Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???


    Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rrrichtig. Solange Völler da ist, fliegt Busenfreund Skibbe auch nicht raus. Frage mich eh schon seit Jahren, welche Aufgabe Völler überhaupt bei uns hat, außer seine graue Mähne für Teldafax in die Kamera zu zeigen. So langsam sollte der Konzern mal was unternehmen. Aber die träumen ja lieber von der neuen BayArena!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...


    Also wenn ich den dauergrinsend nun auf Premiere sehe, muss ich sagen gottseidank.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Roadrunner2007
    Rrrichtig. Solange Völler da ist, fliegt Busenfreund Skibbe auch nicht raus. Frage mich eh schon seit Jahren, welche Aufgabe Völler überhaupt bei uns hat, außer seine graue Mähne für Teldafax in die Kamera zu zeigen. So langsam sollte der Konzern mal was unternehmen. Aber die träumen ja lieber von der neuen BayArena!


    wenn man keinen Ahnung hat....aumann!

  • Zitat

    Original von Block.P
    wieso bringt er barnetta erst zur halbzeit wenn er fiit ist??????


    Hätte er einen unfitten Barni gebracht hätten hier alles losgepoltert, dass S. Dum hier gar keine Chance bekommt und er nieder gemacht wird...

  • Weil er nicht fit genug für 90 Minuten war wahrscheinlich...


    Aber im Ernst...hätte er das gemacht, hätten alle hier wieder geschrien:
    "Jetzt ist mal die chance für Dum da und dann setzt er den halbfitten Barnetta ein! Den Skibbe ist ein Talentzerstörer! Sagt Dum, dass er mit ihm zufrieden ist und dann das!"

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    wenn man keinen Ahnung hat....aumann!


    Naja, von jemandem der meint Völler ist der, der allein bestimmt wer Trainer bleibt und das zusätzlich an einer Freundschaft aus macht.


    Was erwartest du von so jemandem? :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Weil er nicht fit genug für 90 Minuten war wahrscheinlich...


    Aber im Ernst...hätte er das gemacht, hätten alle hier wieder geschrien:
    "Jetzt ist mal die chance für Dum da und dann setzt er den halbfitten Barnetta ein! Den Skibbe ist ein Talentzerstörer! Sagt Dum, dass er mit ihm zufrieden ist und dann das!"


    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Hätte er einen unfitten Barni gebracht hätten hier alles losgepoltert, dass S. Dum hier gar keine Chance bekommt und er nieder gemacht wird...


    Hehe, schön, dass es offenbar doch auffallend ist, wie hier auf tiefstenm Bildniveau sich alles zurechtgedreht wird. :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Block.P
    verloren ist verloren und das beim letztem, dum/barnetta war da nicht entscheidend


    so ist es... :LEV15

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."