ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Wenn wir die magische 40-Punkte-Grenze gegen den Abstieg mal heranziehen :
Wir haben 48 Punkte ....und realistisch betrachtet werden da wenige bis gar keine mehr hinzukommen.
Wenn man ganz nüchtern jeweils 2 Punkte gegen Cotzbus und Schlacke abzieht ( nämlich eigentlich ein gerechtes Unentschieden ) und die Wundertaten von Adler berücksichtigt , dann kann sich jeder ausrechnen ,
wo die Mannschaft eigentlich steht.
Und komme mir jetzt keiner mit : "Andere Mannschaften haben auch Dusel...."
Jo...stimmt.Es ist nur ein himmelweiter Unterschied , ob ich dauernd konstante und souveräne Leistungen zeige und auch mal das Glück auf meiner Seite habe - oder dieses ständig überstrapaziere.
So wie sich das Team in der Rückrunde präsentiert , müßte es normalerweise zwischen Platz 9 und 14 stehen.
Wesentlich besser als die beknackten Doofmunder sehe ich uns nicht mehr.
Über die Saison betrachtet, hatten wir - so ist mein Eindruck - etwas mehr Pech als Glück, aber so kleinlich will ich nicht sein: letztlich spiegeln alles in allem die momentanen 48 Punkte und unser Tabellenstand die gezeigten Leistungen ganz gut wieder.
Du nennst die Spiele gegen Cottbus und gegen Schalke, wo glücklich alle 3 Punkte gewonnen wurden - ich nenne mal aus dem Stehgreif die Heimpartie gegen Cottbus und das Spiel daheim gegen Dortmund, wo wir jeweils unglücklich jeweils nur 1 Punkt gemacht haben.
Im großen und ganzen dürfte sich das die Waage halten.
.