ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich bin für so eine "Alleinherrschaft" wie Magath sie hat....
dann wird zielstrebig versucht etwas zu erreichen ...
Magath hat aber auch alle Mittel zur Verfügung die er fordert...
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich bin für so eine "Alleinherrschaft" wie Magath sie hat....
dann wird zielstrebig versucht etwas zu erreichen ...
Magath hat aber auch alle Mittel zur Verfügung die er fordert...
ZitatOriginal von turtle 04
Magath hat aber auch alle Mittel zur Verfügung die er fordert...
Der Unterschied ist aber auch das Magath etwas fordert- Skibbe nicht. Ich erinnere mich an andere Trainervorgänger bei Bayer oder sonstwo, die auch mal den ein oder anderen Spieler etc gefordert haben..
ZitatOriginal von tóxico
Der Unterschied ist aber auch das Magath etwas fordert- Skibbe nicht. Ich erinnere mich an andere Trainervorgänger bei Bayer oder sonstwo, die auch mal den ein oder anderen Spieler etc gefordert haben..
Woher weisst du, ob er intern Spieler fordert?
ZitatOriginal von Cornel [....]
Meine Fresse, um es mal deutlich zu sagen, ich find das die mit Abstand deprimierenste Lage des Vereins, die ich je erlebt habe: Das letzte Spiel von Saftig in Dresden, wo ich mir selbst von eingfleischten Neo####-Hools auf die Schulter klopfen lassen musste, weil die Mitleid mit unserer Darbietung hatten, der drissige Stuttgarter Meistertitel der Koeln noch n den UEFA Cup Platz gebracht hat, das 0;4 in Koeln am vorletztetn Spieltag, die gefuehlt Minuten in der 2.Liga nachdem die Lauterer in Fuehrung gegangen waren, die "Aera" Voigts, das Pokalentspiel gegen Schalke, selbst die langen 6 Stunden Schweigen auf der Rueckfahrt aus Unterhaching - das war alles, aber wirklich alles noch besser als der Muell den wir jetzt ertragen muessen. In all den Faellen gab es immer noch Hoffnung - Hoffnung darauf, dass sich die Sachen bessern werden. Aber Skibbe und Hoffung, das passt leider so gut zusammen wie 'ne Sushi Bar und Polonium.
Ich sehe die Situation nicht ganz so extrem, kann das statement aber emotional u. tendenziell nachvollziehen, zumal die last minute shocks in Dortmund und Duisburg so etwas wie ein kleineres deja vu diesbzgl. darstellten. Kurzum: nach den teilw. grauenhaften Vorstellungen der letzten Wochen, schossen mir am Sonntag auf der Rückfahrt ähnliche Gedanken durch den Kopf. Es gibt event. noch Parallelen zu Schalke, die vergleichbar oft kurz vorm Ziel ins ohnmächtige down gestürzt wurden. Natürlich hat es auch positive Phasen in der Saison gegeben, umso unbegreiflicher ist der Zusammenbruch seit dem gefühlten 1:8 in München. Ist eine Mannschaft in der Substanz so intakt wie immer dargestellt und geniesst der Trainer so eine Akzeptanz wie immer kolportiert, sollten sich keinesfalls derartige Auflösungserscheinungen zeigen. Zu (sportlichen) Sachaspekten habe ich mich an anderen Stellen bereits geäussert.
Ich denke wir gewinnen die nächsten beiden Spiele, und der HSV patzt.
Iml letzten Spiel gegen Bremen holen wir einen Punkt oder gewinnen sogar. So kommen wir in den UEFA Cup und nächstes Jahr um die Zeit jammern wir wieder und beschweren uns was Skibbi für ein......
Immer das gleiche!!
Ich bin wie viele User hier auch von der momentanen Situation und Leistungsfähigkeit der Mannschaft enttäuscht , kann die meisten kritischen Kommentare , auch natürlich gegen den Trainer , nachvollziehen , aber das hier einige hoffen , das wir morgen verlieren und somit der Trainerrauswurf beschlossen ist , das geht mir nicht in den Kopf .
Trotz allem werde ich in den nächsten drei Spielen alles für einen Platz im Uefa-Cup geben .
ZitatOriginal von Cornel
Na ja, aber der gemeine Poebel weiss wenigestens wie man "minimal" und "maximal" richtig gebraucht. Das Wort, das Du suchtest, war wohl ehr das zweite....
Ne, das war schon so gemeint, wie es geschrieben war. Les mal mit Ruhe, dann fällt der Groschen!
ZitatOriginal von Onkel'78
Falls du mich damit meinst:
Von mir aus halte mich für einen unitelligenten, ahnungslosen Ignoranten, der nicht mit Niveau diskutieren möchte und zum gemeinen Pöbel gehört (weil er evtl. nicht deiner Meinung ist?)
