Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Matze77


    Klar, da bin ich voll und ganz bei dir. Und nicht das wir uns hier falsch verstehen, das Spiel gestern fande ich zum koootzen. Ich bin tierisch sauer auf Skibbe UND die Mannschaft.
    Ich will jetzt 4 Siege und ein Unentschieden bis zum Schluss sehen und dann mal schauen was dabei rausspringt.


    Auch da liegen wir dann auf einer Linie! :LEV6


  • Typisch Klaus B.
    Wer ist denn für die Einstellung der Spieler verantwortlich?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Typisch Klaus B.
    Wer ist denn für die Einstellung der Spieler verantwortlich?


    Der Trainer, ist schon klar, ABER die Spieler sind doch aber schon groß, die können sogar allein, unfallfrei auf´s Klo gehen, da kann man doch VERDAMMT nochmal erwarten, das die nicht immer von Papa Skibbe an die Hand genommen werden müssen, um motiviert zu sein. Das denk ich mal ist nicht zu viel verlangt!!!!

  • Ich bin beim besten Willen KEIN Fan von Skibbe... aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los die Mannschaft spielt - wie noch vor kurzem in Schalke zu beobachten - gegen den Trainer... ganze miese Leistungen in den letzten Wochen. Und da will ein Herr Barbarez auch noch mehr als 1.5 Mio. pro Saison? Ich frage mich ernsthaft: Für WAS????

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von bebado
    das was skibbe auf sport 1 gesagt geht ja mal gar nicht :LEV17


    Wäre ni schlecht wenn du einen Link hättest...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • mann brauch keinen link


    ich poste einfach mal den MÜLL hier rein




    ADLER: (EIER !!!!)


    "Von fehlender Frische zu reden, ist mir zu einfach. Wenn ich Fußball spiele, muss ich mir 90 Minuten den Arsch aufreißen können", schimpfte der Torhüter von Bayer Leverkusen nach der erschreckend schwachen Leistung beim 0:1 (0:0) bei Arminia Bielefeld.


    "Wir haben uns in 90 Minuten nicht eine Chance herausgespielt", stellte Adler fest, der wieder einmal gut hielt und somit eine durchaus mögliche höhere Niederlage vermied.
    "Wir sind auf einen Gegner getroffen, der um die Existenz gekämpft hat", erklärte der Keeper weiter.
    "Diesen Kampf haben wir nicht angenommen. Das müssen wir analysieren."


    SKIBBE: (keine Eier)
    "Früh gemerkt, dass nichts geht"
    Skibbes öffentliche Analyse war schnell getroffen. Er habe "früh gemerkt, dass heute nichts geht", meinte der Coach und schob dies auf die fehlende Frische nach sechs Spielen in 18 Tagen.
    Er hoffe, dass sein Team "in den zehn Tagen Pause nun die Power und Frische zurückgewinnt, damit wir unser Ziel internationaler Wettbewerb doch noch erreichen können".


    :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    mir fällt da nur eins ein !!!


    SKIBBE verpfeif dich endlich aus Leverkusen!!!!!!





    mann kann sich auch ma fragen wieso ein junger unerfahrener torwart einen vernüftigen kommentar auf die reihe kriegt


    und "der beste trainer der LIGA" nicht !!!!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    7 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von PeerBille


    ICH komm doch gar nicht mit dem Quatsch. Mal abgesehen von ein paar ganz wenigen Deppen (sorry) die immer und ewig Skibbe verteufeln, gibt es hier auch keinen, der sagt, daß er von Beginn an immer alles partout falsch macht und die totale Vollpflaume ist und dennoch bekomme ich das z.B. immer wieder vorgeworfen. Da frage ich Dich, was das soll?


    Er hat von Beginn an partout alles falsch gemacht und ist die totale Vollpflaume!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Ich bin beim besten Willen KEIN Fan von Skibbe... aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los die Mannschaft spielt - wie noch vor kurzem in Schalke zu beobachten - gegen den Trainer... ganze miese Leistungen in den letzten Wochen. Und da will ein Herr Barbarez auch noch mehr als 1.5 Mio. pro Saison? Ich frage mich ernsthaft: Für WAS????


    Barbarez müsste noch viel mehr bekommen dafür,dass er sich mit diesen Idioten auf dem Platz tummeln muss!

  • hanroc: Wie oft willst du es noch posten?


    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, weil wir MIT JEDEM Trainer der letzten Jahre Einbrüche hatten. Ein Trainerwechsel würde kurzfristigen Erfolg bringen, aber spätestens in einem Jahr, sind es die selben Leute, die den Trainer dann wieder auseinanderpflücken.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wer allerdings jetzt hier wieder mit Daum als Trainer um die Ecke kommt und ernsthaft diesen Blödsinn verzapft, damals war alles besser und Daum hat ja so eine tolle Truppe im Gegensatz zu der heutigen geformt, der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Zu Daums Zeiten wurde für diese Truppe 200 Mio. verbraten. Skibbe darf mit einem Bruchteil dessen auskommen.



    Auch wenn seit geraumer Zeit in Leverkusen nicht mehr so großzügig mit der Kohle umher geworfen wird, so sind die meissten bei uns gestandene Nationalspieler oder zumindest mit internationaler Erfahrung.


    Daher darf man von dem derzeitigen Kader schon ein bißl mehr erwarten als das in Bielefeld der Fall war.


