ZitatOriginal von AdrianoLev
von daher.... weg mit dem affen
Inzwischen seh ich auch ein , Skibbe uß weg.
Und ansonsten : weg mit sochen Affen die so eine niveaulose scheixxe Posten
ZitatOriginal von AdrianoLev
von daher.... weg mit dem affen
Inzwischen seh ich auch ein , Skibbe uß weg.
Und ansonsten : weg mit sochen Affen die so eine niveaulose scheixxe Posten
sorry, auch von mir : Wenn nicht jetzt, wann dann?
Danke Micha, machs gut
...kann man denn so einfach wechseln ?
Ich bin da auch sehr konservativ (Strom), vielleicht
gibt's im Web einen Trainer-Tarif-Berater...
Ich denke das war's. Sorry, netter Kerl.
ZitatOriginal von Ddorfer
Skibbe muß heute noch entlassen werden. Bayer muß einfach reagieren. Sonst macht man sich lächerlich.
Das was Du schreibst ist lächerlich...
Lieber Rudi
Tu uns allen einen Gefallen , und mach dir ernsthafte Gedanken ob das noch ne Saison mit em Micha gut geht !!! ( Tipp von mir : Ruf doch mal den Kloppo
an . Wie es aussieht steigt Mainz ja nicht auf )
Siehst ja selber , dass Micha seit Monaten stur immer dasselbe System spielen
lässt , und sogar der Tabellenletzte uns durchschaut hat !!!
Motivieren kann Micha nur noch unsere Gegner , da wir ja sogar Zuhause gegen den Tabellenletzten nur mit einer Sturmspitze spielen . Musst dich dann net wundern , das uns das nicht unbedingt gefällt !!!!
Mach dir schnell deine Gedanken , bevor wir alle ins Tal der Tränen fallen !!!!
Gruß : Ralle
Da wird nichts mehr rüber kommen, also muß der Trainer gewechselt werden.
gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen. schade. das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.
ZitatOriginal von der.Grob
gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen. schade. das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.
Das ist genau das zwiespältige daran.
Wenn wir in der HInrunde so einen verdammt geilen Fußballspielen und auf Platz 2 stehen, liegt es dann wirklich am Trainer wenn auf einmal nichts mehr klappt?! ich weiß es nicht..
... das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.
ich frage mich immer mehr ob das ein verdienst des trainers ist/war.
als trainer muss ich mich doch hinterfragen wenns nicht läuft ob ich nicht was ändern muss. aber nein - prinz valium macht da weiter wo er aufgehört hat !
4-5-1 .. bis es nicht mehr geht !!!
die frechheit ansicht war die aktion mit bulikyn. der wird in der 30zigsten minute zum aufwärmen geschickt - und muss sich 15minuten aufwärmen um dann doch erst in der halbzeit eingewechselt zu werden ...
mir war - als ob prinz valium den vergessen hat !!!
in der Hinrunde haben wir verdammt viel Glück gehabt. Es war zeitweise sehr anschaulicher Fußball, der uns da geboten wurde, aber ne Saison hat nicht nur 26 Spieltag Herr Skibbe!!!!
ZitatOriginal von Grimaudino
sorry, auch von mir : Wenn nicht jetzt, wann dann?
Danke Micha, machs gut
Wow.
Zitat[
gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen.
Komme um ein outing nicht herum: Es ist bei mir nicht dabei geblieben (obwohl ich jedem Menschen seinen Arbeitsplatz gönne = Widerspruchsmodus). Abgesehen von sportlich-sachlichen Aspekten, ist mir dieses "Charisma" einer zerknitterten Brötchentüte mittlerweile einfach über.
Ja, ist unsachlich , emotional und subjektiv!
pro kirsten+Ramelow auf der trainer-bank^^
zumindest wären das zwei trainer,die für Kampf und Leidenschaft stehen
und das fehlt uns nun wirklich!
sonst ist die idee natürlich totaler quatsch...
ZitatOriginal von lionheart66
die frechheit ansicht war die aktion mit bulikyn. der wird in der 30zigsten minute zum aufwärmen geschickt - und muss sich 15minuten aufwärmen um dann doch erst in der halbzeit eingewechselt zu werden ...
mir war - als ob prinz valium den vergessen hat !!!
Na komm, dem Herrn Bulikyn wird kein Zacken aus der Krone brechen wenn er sich mal 15 min warmlaufen muss...dann tut er wenigstens mal was sinnvolles für sein Geld!
Außerdem hat das immer einen psychologischen Effekt, wenn die Spieler sehen das sich dort wer warm läuft.
Ein noch viel größerer Witz an der Auswechsel Aktion mit Bulyikin war die Tatsache das Skibbe den für Gekas bringt! Stürmer für Stürmer, Herr Skibbe das war ganz großes Tennis!!! Mann, mann, mann wie kann man so etwas beim Stand von 0:1 machen?? Unglaublich, absolut unglaublich!! Und unsere Schnarchnase Barbarez darf noch munter weiter mitspielen, super gemacht!! Alleine schon die Aufstellung bei Spielanfang, wir spielen (immer noch, Galgenhumor allez!) um einen Uefa-Cup Platz mit und fangen mit einem Stürmer zu Hause in einem so wichtigen Spiel an!! Hallo, Herr Skibbe gehts noch?? Unfassbar, einfach unfassbar....