Erklär mir trotzdem bitte, bevor du dich beleidigt zurückziehst, was deine Schlussfolgerungen sind und wie es für dich beim Bayer weitergehen sollte. Das ist nämlich, trotz das du dir einen Ast abgeschrieben hast, nicht zu erkennen.
Danach kannst du ja die "Faxen dicke" haben...
Wenn Du eine Leseschwäche hast dann sorry, ansonsten liesst Du die Beiträge nicht richtig. Ich meine damit die "Skibbe Du I diot... Skibbe Du Penner, Skibbe Wi **er-Fraktion". Jeder hat seine Meinung, aber mit solchen Parolen untermauert man garnichts, höchstens seine eigene Unfähigkeit.
Das hat nichts mit "beleidigt zurückziehen" zu tun, sondern eher mit der Aufgabe hier ernsthafte Dialoge führen zu können. Du möchtest wissen wie es beim Bayer weitergehen soll... also meinen Ausführungen hast Du wohl entnommen das ich nichts von übertriebenem Aktionismus halte. Das heisst im Klartext: Skibbe jetzt zu feuern wäre einfach haltlos. Das würde zusätzlich verunsichern und das ist das Letzte, was die Mannschaft braucht. Es muss Ruhe bewahrt werden, wobei es intern gerne krachen darf. Zwischen Mannschaft und Trainer/Verantwortlichen bedarf es einer klaren Kampfansage und alle müssen an einem Strang ziehen. Den Eindruck habe ich unter Skibbe auch nach wie vor. Die Kameradschaft war beim Bayer niemals so gut, auch wenn es jetzt natürlich alles andere als rund läuft. Das ist meine Meinung vereinsintern... eine andere ist aber noch viel gewichtiger!
Wie helfen der Mannschaft mit Sicherheit nicht weiter, wenn wir jetzt Skibbe raus brüllen. Noch ist nichts verloren (okay, könnte morgen schon anders aussehen), aber ich für meinen Teil spiele lieber mit Skibbe im Uefa-Cup, als mit einem xy-Trainer im UI-Cup. Spieler und Trainer kommen und gehn, aber meine Mannschaft ist und bleibt der Bayer. Wer dem Verein jetzt einen negativen Saisonausgang wünscht, damit evtl. auf einer oder mehreren Führungspositionen gehandelt wird, den kann ich nicht verstehen. Wir brauchen die Einnahmen, gerade weil andere Clubs (Hannover, Berlin, WOB, Doofmund etc.) auch fleissig investieren.
Realistisch gesehen wird es so aussehen, dass die Mannschaft bei einem möglichen Rückstand NULL Unterstützung von Aussen bekommt (da sich ja alles gegen den Trainer richtet ---> schizophren!) und statt dessen mit Skibbe-Raus skandiert wird. Ob es das dann bringt?
Und ich habe es schon ein Mal gesagt... wenn ein Skibbe eines Tages geht. iist das keine Garantie für einen Heilsbringer, der ohnehin nicht so schnell auf dem Trainermarkt vorhanden ist. Die Stellenanzeige lautet dann: "Suchen für unsere Ui-Cup qualifizierte Mannschaft einen renomierten Trainer" Wow, die Bewerbungen werden nur so ins Haus flattern. Und eben diese fehlende Weitsicht bemängel ich hier... es wird nicht weiter gedacht, weil viele nur auf den "Skibbe-Raus-Zug" aufspringen, ohne sich ernsthafte Gedanken zu machen.
Was ich letztlich noch loswerden muss. Kein Trainer unseres Vereins (sei er auch noch so schlecht!) hat es verdient nach 3 Jahren solche verbalen Tiefschläge einstecken zu müssen. Es ist und bleibt niveaulos, aber diese Art und Weise ist leider zur Gewohnheit geworden. Er hat sicherlich seine Fehler, aber die nötige Akribie können ihm hier nur wenige absprechen. Er lebt Bayer und das ist weitaus mehr, als hier vielleicht einige von sich sagen können.
Holzi hat vor einigen Wochen Herrn Skibbe als besten Trainer der Liga bezeichnet! Das ist doch lachhaft!
Chancentod
Skibbe lebt Bayer????Er hat doch bereits gesagt,es ist für ihn ein Job.Gesehen haben wir das ja schon lange,schön,dass er es offiziell gemacht hat.
Skibbe "lebt"Bayer,tz,wirklich lustig.
mit dieser ganzen Identifikationskacke würde ich mal eh aufhören. Wer lebt denn noch seinen Verein? Hitzfeld? Magath? Daum? Veh? Funkel? Einzig Klopp fällt mir derzeit ein, für alle anderen ist es auch nicht mehr als nur ein Job. Skibbe hat es halt gesagt, wie es ist. Das war vielleicht ungeschickt, aber wenigstens ehrlich.
