Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich kanns einfach nich verstehn! Er brauch sich auch wirklich nich mehr wundern warum die Fans ihn raus haben wollen!
    Wenn man ein Kießling nie raus nimmt und dafür einen Gekas raus nimmt der nich ein einziges vernünftiges Anspiel bekomm hat, dann versteh ichs nich!
    Zum System brauch man ja nichts mehr sagen! Viele Mittefeldspieler verletzt! Trotzdem will er mit 5 Leuten da spieln!


    Deutsch ist so eine schöne Sprache......da gibt es Rechtschreibung und Grammatik aber:


    inhaltlich hast Du Recht!!!!!!!

  • Ich BEFÜRCHTE auch das er für die Kürze der Saison jetzt noch bleiben wird... es sind nur noch 2 Spiele, 10 Tage... Ich glaube das nichtmal Ulf für diese 2 Spiele als Alternative das Zepter übernehmen wird...
    Leider, denn ich würde es trotz der Kürze äusserst befürworten... Er kennt die Mannschaft, er kennt mit Sicherheit auch ihr Potentiel, und ich glaube: Er könnte ihnen für den Rest der Saison zumindest nochmal etwas Druck unterm Hintern machen!


    Leider denke ich nicht das es dazu kommen wird... aber je nach Ergebnis in Rostock wird die Vereinsführung zumindest noch vor Saisonende an den runden Tisch setzen und den Nachfolger suchen, damit es nach Abpfiff des Bremen Spiels mit diesem direkt weiter gehen kann!!

  • Jetzt reicht es mir endgültig mit ihm!


    Mittlerweile müsste doch jeder gesehen haben, dass er die Krise nicht beenden kann. Kein Wunder, wenn man immer noch an diesem sch*** System festhält, zur Halbzeit ständig seine Aufstellung korrigieren muss, die Mannschaft nicht motivieren kann und dann noch diese grausame Außendarstellung: Während des Spiels sitzt er auf seiner Bank rum, als wenn er sich gerade auf seinem Sofa einen langweiligen Film ansieht und kurz vorm einpennen ist, und nach dem Spiel diese schrecklichen Interviews.
    Das von heute seh ich mir am besten gar nicht erst an, sonst kommt da noch irgendwas vonwegen späte Anstoßzeit die Spieler waren deswegen müde oder sonstige dämliche Ausreden. :LEV11
    Das wir auf dem besten Weg sind noch nicht mal in den UI-Cup zu kommen und wie enttäuschend das wäre, merkt der wahrscheinlich gar nicht.


    Also bitte, UNBEDINGT RAUS!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Langsam wirds eng für Skibbe...


    Dass er nach so ner Halbzeit Gekas raus genommen hat war für mich unverständlich...wieso nicht Barbarez? :LEV16


    Bin mal gespannt, was sich da tut...Skibbe zeigt jedes Jahr für 2/3 der Saison, dass er perfekt zum Bayer passt und am Ende fehlt dann immer ein Stück...


    Wenn ich 100%ig wüsste, dass sich das unter nem anderen Trainer ändern würde...
    Fakt ist jedenfalls auch, dass die Mannschaftsleistung der letzten Zeit eigentlich zu miserabel ist, um hier nur über den Trainer herzuziehen...


    Ich könnte gefühlsmäßig gerade voll im Bayer-Kader stehen...ich bin völlig verwirrt und verunsichert, wenn ich mir das ganze mal durch den Kopf gehen lasse..

  • Ich will Berti Vogts mit seiner Combo zurück... Kleiner Scherz :) Ne Skibbe muss weg, aber das nicht erst seit heute. Einer der gewichtigsten Gründe für die schlechten Leistungen der gesamten Mannschaft (außer Adler) sehe ich in der Dauer-Nominierung von Barbarez. Ich hätte als Mitspieler keine Lust mir den Ar... aufzureißen, wenn Skibbes Busenfreund jedes Anspiel vertendelt, permanent rumsteht und sich dabei noch toll vorkommt. Ein gutes Beispiel hierfür ist ein Freistoß gg. Duisburg, wo Vidal sich den Ball hingelegt hat, Barbarez sich vordrängelt und den Ball in die gegnerische Mauer jagt. Da würde meine Motivation auch Richtung 0 tendieren!!! Es gibt natürlich noch tausende andere Gründe, wieso Skibbe ein sch... Trainer ist, aber da ich jetzt ins Bett will, spare ich mir das.


  • Sag mir wer bitte sonst als der trainer verantwortlich für die Leistung einer Mannschaft ist???????????

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • :LEV17 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR mehr fällt mir nicht mehr ein ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von França
    :bayerapplaus "Ich habe ne große Rückendeckung im Club."


    und mal gepflegt alles weglassen, was danach kam...das lautete nämlich "auch ich muss mich natürlich trotzdem den Mechanismen des Geschäfts stellen"...

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Sag mir wer bitte sonst als der trainer verantwortlich für die Leistung einer Mannschaft ist???????????


    Die Mannschaft selbst? :LEV9


    Außerdem sage ich ja, dass der Trainer auch nen Anteil daran hat...worauf willst du hinaus?

  • Kommentar Skibbe im ARD Interview:


    "Es ist klar das ich hier im Verein eine starke Rückendeckung habe"


    Ohne das wäre der Idiot ja auch nicht mehr hier... ansonsten Kommentar Völler:


    "Am Ende der Saison werden wir uns zusammen setzen und diskutieren warum wir jetzt am Ende der Saison so abgesackt sind"


    Ich hoffe die Jungs kommen da endlich mal auf den richtigen Clue...


    Wie es scheint und erwartet wurde: Scheinbar allerdings noch kein Rauswurf, sondern weiterhin dieser Mist den wir uns antun müssen...


    Sehn wirs mal so: Höchst wahrscheinlich müssen wir da nur noch 2 mal durch...


  • Auch du lässt den wesentlichen Teil weg im ARD Interview.


    Wer das wesentliche aus Skibbes ARD Interview lesen will muss ein paar Posts zurück ----> ErikM

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()