ZitatOriginal von halminho04
Ein noch viel größerer Witz an der Auswechsel Aktion mit Bulyikin war die Tatsache das Skibbe den für Gekas bringt! Stürmer für Stürmer, Herr Skibbe das war ganz großes Tennis!!! Mann, mann, mann wie kann man so etwas beim Stand von 0:1 machen?? Unglaublich, absolut unglaublich!! Und unsere Schnarchnase Barbarez darf noch munter weiter mitspielen, super gemacht!! Alleine schon die Aufstellung bei Spielanfang, wir spielen (immer noch, Galgenhumor allez!) um einen Uefa-Cup Platz mit und fangen mit einem Stürmer zu Hause in einem so wichtigen Spiel an!! Hallo, Herr Skibbe gehts noch?? Unfassbar, einfach unfassbar....
Ich gebe Dir in einer hinsicht recht...
Aber weist Du warum er Gekas vom Feld genommen hat???
Es könnte ja auch seine Gründe gehabt haben..
ZitatOriginal von calle112
Ich gebe Dir in einer hinsicht recht...
Aber weist Du warum er Gekas vom Feld genommen hat???
Es könnte ja auch seine Gründe gehabt haben..
Vielleicht war er mit dem 0:1 zufrieden...
Skibbe zu verteidigen ist nur lächerlich!!! Der Spinner muss weg!
HEUTE NOCH!!!!!!
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Das ist genau das zwiespältige daran.
Wenn wir in der HInrunde so einen verdammt geilen Fußballspielen und auf Platz 2 stehen, liegt es dann wirklich am Trainer wenn auf einmal nichts mehr klappt?! ich weiß es nicht..
das liegt genauso am Trainer wie Platz 2 an ihm gelegen hat, klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schluri
Lieber Rudi
Tu uns allen einen Gefallen , und mach dir ernsthafte Gedanken ob das noch ne Saison mit em Micha gut geht !!! ( Tipp von mir : Ruf doch mal den Kloppo
an . Wie es aussieht steigt Mainz ja nicht auf )
Siehst ja selber , dass Micha seit Monaten stur immer dasselbe System spielen
lässt , und sogar der Tabellenletzte uns durchschaut hat !!!
Motivieren kann Micha nur noch unsere Gegner , da wir ja sogar Zuhause gegen den Tabellenletzten nur mit einer Sturmspitze spielen . Musst dich dann net wundern , das uns das nicht unbedingt gefällt !!!!
Mach dir schnell deine Gedanken , bevor wir alle ins Tal der Tränen fallen !!!!
Gruß : Ralle
Ohhh, it runs deep. Du nimmst mir so einige Worte aus dem Mund
Ich hab mich schon vor Wochen über das 4-5-1 aufgeregt und fand das nie so klasse, eben wegen der Ein-Sturm-Spitze. Das wir damit Erfolg hatten hat mich schwer verwundert aber dann doch überzeugt. Stabile Abwehr die kaum einen Torschuss zulässt- und wenn doch steht der Adler im Tor. Dazu haben wir ja fast Tore am Fließband geschossen...Aber irgendwann spricht sich doch rum, wie man gegen uns zu decken hat....
Und das mit dem Ausgebrannt nehme ich irgendwie als faule Ausrede. Das allein wäre schon ein Entlassungsgrund (und ich bin nicht einer von denen, die laut nach dem Abgang vom Micha brüllen). Wie kann eine Mannschaft zu Ostern schon ausgebrannt sein? Letztes Jahr hatten wir ungefähr die identische Anzahl an Spielen...da waren wir nicht ausgebrannt...gleicher Trainer, ähnlicher Kader aber ausgebrannt= schlechte Rückrundenvorbereitung?
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, ist ein neuer Trainer aber auch gleich die beste Lösung? 2/3 der Saison haben wir richtig tollen Fussball gespielt und ich habe mich gewundert, dass die Hinrunden übliche Krise ausblieb und habe auf die erste, mal krisenfreie Saison gehofft (oder nur nen kurzen Durchhänger). Unsere Kicker verspielen das, was sie sich so toll aufgebaut haben. Ein ganz schwacher Abgang der Saison.
Das System hat sich abgenutzt, zugegeben.
Barbarez gehört auch mal auf die Bank, zugegeben (oder geht an diesem alten Schlachtross das Ausgebranntsein auf wundersame Art und Weise vorbei?)
Die Mannschaft zeigt keinen Biss und keinen wirklichen Willen auf dem Platz um doch noch auf einen Uefa-Cup-Platz zu kommen, zugegeben.
Aber liegt das alles am Trainer? Klar, teils. Micha findet ja kein Mittelchen gegen die Krise, die teils aus unglücklichen Spielen mit schlechter Leistung (Doofmund und Duisburg), Schiriverpfiff (Sche*ßtracht und Wolfsburg) und aus einer Menge grottenschlechter Spiele besteht.
Das ist ganz klar die schlechte Seite der Medallie und ich würde auch liebend gerne einen neuen Trainer nehmen, um diese in der nächsten Saison zu verkleinern (ganz ehrlich, komplett krisenfreie Teams gibt es doch nicht, es kommt doch immer nur auf den Zeitpunkt und die Länge an und die ist bei uns dieses Jahr fatal). Aber welcher Trainer, der gerade auf dem Markt ist, kann auch die guten Seiten der Medallie(Schaffung eines Teamgeists, 2/3 der Saison schönen, kreativen Angriffsfussball, der die Buli in Atem hält) so erfüllen? Kloppo wäre geil, aber der gehört irgendwie zu Mainz und ich bezweifle auch irgendwie, dass der da weggehen würde. Und ob der zu uns kommt...?
Wer wäre sonst noch da?
Neuer Trainer neues Glück muss es nicht unbedingt heißen...aber alter Trainer, neues Glück auch nicht! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ratlos...