ZitatOriginal von Chancentod [...]
Ich meine damit die "Skibbe Du I diot... Skibbe Du Penner, Skibbe Wi **er-Fraktion". Jeder hat seine Meinung, aber mit solchen Parolen untermauert man garnichts, höchstens seine eigene Unfähigkeit.
[...]
weil viele nur auf den "Skibbe-Raus-Zug" aufspringen, ohne sich ernsthafte Gedanken zu machen.
Ich hab mal die letzten 15 Seiten im Schnelldurchgang durchgezappt und komme auf 5 - 6 "Sk. raus" o.ä.-Posts, z.T. von den gleichen usern. Bei ca. 20 Beiträgen/Seite also ein eher zu vernachlässigender Prozentsatz.
Nee nee, ich bin kein Statistik-Fetischist *g
ZitatOriginal von levboy69
Holzi hat vor einigen Wochen Herrn Skibbe als besten Trainer der Liga bezeichnet! Das ist doch lachhaft!
Und täglich grüsst das Bild-Niveau
Hab ich was gewonnen? --->
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Ein weiterer Beweis für das Diskussionsniveau hier.
Machen wir ne Wette bald heissts schon wieder "Holzi findet Skibbe ja den besten Trainer der Bundesliga"...
Holzhäuser hat auch überhaupt keine Ahnung von Fußball, das hat er mit mehreren Aussagen schon unter Beweis gestellt.
ZitatOriginal von Die Kranz
Holzhäuser hat auch überhaupt keine Ahnung von Fußball, das hat er mit mehreren Aussagen schon unter Beweis gestellt.
Sorry, aber was willst du damit sagen? Bzw wofür ist die Aussage nun gut?
ZitatOriginal von portello
Ich hab mal die letzten 15 Seiten im Schnelldurchgang durchgezappt und komme auf 5 - 6 "Sk. raus" o.ä.-Posts, z.T. von den gleichen usern. Bei ca. 20 Beiträgen/Seite also ein eher zu vernachlässigender Prozentsatz.
Nee nee, ich bin kein Statistik-Fetischist *g
dann erhöh ich mal den Prozentsatz
Skibbe RAUS!
Dieser Trainer ist einfach unfähig ein Topteam zu einem Spitzenteam zu formen. Seine Einwechslungen und Aufstellungen sowieso sind einfach schlecht.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
dann erhöh ich mal den Prozentsatz
..damit liegst du dann aber allenfalls im markanten Altersspektrum derartiger Beitrags-Verfasser
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
dann erhöh ich mal den Prozentsatz
Skibbe RAUS!
Dieser Trainer ist einfach unfähig ein Topteam zu einem Spitzenteam zu formen. Seine Einwechslungen und Aufstellungen sowieso sind einfach schlecht.
Skibbe soll also ein Topteam auf das Niveau eines Spitzenteams bringen? Oder umgekehrt? Ist das Spitzenteam besser als das Topteam? Oder umgekehrt?
Oder meinst du ernsthaft, wir haben ein Spitzenteam? Oder war es ein Topteam?
Wo war noch einmal der Unterschied zwischen Spitzenteam und Topteam?
der Unterschied liegt in der Sptize, quasi on top, oder wars andersherum?
ZitatOriginal von Erik M.
mit dieser ganzen Identifikationskacke würde ich mal eh aufhören. Wer lebt denn noch seinen Verein? Hitzfeld? Magath? Daum? Veh? Funkel? Einzig Klopp fällt mir derzeit ein, für alle anderen ist es auch nicht mehr als nur ein Job.
Thomas Schaaf! Oder Holger Stanislawski. Oder Pele Wollitz. Oder Christian Hock. Oder Christoph Daum. Oder eben Ulf Kirsten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Skibbe soll also ein Topteam auf das Niveau eines Spitzenteams bringen? Oder umgekehrt? Ist das Spitzenteam besser als das Topteam? Oder umgekehrt?
Oder meinst du ernsthaft, wir haben ein Spitzenteam? Oder war es ein Topteam?
Wo war noch einmal der Unterschied zwischen Spitzenteam und Topteam?
Wir haben einen Kader,wo UEFA al Pflicht ist!!!!!
Möglich war diese Saison mehr.
Wir haben einen Kader der zu den besten der Bundesliga gehört.Nur der von Bayern ist besser besetzt.Skibbe hat es nicht geschaftt,das Niveau auf Dauer hoch zu halten,er hat versäumt richtig zu rotieren.Das Ergebnis sieht man jetzt,dass gewisse Leistungsträger, die keine Pause bekamen, jetzt platt sind.
Hinzu kommen,seine in letzter Zeit unglücklichen Äusserungen.Warum macht er es nicht immer, wie heute,wo er sagt gegen Hertha zählen nur 3Punkte.