ZitatOriginal von MarcoSVB
Hehe, schön, dass es offenbar doch auffallend ist, wie hier auf tiefstenm Bildniveau sich alles zurechtgedreht wird.
...dann erkläre Du mir mal, was daran Bild-Niveau ist...
Hehe, schön, dass es offenbar doch auffallend ist, wie hier auf tiefstenm Bildniveau sich alles zurechtgedreht wird.
@ BigB
Kießling hat aber einen Freifahrtschein. Genau wie Barbarez...
ZitatOriginal von BigB
Man kann übrigens auch Barnetta UND Dum bringen. Barnetta dann entweder auf rechts für den zuletzt schwachen Kießling oder im OM für den zuletzt schwachen Barbarez.
Und wenns schief geht bist du der erste der fragt wie man Barnetta im OM spielen lassen kann...
The same procedure as every year (bzw Bundesligaspieltag...)
Und wenns schief geht bist du der erste der fragt wie man Barnetta im OM spielen lassen kann...
Mit Sicherheit nicht.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Du hast mich nciht verstanden, das ging nicht gg dich.
Bildniveau ist, spielt dum heisst es "Warum spiel Barnetta nicht", spielt Barnetta heisst es "wie kann man Dum draussen lassen"?
Dieses zurechtgedrehe welches gewisse Leute mit absolutem Nachdruck Woche für Woche praktizieren.
ZitatOriginal von BigB
Mit Sicherheit nicht.
Mit Sicherheit doch!
ZitatOriginal von BigB
Mit Sicherheit nicht.
Wär soweit ich diesen Thread in Erinnerung habe nicht das erste mal (GLaub das Stichwort war Buli)...
Schwatte das mit Barnetta da geb ich dir recht!
Aber das ist ga nich der Knackpunkt! Warum und da gibt es keine Entschuldigung für stellt er mit einer Spitze gegen den Tabellenletzten auf??? :LEV16Werd ich nie und nimmer verstehn!
Und Kießling nimmt er nie raus!!! Der hat ga keine Kraft mehr!
Stattdessen nimmt er einen Bulykin raus ,der zwar schlecht gespielt hat ,aber lang nich so schlecht wie Kieß und nimmt mir die Hoffnung auf einen Treffer!
Kießling hat am Anfang mal wieder bewiesen das er ein Torungefährlicher Stürmer is(auch wenn er im RM manchmal spielt)
Wär soweit ich diesen Thread in Erinnerung habe nicht das erste mal (GLaub das Stichwort war Buli)...
Keine Ahnung was du meinst, aber diese Meinung zu Barnetta und Dum vertrete ich schon lange.
jetzt kommt hertha und skibbe weiß schon: "die sind besser als ihr tabellenplatz" HAHAHAHA
Wir haben den Gegner schlicht und einfach viel zu wenig unter Druck gesstzt. Dann gewinnt selbst der MSV Spiele. Und daran traegt nicht nur, aber eben massgeblich auch die Ein- und Aufstellung der Mannsachft durch den Trainer Schuld.
ZitatOriginal von Block.P
jetzt kommt hertha und skibbe weiß schon: "die sind besser als ihr tabellenplatz" HAHAHAHA
Was hat Skibbe den vor diesem Spieltag gesagt?
Zitat„Keiner meiner Spieler wird Duisburg unterschätzen. Ihr Tabellenstand sagt nichts über ihr Leistungsvermögen aus. Sie haben in Bremen und in Hamburg gewonnen – das sagt eigentlich schon alles“,
Das ist etwas was JEDER andere Trainer auch sagen würde. Das ist doch kein Starkreden! Das ist ne Phrase, nicht mehr nicht weniger. Und das der Express halt deswegen schreibt "Skibbe warnt vor Duisburg", das sollte man doch gekonnt überlesen, besonders die Experten hier. (diese Überschrift gibts es jede Woche aufs neue, weil man wie man sieht damit schon Meinung machen kann).
Das ist etwas was JEDER andere Trainer auch sagen würde. Das ist doch kein Starkreden! Das ist ne Phrase, nicht mehr nicht weniger. Und das der Express halt deswegen schreibt "Skibbe warnt vor Duisburg", das sollte man doch gekonnt überlesen, besonders die Experten hier. (diese Überschrift gibts es jede Woche aufs neue, weil man wie man sieht damit schon Meinung machen kann).
Übrigens hat der MSV in der Rückrunde zu hause noch kein Spiel gewonnen. Bis heute.
Was der Skibbe so erzaehlt ist auch wirklich egal, auch wenn ich verstehe, dass manche Aussagen, einigen hier gegen den Strich gehen.
Wichtiger ist allerdings, was auf dem Platz passiert und das ist, wie man es dreht und wendet nicht nur mangelhaft sondern schlicht ungenuegend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Was hat Skibbe den vor diesem Spieltag gesagt?
das ist ehr wohl starkreden und gibt einigen spielern immer alibis!!!
Ein tabellenstand sagt ziemlich viel über das Leistungsvermögen einer Mannschaft aus.
Der nötige Respekt vorm Gegner gehört immer dazu aber es gibt auch Trainer die sagen einen Satz später "heute muss ohne wenn und aber gewonnen werden"
ZitatOriginal von Block.P
Der war richtig gut!
Es ist natürlich so,dass man,egal bei welcher Mannschaft,nie sicher sein sollte(auch wenn man besser spielt als wir und das ist nicht schwierig),aber bei Skibbe hört sich nichts "normal"an,sondern immer nach Alibi-Vergabe.
ZitatOriginal von BigB
Übrigens hat der MSV in der Rückrunde zu hause noch kein Spiel gewonnen. Bis heute.
Und jetzt? Was hat das damit zu tun? Soll er wenn er geschickt gefragt wird "ach Scheissclub, die hauen wir weg". Wie gesagt, da bringt jeder Trainer die gleichen Phrasen...
Ich nehme mir jetzt von Euch und meinem Verein erstmal 2 Wochen Auszeit,
gehabt Euch wohl...
ZitatOriginal von Cornel
Was der Skibbe so erzaehlt ist auch wirklich egal, auch wenn ich verstehe, dass manche Aussagen, einigen hier gegen den Strich gehen.
Wichtiger ist allerdings, was auf dem Platz passiert und das ist, wie man es dreht und wendet nicht nur mangelhaft sondern schlicht ungenuegend.
endlich einer der sich aufs WICHTIGE konzentriert!