Michael Skibbe Thread Nr.5

• wenn ich hier so alles höre von wegen müdigkeit wegen so vieler spiele un so weiter...dann frag ich mich

sind die spieler in der premier league alles nur roboter und nicht menschlich? so das sie 4 spiele innerhalb von 7 tagen haben und wohl auf weit über 60 saisonspiele kommen?

das ist eine sehr sehr schlechte ausrede , am 28. spieltag zu sagen man sei müde , obwohl man im dfb pokal 1 spiel gemacht hat und im uefa cup 12 spiele bestritten hat! sowas führt doch eindeutig zum training in der vorbereitung zurück speziell zur rückrunde! und damit landen wir auch wieder bei den herren skibbe und co. !

das kann meiner meinung nach einfach nicht passieren ,das man in so ein tief fällt..! aber nach niederlagen auf der alm wird , egal wann man dort spielt, ob 1. -3.-6.-10.- oder sonst was für ein spieltag , immer eine ausrede gefunden für eine niederlage!

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

• Natürlich sind das Roboter !!

BITTE KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! DER ADMIN

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Ps: Habe die Ausrede mit der Müdigkeit noch nie VERSTANDEN!!!

• hast ja auch selber noch nie gespielt. Zudem die spitzenmannschaften da auch einfach mehr rotieren können. Müdigkeit darf kein Alibi für so ne Leistung sein wie gegen bielefeld, aber doch ein starker Grund für den Formabbau der letzen Spiele.

• Warum wird hier nach sclechten Leistungen eigentlich nur über den Trainer diskutiert. Von den Spielern würde er glaub ich außer Barbarez kein Spieler kritisiert. Für die Spieler ist das natürlich eine komfortable Stituation wenn alle nur auf den Trainer einprügeln, dadurch geben wir den Spielern ein perfektes Alibi sich mit ihren schlechten Leistungen hinter dem Trainer zu verstecken. Dabei sind die Spieler die hauptverantwortlichen wenns nicht läuft. Bei Bayern würden se die Spiler nach solchen Leistungen an die Wand nageln, aber wohl kaum wer würde Hitzfeld die Hauptschuld geben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nein,natürlich nicht!Möchte das mal erleben,dass ein Hitzfeld sich vor dem Spiel hinstellt und sagt "Oh,mit Bielefeld kommt ein schwerer Gegner" und "da können wir mit einem Punkt zufrieden sein" etc.(VOR dem Spiel,wohlbemerkt)
    Da würde ich gern mal sehen,was bei den Bayern los wäre.... :D

• Zitat

Warum wird hier nach sclechten Leistungen eigentlich nur über den Trainer diskutiert. Von den Spielern würde er glaub ich außer Barbarez kein Spieler kritisiert. Für die Spieler ist das natürlich eine komfortable Stituation wenn alle nur auf den Trainer einprügeln, dadurch geben wir den Spielern ein perfektes Alibi sich mit ihren schlechten Leistungen hinter dem Trainer zu verstecken. Dabei sind die Spieler die hauptverantwortlichen wenns nicht läuft. Bei Bayern würden se die Spiler nach solchen Leistungen an die Wand nageln, aber wohl kaum wer würde Hitzfeld die Hauptschuld geben.

Ja, hab ich ja auch schon öfter gesagt...

Skibbe hat sicherlich Fehler gemacht, nach dem Spiel gegen Bielefeld hab ich mich bei einigen seiner Aktionen (Wieso Haggui raus, Wieso Schwegler und nicht Vidal, Wieso solche albernen Ausreden) auch gefragt, was Skibbe damit bezwecken will, aber immer auf den Trainer einzuprügeln ist viel zu einfach!

Abgesehen von Rene hat sich keiner unserer Spieler am Mittwoch den Arsch aufgerissen wie man sich das vorstellt...und um das zu tun, muss man ja wohl nicht immer vom Trainer drauf eingestellt werden, das ist die Grundlage jedes Fußballspiels...

Die Leute, die Skibbe nicht leiden können haben jetzt natürlich so einige Argumente auf ihrer Seite, aber dieses "Ohne Skibbe spielen wir jedes Jahr CL und werden in 2 Jahren Meister"- Geschwätz geht mir auf die Eier... :LEV16

Das Gesamtgefüge hat zuletzt nicht gestimmt und daran muss in der Pause jetzt gearbeitet werden, damit Bayer 3 Punkte gegen Wolfsburg einfährt...

Schluss mit den Ausreden und wichtigen Spielern auf der Bank, Herr Skibbe!
    Schluss mit dem pomadigen Rumgespiele ohne Biss, liebe Mannschaft!

