
    Ich will jetzt 4 Siege und ein Unentschieden bis zum Schluss sehen und dann mal schauen was dabei rausspringt.

  • Zitat

    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - einen Tospieler mit optimaler Kondition, bestem Zweikampfverhalten, vollem Einsatz, glänzender Technik wochenlang nicht einzusetzen?



    Um es mal wie Skibbe zu analysieren: Arturo ist noch seh jung, in so einer schwierigen Phase brauchen wie erfahrene Spieler wie Barbarez die ein Spiel alleine entscheiden können. Außerdem ist er sehr müde...


    Zitat

    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - immer die gleiche Pflaume (Castro) Ecken schießen zu lassen, die im Nirgendwo verenden?


    Im Training sind seine Ecken sehr gut, er braucht noch etwas Zeit, bald werden wir viele Tor nach seinen Ecken machen.


    Zitat

    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - in jedem 2. Spiel die Defensiv-Null Gresko einzusetzen, die heute langsamer ist als Tante Käthe, die rustikal ohen jedes technische Verständnis spiet,


    Hans Sarpei braucht immer mal Pause und Arturo ist einfach zu schlecht auf dieser Position. Vratislav spielt eine hervorragende Saison, außerdem íst er kompromislos, was ich sehr schätze!


    Zitat

    Wie blöd muss man sein, :LEV7


    - jedes Jahr die gleichen Fehler zu machen (Viertelfinale UEFA-Cup) und bei Drei-Tire-Rückständen in Heimspielen defensivspieler einzusetzen?


    Wir müssen uns für die Bundesliga für Gegner wie Bielefeld schonen, und vielleicht geht unsere Konter-Technik ja auf!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    ICH komm doch gar nicht mit dem Quatsch. Mal abgesehen von ein paar ganz wenigen Deppen (sorry) die immer und ewig Skibbe verteufeln, gibt es hier auch keinen, der sagt, daß er von Beginn an immer alles partout falsch macht und die totale Vollpflaume ist und dennoch bekomme ich das z.B. immer wieder vorgeworfen. Da frage ich Dich, was das soll?



    Hast eigentlich recht, hab mir deine 10 letzten Beiträge mal durchgelesen. Viel Inhalt war eigentlich nicht dabei ausser so leichte Provokationen wie dieses ewige "Skibbe Fraktion" oder Sprüche wie "ich weiss, Skibbe Gegner=Erfolgsfan" etc.


    In diesem Fall sorry, nehme dich viel zu ernst.



    Es gibt genug Beispiele von Leuten die seit Wochen alles schlecht reden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...