Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Silberkicker
    Warum spielt denn JICB nicht?
    Hat doch immer überzeugt?


    :LEV14 Das musst du mir erklären! :LEV19


    _________________________________

    Zitat

    Ich verzichte gerne auf den Uefa-Cup nächste Saison, wenn sich stattdessen hier endlich mal was ändert.


    :LEV15 Aua...


    _________________________________


    Und ja, Adler hat uns schon viele Punkte gerettet und die Verteidigung lässt in der RR viel zu viele Chancen zu, ich wäre gestern fast zusammengeklappt...das war in der HR nicht so, da war das alles viel unbekümmerter..das meint Kies wohl mit dieser ngst vorn verlieren
    Seit die Spieler öffentlich von der CL gesprochen haben ging es konstant bergab...da haben sich die Spieler selbst zuviel Druck gemacht und seit dem fehlt die Kreativität und die Sicherheit hinten!


    Jetzt über die Woche mal drüber nachdenken und die Köpfe freikriegen und dann schnappen wir uns doch hoffentlich den Europapokalplatz! :LEV2
    Wir haben es selbst in der Hand!
    POSITIV DENKEN!

  • Deiner auch.
    Ich habe genug argumentiert,ich hab die Nase voll.Der Typ soll verschwinden.Aber manche Leute sind ja so leicht zufriedenzustellen wie er.Das ist doch kein Erstliga-Verein,so spielt nicht mal ein Absteiger.
    S K I B B E R A U S !!!

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Schwachsinn sind Posts wie "ich hoffe, wir verpassen den UEFA-Cup, damit sich da was tut".


    Das ist noch die große Frage , ob das Schwachsinn ist.


    Lassen wir dabei sogar noch den Vulkan-Rauswurf außen vor.Zwei mal hintereinander haben wir "bewiesen" , dass wir der Mehrfach-Belastung offensichtlich nicht gewachsen sind.Auf das "Wie" gar nicht erst näher eingehend.


    Was bitteschön bringt es , international zu spielen , wenn man zwei Monate vor Saison-Ende deswegen platt ist ?


    Die Zahnfleisch-Phase begann m.E. im Rückspiel gegen Hamburg.Da waren sie alle stehend ko.


    D.h. möglicherweise , dass spätestens in der Endphase der Saison alles verdaddelt wird.


    Sollen sie sich auf das Wesentliche konzentrieren , wenn der Kader nicht mehr hergibt.
    Nämlich : Pokal und vernünftige Platzierung in der Meisterschaft.
    Welche Vorteile das bringt , hat Stuttgart gegen ausgepowerte Teams dieses Jahr gezeigt.


    Überall mitmachen wollen und nirgendwo was richtig auf die Kette bekommen ,kann es ja wohl auch nicht sein.


    An dieser Stelle sei daran erinnert , wann wir das letzte Mal die CL-Quali gepackt haben :


    Richtig : in der Saison mit Auge , als wir nicht international gespielt haben.


    Und da wir ja ab 2009 ( ne, Holzi und Riese ? ) oben angreifen wollen , wäre das alles gar nicht so verkehrt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Als ob wir 2009 oben angreifen würden, wenn wir nicht international dabei wären!


    Oben angreifen werden wir nur - und vollkommen egal wie da der Trainer heißt -, wenn das spielende Personal für diese Höhen auch entsprechend vorhanden ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das mit "2009 oben angreifen" habe ja wohl nicht ich erfunden , sondern gewisse Herren beim Bayer.


    Auf drei Hochzeiten mit dieser Substanz zu tanzen , kann man getrost vergessen.


    Aber bittschön : wenn damit gemeint war : "Überall angreifen und nix hinkriegen" ,dann will ich nichts gesagt haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Domina04
    Deiner auch.
    Ich habe genug argumentiert,ich hab die Nase voll.Der Typ soll verschwinden.Aber manche Leute sind ja so leicht zufriedenzustellen wie er.Das ist doch kein Erstliga-Verein,so spielt nicht mal ein Absteiger.
    S K I B B E R A U S !!!


    Auja.... :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Als ob wir 2009 oben angreifen würden, wenn wir nicht international dabei wären!


    Hmm....der VfB Stuttgart ist auf diese Weise vor gar nicht allzu langer Zeit Deutscher Meister geworden.


    Das Jahr darauf spielen sie Champions League und bekommen in der Liga gar nix mehr gebacken, bis sie schließlich ausscheiden und sich auch national fangen.

  • Zitat

    Original von Domina04
    Ich habe genug argumentiert



    Irgendwie hab ich das wohl verpasst... Wohl mein Fehler :LEV19





    Zum Threadverlauf:
    Der selbe Müll wie nach jedem Spieltag.