Auf gehts SVB! :LEV3

• Skibbes vermutlich größte Stärke ist das Schützen seiner Mannschaft in der Öffentlichkeit. Er hat NOCH NIE einen Spieler öffentlich über seine Leistungen auf dem Platz kritisiert. Bestes Beispiel hier im Forum: Skibbe ist der Feind Nr1. Er stellt sich vor die Mannschaft und lässt auf sich einprügeln, um so die Spieler zu schützen...

denkt mal drüber nach!

• Zitat

Original von BigB

Doch, Theofanis Gekas.

Der zählt nicht. :LEV18

Hab gehört , dem fehlt was ,wenn er nicht einmal in der Woche ne Vulkan-Klatsche kriegt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aber nicht so wie bspw ein Veh, der deinen jungen Torhüter sowas von derbe kritisiert, dass er womöglich erst in ein paar Monaten wieder Selbstvertrauen haben wird.

Oder der größte Fehler vom Slomka, der einfach den Medien erzählt, dass Kuranyi gegen Barca spielt...die Medien erfahren es eher als die Mannschaft. Mehr als nur eine Ohrfeige für Larsson.

Sowas gibts beim Skibbe nicht.

• So ein Torhüter ist kein Anfänger,wenn er in die Bundesliga kommt,also wer keine berechtigte Kritik vertragen kann,ist dort (wie fast überall)fehl am Platz.

Eines der grossen Probleme ist genau das,was Du schreibst:Sowas gibt´s bei Skibbe nicht!Leider!Denn er sagt ja lieber "sie sind zu müde,sie haben die lange Busfahrt nicht vertragen,das Hotelzimmer war nicht gut,blablabla" :LEV15

• Zitat

Original von Domina04
    Eines der grossen Probleme ist genau das,was Du schreibst:Sowas gibt´s bei Skibbe nicht!Leider!Denn er sagt ja lieber "sie sind zu müde,sie haben die lange Busfahrt nicht vertragen,das Hotelzimmer war nicht gut,blablabla" :LEV15

Zum 100sten mal, bist du in der Kabine dabei??? Hört auf zu behaupten was Skibbe den Spielern sagt... Was Skibbe in den Medien sagt ist doch scheissegal, das ist eh nur Phrasengepresche.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Eben. Ich glaub Domina08, hats nicht verstanden.

Kritik an Spielern ist ein Muss. Aber das gehört NICHT in die Medien. Was hat denn der Verein, der Spieler und die Mannschaft davon, wenn Spieler X nach einem schlechten Spiel in den Medien sowas von zertrümmert wird - und das vom eigenen Trainer. Es hat nur Nachteile. Sowas macht man intern Und das ist ein Riesenplus bei Bayer/skibbe.

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Kritik an Spielern ist ein Muss. Aber das gehört NICHT in die Medien. Was hat denn der Verein, der Spieler und die Mannschaft davon, wenn Spieler X nach einem schlechten Spiel in den Medien sowas von zertrümmert wird - und das vom eigenen Trainer. Es hat nur Nachteile. Sowas macht man intern Und das ist ein Riesenplus bei Bayer/skibbe.

Wißt Ihr : Ihr habt ja nicht sooo ganz Unrecht.

Bin auch überhaupt nicht scharf drauf , dass ein Spieler öffentlich demontiert wird.

Aber zu dieser Legende , dass der Vulkan in der Kabine angeblich die Wände einreißt , hätt ich dann doch mal ne Frage :

Bei so Grusel-Kicks wie Doofmund oder Bielefeld - liest da der Vulkan aus "Frau Holle " vor oder wie jetzt ?

Die müssen alle mächtig beeindruckt gewesen sein......... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von turtle 04
    :D

Ich hab (ich glaube nach dem Stuttgart-Spiel) ein Interview mit einem Spieler (ich glaube Rolfes) gehört, dass Skibbe aber auch so richtig laut werden kann, auch wenn mans ihm nicht zutraut...

Jo, hat man in Bielefeld in der zweiten Halbzeit gemerkt. :bayerapplaus
    Aber was soll er auch rumschreien, wenn er selber nicht die Weichen stellt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Jo, hat man in Bielefeld in der zweiten Halbzeit gemerkt. :bayerapplaus
    Aber was soll er auch rumschreien, wenn er selber nicht die Weichen stellt.

Könnte ja gaaanz theoretisch auch sein, dass eine Wutrede nicht immer anschlägt?! :LEV18