    Wie die meissten hier analysieren, haben wir einen Kader der ungefär nach Bayern und Bremen ansiedelt. Gleichwertig mit Schalke, Hamburg, Stuttgart, wenn nicht sogar besser.


    Lieber Klaus, vielleicht fehlt zum vollkommenen Glück eben ein Übungsleiter der eben das Maximum aus dem Kader holt.


    Es muss ja nicht Daum sein, aber zugegebener Maßen konnte der sowas. Ein Ballack, Ze Roberto usw wurden für Bayern interessant weil sie in Leverkusen gereift sind. Also fertige Spieler hat der Daum nicht unbedingt vorgesetzt bekommen. Die sind erst hier stark geworden.


    Aber dieser Daum hatte zweifelsohne Qualitäten, die dem Skibbi anscheinend fehlen.


    Ist wirklich ärgerlich das Skibbe die tolle Rückrunde jetzt so verspielt.


    Wie gesagt, vielleicht fehlt zu dem guten Kader endlich mal wieder ne Granate von Trainer.


    Vielleicht ist der Skibbi eine echte Granate wenns um das Fussball 1x1 geht bei der Jugend, aber im Profigeschäft muss er halt auch gestandene Nationalspieler motivieren können, was er offenbar nicht kann. Grad wenns gegen Bieleffeld und Cottbus geht ist Motivation gefragt.



    Glaube nicht das Skibbi das kann.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Ach, Bild. So ein quatsch. Wenn man sich seine Interviews nach dem Spiel anhöhrt, kann man sich das schon denken.
    Und die Aussagen von ihm über Fußball, die hier auch schon öfter gepostet wurden, sagen eh alles aus.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich glaube Skibbe würd nen guten Co-Trainer abgeben :D :LEV8


    glaube ich auch, aber zuviel Macht steht ihm nicht.
    Die Aufstellungen sind nicht nachvollziehbar und um das zu verstehen brauch man kein top trainer zu sein.
    Ein neuer Trainer würde neuen Schwung bringen, aber er wird eh bleiben, hey platz 6 ist doch toll....


  • Sorry, aber das kommt einfach nicht hin. Ich geb ja zu, dass es nichts bringt eine lange Diskussion ueber Daum zu fuehren, die Zeiten werden wohl kaum wiederkommen. Aber die Mannschaft, wie BigB schon sagte, war zu Anfang schlicht und einfach weder absolut noch in realen Zahlen teurer als heute. In der Aera Daum waren wir mit Sicherheit nicht der Bundesligist der mehre Geld als andere hatte (schau mal nach Dortmund, Bayern, selbst Berlin zur der Zeit).


    Das Defizit ist irgendwo aus irgendwelchen Handgeldzahlungen und Gott weiss wie enstanden (wahrscheinlich ist die Haelfte auf dem Konto des von mir sportlich ja durchaus geschaetzten Jens N.) aber nicht weil Daum sich kaufen durfte, wen er wollte: Schau doch mal nach, wieviel wir fuer Robert Kovac bezahlt haben und fuer wieviel wir ihn an die Bayern verschachert haben - soviel kann der Katastrophen Robert hier wohl kaum verdient haben. Und das gilt sogar fuer Emerson - mehr als 25 Millionen wird der wohl auch nicht bei uns verdient haben.


    Aber wie gesagt, das bringt die Diskussion auch nicht weiter.


    Ich stell' die Frage nochmal an alle, die Skibbe fuer den richtigen halten: wenn wir mal annehmen, dass andere Vereine und Fans auch ein bisschen Ahnung haben und das ganze von aussen gar nicht so unobjektiv sehen, koennt Ihr Euch einen Bundesligisten ausser uns vorstellen, der Skibbe als Trainer nehmen wuerde? Oder eine andere Fangruppe, die nicht auf die Barrikaden gaenge, wenn Skibbe dort Trainer werden wuerde?

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    hanroc: Wie oft willst du es noch posten?


    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, weil wir MIT JEDEM Trainer der letzten Jahre Einbrüche hatten. Ein Trainerwechsel würde kurzfristigen Erfolg bringen, aber spätestens in einem Jahr, sind es die selben Leute, die den Trainer dann wieder auseinanderpflücken.


    kurzfristiger erfolg ?????


    aktuell bedeutet das internationales geschäft


    also RAUS !!!!!!!!!

  • wieso ist hier teilweise eigentlich wieder so ein elendes "ich hab den längsten Gelaber" und "ihr habt doch alle keine Ahnung" ausgebrochen? Es geht doch auch sachlich oder?

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich glaube im Namen vieler User zu sprechen, wenn ich sage das es nicht darum geht 3. 4. oder 5. zu werden. Wir wären ALLE zufrieden wenn die Mannschaft einfach das spielt, was sie kann. Wenn sie dann "nur" 5 oder 6. werden ist das vollkommen in Ordnung. Aber so?


    danke [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]



    und Peitschen-Lady:


    Zitat

    Original von Domina04
    SKIBBE verpfeif dich endlich aus Leverkusen!!!!!! :LEV12


    toller Beitrag, dir reicht es wohl nicht, das Bayer04-Club-Forum aufzumischen und musst jetzt auch noch hier deine privaten Ergüsse loswerden.
    Deine Kommentare/Eindrücke vom gestrigen Spiel - aus dem Bielefeld-Block gesehen :LEV5 , sind wirklich sehr interessant :LEV17