ZitatAlles anzeigenOriginal von Teleton
Diese dämliche Frage steht auf jeder 3. Seite, die Antwort ist immer :
NEIN (So schwer war das aber nicht !!!)
Wenn Du es wissen willst, frag Ihn mal und klär uns alle auf!
Ich glaube allerdings nicht, das Skibbe zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten hat und das er in der Umkleide zum Hulk wird.
Also, versuch zu Argumentieren anstatt immer das selber zu verfassen,
Danke!
Ich find die Frage gar nicht dämlich. Aber für den ein oder anderen ist der Zusammenhang offenbar nicht zu erfassen...wo im übrigen bei Dir die "Argumentation ist" erschliesst sich ebensowenig wie bei Domina.
Aber ich versuch es gerne etwas ausführlicher, damit auch Du begreifst, was ich meine.
es sind nunmal zwei grundverschiedene Dinge, was ich der Presse erzähle und was ich in der Kabine meinen Spielern erzähle. Ich habe früher selbst Handball gespielt. Was am Wochenende über uns in den Zeitungen stand war nicht immer das, was unser Trainer uns im Training gesagt hat...und entscheidend für mich als Spieler war immer, was ich im Training für Ansagen bekommen habe und nicht, was der Trainer in der Presse von sich gegeben hat. Es kann also durchaus sein, dass Skibbe in der Kabine etwas anderes erzählt als den Zeitungen. Ich glaube nicht (weiß es natürlich auch nicht), dass er sich da hinstellt und sagt "lass mal unentschieden spielen". Das macht kein Trainer der Welt. Den Medien erzählt man schonmal etwas anderes, um den öffentlichen Druck von der Truppe zu nehmen. Den Weg über die Medien kann man immer noch einsetzen, wenn man intern nicht weiterkommt. Spieler kritisieren, Druck erhöhen, alles möglich. Aber dosiert einsetzen macht da Sinn.