ZitatOriginal von jonny999
was willst du denn machen??? In werkself rumposten das Skibbe vielleicht nicht der richtige ist??? SCHWACHSINN!!! Wenn dann mus man das der Führungsetage sagen! In den letzten Saisons waren die Rufe aber auch eher bescheidener. Die müssen einfach mal richtig laut werden, und die Führungsetge weiß schonmal, was wir fordern. Das ist ein wichtiger Schritt, auch wenn du das anders siehst! Ich errinere mich daran, dass die Lauterer Fans mal ihren eigen Trainer durch Rufe entlassen haben!
Oh, er hat die Zitierfunktion gefunden...
In der Sache will ich gar nichts machen. Wie gesagt, die Führungsetage weiß ziemlich sicher, was viele Fans von Skibbe halten, da dies häufig genug von vielen deutlich gemacht worden ist. Holzi und Co haben Skibbe nicht just for fun in Schutz genommen. So bescheiden waren die Rufe gar nicht. Genauso wie bei Barbarez hat man bei Skibbe bei jedem schlechteren Spiel Anti-Stimmung bemerkt. Wie gesagt, die wissen, was die Fans von Skibbe halten...
Zudem haben wir hier andere Verhältnisse als die Freunde vom DFB aus der Pfalz. Völler wird seinen Kumpel Skibbe sicher nicht absägen, weil die Fans das so wollen. Die Frage ist, ob er das überhaupt machen wird, aber wenn, im Hinblick auf den Verein und dessen Zukunft, nicht weil das ein paar Leute gerufen haben.