Michael Skibbe Thread Nr.5


  • Mit der Ersatzelf würden wir absteigen!!!Tut mir leid aber JICB, Fernandez, (Ramelow) Schnix und Freier sind zur Zeit nicht bundesligatauglich!!!
    Sinke Schwegler Dum und Bulykin noch sehr jung und unkonstant in ihren Leistungen

  • Zitat

    Original von SVB91


    Mit der Ersatzelf würden wir absteigen!!!Tut mir leid aber JICB, Fernandez, (Ramelow) Schnix und Freier sind zur Zeit nicht bundesligatauglich!!!
    Sinke Schwegler Dum und Bulykin noch sehr jung und unkonstant in ihren Leistungen


    Fernandez für ist für mich absolut Bundesligatauglich, Leute wie Schneider, Freier, JICB sind einfach nur durch verletzungspech oder Formtief nicht BLtauglich... wenn aber jeder von denen in Normalform spielen würde wärs ganz ok.

  • Zitat

    Original von afeu
    Es ist einfach immer wieder amüsant, wie immer die selben Leute aus ihren Löchern kriechen, sobald MS mal irgend einen Satz gesagt hat. :LEV5 Weiter so!


    Anstatt gegen User zu schießen, kannst du uns auch gerne mal Skibbes Aussagen erklären und versuchen zu beweisen, dass sie nicht vollkommen absurd und lächerlich sind. Es wird dir schwerfallen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Anstatt gegen User zu schießen, kannst du uns auch gerne mal Skibbes Aussagen erklären und versuchen zu beweisen, dass sie nicht vollkommen absurd und lächerlich sind. Es wird dir schwerfallen.


    Die Aussagen muss und kann keiner erklären,habe erst heute wieder was gehört von wegen "wir wollen versuchen,so viel Punkte wie möglich zu holen",während andere Trainer sagten"Wir wollen heute drei Punkte holen".
    Na,erkennt jemand den Unterschied in den Aussagen?
    Da braucht man nicht mehr diskutieren,der Mann MUSS weg! :LEV17

  • Zitat

    Original von Sven1904


    Fernandez für ist für mich absolut Bundesligatauglich, Leute wie Schneider, Freier, JICB sind einfach nur durch verletzungspech oder Formtief nicht BLtauglich... wenn aber jeder von denen in Normalform spielen würde wärs ganz ok.


    Sie sind aber nicht in Normalform udn deshalb können wir Skibbe in diesem Bereich keine Vorwürfe machen.
    Dann bleiben halt nur noch Sinke Schwegler Dum und Bulykin!!
    Skibbe hat also im MOment eine Auswahl an 4 Ersatzspielern die dazu noch sehr jung und unerfahren sind!!


  • Du willst also mit 10 Spielern auflaufen. Von diesen 10 Spielern sagt einer selber (Ramelow), dass es nicht mehr reicht. Da wären es nur noch 9 Spieler.


    Und mit diesen 9 Spielern kannst du dann mal schön den Abstiegskampf üben. Lächerlich!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • ja gut die sehen ja auch beide fast gleich aus :D

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von SVB91


    Sie sind aber nicht in Normalform udn deshalb können wir Skibbe in diesem Bereich keine Vorwürfe machen.
    Dann bleiben halt nur noch Sinke Schwegler Dum und Bulykin!!
    Skibbe hat also im MOment eine Auswahl an 4 Ersatzspielern die dazu noch sehr jung und unerfahren sind!!


    bulykin is 28 und erfahrener als so mancher stammspieler bei uns ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Du willst also mit 10 Spielern auflaufen. Von diesen 10 Spielern sagt einer selber (Ramelow), dass es nicht mehr reicht. Da wären es nur noch 9 Spieler.


    Und mit diesen 9 Spielern kannst du dann mal schön den Abstiegskampf üben. Lächerlich!


    Lächerlich ist,dass Du hier so einen Mist schreibst,dass sind Spieler mit denen man was anfangen an,viele Vereine wären froh,sie hätten solche Spieler in Ihrem Kader und die Spieler wären wohl bei vielen Vereinen stammspieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Jetzt mal ganz ehrlich.. Adler ist für mich der einzige Spieler in der 1. Mannschaft der konstant eine Top-Leistung bringt. Beim Rest schwankt die Leistung bzw. ist konstant schlecht wie bei Barbarez. Davon abgesehen finde ich, dass wir diese Saison mit 2 Verletzten (Schneider, Ramelow) im Gegensatz zu früheren Jahren und anderen Vereinen sehr viel Glück hatten. Zudem war vor der Saison schon klar, dass Ramelow, Schneider und Barbarez altersbedingt ein Risiko darstellen. Auf diese 3 Spieler würde ich nächste Saison nicht mehr bauen, auch wenn zumindest die ersten beiden viel für unseren Verein geleistet haben. Für mich müssen mind. 4 neue Mittelfeld-Spieler her, die auch wirklich erstligatauglich sind, ansonsten sehe ich für nächste Saison schwarz. Hinzu kommt noch, dass wir die komplette Rückrunde quasi auswärts spielen, da wohl leider 2/3 der Zuschauer in Düsseldorf gegnerische Fans sein werden (z.B. bei Spielen gg. Schalke, Dortmund, München etc.). So Herr Skibbe, Herr Völler, Herr Holzhäuser: RAN AN DIE ARBEIT ODER EINFACH SCHNELLSTENS GEHEN, SONST SPIELEN WIR 2009 IM NEUEN STADION IN DER 2. LIGA!

  • Einfach das thema behandeln
    und nicht subtil persönliche schwierigkeiten mit guten spielern, wie SVB91 es ganz übel zeigt, in diesem thread unterbringen!


    Also zur sache und keine üble durchsichtige politik.
    Spiele scheinen einige ja nicht unbedingt gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von SVB91


    Sie sind aber nicht in Normalform udn deshalb können wir Skibbe in diesem Bereich keine Vorwürfe machen.
    Dann bleiben halt nur noch Sinke Schwegler Dum und Bulykin!!
    Skibbe hat also im MOment eine Auswahl an 4 Ersatzspielern die dazu noch sehr jung und unerfahren sind!!


    Ja in Ordnung, also jedes mal wenn ein Spieler außer Form oder verletzt ist, holen wir ein neuen. Habs verstanden....

  • Also Bulykin ist weder jung noch unerfahren... der Gute ist 28, hat über 200 Erstligaspiele in Russland sowie einige Länderspiele auf dem Buckel... er hat sogar bei dem EM 2004 gespielt. Das nur mal am Rande...

  • DIMITAR BOOLIKAN 4 PRESIDENT & 4 START11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von BigB


    Anstatt gegen User zu schießen, kannst du uns auch gerne mal Skibbes Aussagen erklären und versuchen zu beweisen, dass sie nicht vollkommen absurd und lächerlich sind. Es wird dir schwerfallen.


    Das würde mich auch brennend interessieren, ob das möglich ist, aus den jüngsten Statements von Skibbe etwas positives oder sinnvolles abzuleiten.

  • Und schon wieder eine solche Nachricht...
    Schon bemerkt?
    Jedes mal wenn Skibbe ein solches Statement abgibt: Respekt vor [...], Vorsicht geboten, fahren wir eine peinliche Niederlage ein... siehe Bielefeld etc...
    Als wolle er wirklich ein Alibi im Vorraus für die Niederlage bieten...
    Bin mal gespannt was heute Nachmittag für ein Ergebnis eingefahren wird. Hoffen wir mal das dieser Bann so langsam gebrochen wird...