schon schön, dass einige denken, wenn ein trainer in der kabine rumschreit, das dass spiel dann gewonnen wird...
Michael Skibbe Thread Nr.5
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hi !
Zumindestens eher als wenn er zum Fencheltee einlaedt...
Cu.
-
naja zu mindestens 90% ist es wohl vollkommen egal was ein Trainer in der Kabine erzählt, dass geht da rein und da raus.
-
Zitat
Original von Pacman1
schon schön, dass einige denken, wenn ein trainer in der kabine rumschreit, das dass spiel dann gewonnen wird...Sekündchen , Kollege.....
Nur für die Buchhaltung :
Der Vulkan is für einige n Riese , weil er alles intern losdonnert........mit welchen zarten Watte-Bäuschchen auch immer......
An der Linie keine Reaktion , in der Kabine bringt et Deiner Meinung nach also auch nix.........
Für was nochmal is der jetzt eigentlich da ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sekündchen , Kollege.....
Nur für die Buchhaltung :
Der Vulkan is für einige n Riese , weil er alles intern losdonnert........mit welchen zarten Watte-Bäuschchen auch immer......
An der Linie keine Reaktion , in der Kabine bringt et Deiner Meinung nach also auch nix.........
Für was nochmal is der jetzt eigentlich da ?
Vinnie, alte Sportskanone...
Ich finde, dass der Vulkan schon ölfters als früher an der Seitenlinie reagiert. Erst gegen Bielefeld habe ich ihn das Rumpelstilzchen machen sehen.
Aber auch für mich ist es unwichtig, wie ein Trainer seine durchaus vorhandene Unzufriedenheit zeigt, entscheidend ist doch, dass er bei der Mannschaft die richtigen Worte findet. Das ist ihm offenbar leider die letzten Spiele irgendwo abahnden gekommen. Ich hoffe, er findet die richtigen Worte in der jetzt herrschenden Pause.... -
Zitat
Der Vulkan is für einige n Riese , weil er alles intern losdonnert........mit welchen zarten Watte-Bäuschchen auch immer......
Diese hübsche Geschichte vom Dr. Jekyll, der sich in der Kabine zum Mr. Hyde wandelt und den Jungz in äh..bester Sir Alex (Ferguson vs. David Beckham) Manier mal den Fussballschuh an die Birne wirft, wird hier ja gerne kolportiert. Zeugen waren bislang aber keine aufzutreiben *g -
Dafür das du den Lev Jung Sascha ziehen lässt, kann ich dich noch weniger leiiden als eh schon. Du bist einfach nur scheisse schlecht,Skibbe! Selbst Slomka oder Gelsdorf kann ich schon mehr leiden und das will bei mir was heissen!!
Horschti
-
Skibbe raus^^
-
Zitat
Original von Philipp
Skibbe raus^^Knalltüte
-
..ich glaube den skibby werden wir noch ein weilchen hier haben...
Kloppo wär nen Klasse-Trainer für unsere Jungs!
-
-
Zitat
Original von Philipp
Skibbe raus^^
Und dafür Athi rein? -
Pro Kalli Feldkamp
-
Klopp wär echt geil genauso wie Meyer aber leider alles unrealistisch
-
Klopp? Dann kann man auch Skibbe behalten.
Und noch ist Skibbe unser Trainer, und das wird sich vor ende der Saison auch nicht ändern. Denn das wäre Blödsinn, jetzt noch den Trainer zuwechseln.... wir sind ja nicht bei Schalski. Sollte Skibbe es nicht schaffen nach dem 34. Spieltag auf dem 5. Platz zustehen, dann sollte man die konsequenz drauß ziehen. Aber jetz hier zuschreiben Skibbe raus... blödsinn. 1 Punkt auf Platz 5 und 4, und 4 Punkte auf Platz 3. Noch ist alles drinnen.
-
schalke packt das noch mit cpl
woran das wohl liegen mag ?????
-
Zitat
Original von Schneider04
Klopp wär echt geil genauso wie Meyer aber leider alles unrealistischZweifelsohne 2 echte Fachmänner im Fussballgeschäft. Aber das war der Berti auch.
Die einzigen Nachteile bei Klopp und Meyer wäre die Sache mit der Champ. L.
Da will Bayer ja in naher Zukunft hin. Ob das beide Trainer realisieren könnten? Zumindest darf man das hinterfragen.
Beide haben ihre meisste Erfahrung im Abstiegskampf oder grauem Mittelfeld gemacht. Einen Top-Club hat noch keiner von beiden trainiert.
Bei Bayer gehört viel Motivation dazu. Glaube das es einfacher ist eine Manschaft zu motivieren die ums nackte Überleben, also Abstieg, kämpft. Eine Manschaft die in die Champ. L. will braucht mehr Ansporn.