    "...kom, kom kleiner Planet, dreh dich so wie der Wind grade weht, wie es alle hier tun, immer fein im Kreis herum..."
    (Dritte Wahl)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Silberkicker


    Nicht so gegen Istanbul, St. Petersburg, Stuttgart etc. also:


    Denke Positiv!


    Bei Stuttgart stimm ich dir zu, wobei das auch nicht DER Bayer war aus der Hinrunde, aber da waren zumindest wieder einige gute Aktionen dabei und eine tolle Effektivität!
    Istanbul hat den von mir genannten Zeitraum nicht eingeschlossen... :LEV19
    Und St. Petersburg war zwar ein Sieg, aber doch nicht der überzeugende HR-Bayer!


    Ansonsten schließ ich mich an: POSITIV DENKEN! :LEV18
    Es wird noch rechtzeitig! Auf gehts Bayer! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das mit "2009 oben angreifen" habe ja wohl nicht ich erfunden , sondern gewisse Herren beim Bayer.


    Auf drei Hochzeiten mit dieser Substanz zu tanzen , kann man getrost vergessen.


    Aber bittschön : wenn damit gemeint war : "Überall angreifen und nix hinkriegen" ,dann will ich nichts gesagt haben.


    ... die jungen Spieler holen sich Erfahrung und Routine auf internationalem Parkett, wo der Spielcharakter ein ganz anderer ist, wo Fehler nicht verziehen werden usw.
    Sie verbessern sich ständig, und werden dann später auch mal mit kleinen Krisen, so wie wir sie jetzt haben, besser klarkommen.


    Ohne UEFA-Cup kommt erstens kein Geld rein und gute Spieler bekommst Du auch nicht, wenn du nicht international dabei bist.


    Und die Stimmung bei solchen Spielen.
    Auf so etwas verzichtet man doch nicht nur auf Verdacht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bei der Aussage vom Skibbe «Man muss die Fehler nicht beim Schiedsrichter suchen. Beide Elfer muss man nicht geben», krieg ich echt nen ganz dicken Hals :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Wo er Recht hat,hat er Recht.Ein Handspiel zieht nur bei erkennbarer Absicht einen Strafstoss nach sich.
    Ich denke aber eher,dass er das nur gesagt hat,weil er sich und die Mannschaft sowieso zu oft "rausredet".

  • Zitat

    Original von Domina04


    Wo er Recht hat,hat er Recht.Ein Handspiel zieht nur bei erkennbarer Absicht einen Strafstoss nach sich.
    Ich denke aber eher,dass er das nur gesagt hat,weil er sich und die Mannschaft sowieso zu oft "rausredet".


    ... er haut jeden seiner Spieler in die Pfanne und macht den Schiri für alles verantwortlich, damit Du Deine Ruhe hättest.
    Oder wärst Du dann immer noch nicht zufrieden?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Domina04


    Wo er Recht hat,hat er Recht.Ein Handspiel zieht nur bei erkennbarer Absicht einen Strafstoss nach sich.
    Ich denke aber eher,dass er das nur gesagt hat,weil er sich und die Mannschaft sowieso zu oft "rausredet".


    Sag mal, den Mist den du redest, das wirkt alles so aufgesetzt und gekünzelt.


    Irgendwie wie ne noch weniger lustige Version von "Rambo"...



    Während sich viele der übertriebenen Kritiker ja wenigstens noch in Sachlichkeit bemühen, schwallst du wirklich nur puren zurechtgedrehten scheissdreck. Grenzt an Unerträglichkeit. Egal worum es geht (nicht nur auf den Skibbe Thread bezogen)...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Jetzt mal ehrlich :


    Was haben sie denn aus dem Osasuna-Desaster zu Hause gelernt ?
    Das 1:4 auch geht ?


    Und irgendwie kommen wir mit Krisen nicht wirklich besser klar als letztes Jahr.


    Um es deutlich zu sagen : Die Russen sind schon gut und ein Ausscheiden
    keine Katastrophe.Es geht um das "Wie".


    Mir fehlt bei uns dieses "Getafe-Element".


    Die sind nun auch keine Götter am Fußball-Olymp - haben aber den Bauern alles abverlangt.Das sind Fußball-Spiele , die Spaß machen.Selbst wenn man rausfliegt.Und nicht so n Abschenk-Driss.


    Zudem :


    Unterschätze mal nicht die Einnahmen im DFB-Pokal.Vorausgesetzt , man fliegt nicht in der ersten Runde raus, gibt es auch da was zu verdienen (durch die Live-Spiele).Die Bauern haben natürlich das Glück , immer gezeigt zu werden - aber ich schätze , der DFB-Pokal hat denen dieses Jahr wesentlich mehr eingebracht als uns der UEFA-PO

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.