Bei Bayer ist es halt so das dieses Verpassen der Champ. L. kein Beinrausriss wäre, der UEFA-Cup tät´s letztlich auch. Daher müsste der Trainer schon gut motivieren können, mitreisen können, um das tatsächliche Ziel zu erreichen. Wie gesagt, scheint mir im Abstiegskampf einfacher zu sein. Entweder leben oder sterben. Das ist hier nicht der Fall.
Und ob jeder Spieler mit dem Meyer Hans zufrieden wäre? Ich mein, wenn die Manschaft nicht will, nützt kein Trainer der Welt.
Ein Hitzfeld würde seine Spieler nie so öffentlich zusammen falten wie das der gute Hans in Gladbach und Berlin gemacht hat. Ob sowas bei Bayer funktionieren würde? Immerhin der Großteil gestandene Nationalspieler.
Aber ich würde beide Trainer hier auch befürworten. Wenn mans nicht wagt, wird mans nie raus kriegen, obs funktioniert.
Schlechter wirds kaum werden. Die Manschaft ist gut für nen UEFA-Cup Platz, dafür braucht sie nicht zwingend nen Trainer. Schafft sie auch allein. Bräuchten halt mal einen der die Jungs zu mehr inspiriert, aufstachelt, lockt. Daum hatte diese Fähigkeit damals. Wobei ich den fachlich gesehen hinter Meyer einordne. Aber Motivieren konnte der nunmal. Das hatte er drauf.
-
Hi !
Ich werf nochwas in die Runde... die Bundesligamentalitaet... wieviele CL gestaehlte Trainer haben in der BuLi versagt, weil sie damit nicht klar kamen, das sie an grundlegenden Dingen arbeiten mussten, die fuer sie in anderen Ligen selbstverstaendlich sind. Und deutsche Trainer sind momentan eher limentiert in Sachen CL, Hitzfeld vieleicht mal als Ausnahme.
Daher stell ich mir wieder die Frage, was waere die Alternative zum Skibbe ? Ich sehs problematisch, insbesondere wo das taegliche Brot die BuLi ist.
Cu.
-
ich bin dafür wir verpflichten koemann als nachvolger von skibbe...
ein trainer der erfahrung mitbringt und aus unserer jungen truppe meiner meinung nach einiges formen könnte...
da der bei valencia eh so gut wie entlassen ist, müsste man den nichtmal i-wo rauskaufen!
-
Zitat
Original von malteo
ich bin dafür wir verpflichten koemann als nachvolger von skibbe...ein trainer der erfahrung mitbringt und aus unserer jungen truppe meiner meinung nach einiges formen könnte...
da der bei valencia eh so gut wie entlassen ist, müsste man den nichtmal i-wo rauskaufen!
Ha ha der ist gut, echt (aber ich sehe gerade da warst du ja noch nicht geboren). Also klar Ronald Koeman ist ein Guter, aber es gibt da ein Problem, und das heißt Völler!!!
Kurz zum geschichtlichen:
Es geschah am 21.06 1988 Halbfinale Deutschland vs. Niederlande in Hamburg, die Niederlande gewannen mit 2:1. Nach dem Spiel gab es wie immer Trikottausch. Olaf Thon tauschte sein Trikot mit Koeman. Roland Koeman wischte sich demonstrativ den Hintern mit diesem ab und löste damit Tumulte unter den Zuschauern aus.
Roland Koeman war ebenfalls in der Spuckaffäre zwischen Frank Rijkaard und Rudi Völler involviert, bei der WM 1990 in Italien. -
[quote]Original von jasonvoorhees
Zweifelsohne 2 echte Fachmänner im Fussballgeschäft. Aber das war der Berti auch.[quote]
Nee, eben nicht. Es ehrt Dich ja was nettes sagen zu wollen, aber diese "ein absoluter Fachmann" Maer kommt immer dann, wenn es nun wirklich nichts positives zu sagen gibt (komisch, hab ich zum Thema Skibbe auch schon gehoert....). Also, zum mitschreiben, Berti Vogts war nicht ein Fachmann, der an seiner Aussendarstellung gescheitert ist, sondern einer, der als Spieler zwar ganz gut rennen, laufen und kratzen konnte, aber in seinen intellektuellen Kapazitaeten schlicht und einfach zu beschraenkt ist. Der Mann hat keine Ahnung vom Trainerfach, was er dann auch Station um Station eindrucksvoll nachweisen konnte.
Und das ganze "es gibt ja keine Alternative" Argument kann ich auch nicht mehr hoeren: einige Trainer sind zu gut, andere zu schlecht, der naechste hat schon mal den Rudi schraek angeguckt, also bleibt nur der Skibbe....nee, ist klar!
-