Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Es gibt eine Sache, die ich in dieser Runde sehr bemerkenswert finde.Jeder redet über Emotionen,Kampfgeist,Schiri und etc.!Aber eins bleibt unerwähnt!
    WO IST DER KAPITÄN????????????????????????????
    Ein Kapitän muss eine andere Haltung auf dem Platz haben.
    Unser Kapitän ist ein Weichei!Das ist in meinen Augen kein Kapitän.
    Ein Kapitän muss auch mal seine Kollegen zusammenscheißen und auf dem Platz ein Zeichen setzen.
    Was macht unser Kappitän?
    NICHTS!
    Er versteckt sich hinter dem Rest der Mannschaft.
    Mein Fazit: Skibbe muss gehen.Wir brauchen einen Tapetenwechseln.Wenn mal jemand gestern auf die Trainerbänke geschaut hätte, dann war ein Lucien Favre zu sehen, der trotz 2:0 Führung wild gestikulierte und seine Mannschaft wirklich fast 90 Miunten
    antrieb.
    Und was macht unser PFERDEFLÜSTERER vom DFB?
    Er kaut an den Fingernägeln und versucht jedesmal nach dem Spiel in der Pressekonferenz ein paar Minuten rauszupicken,wo unsere Mannschaft wenige Nennenswerte Chancen hatte. Das ist für mich kein Trainer.Vorallem Kein Trainer für BAYER 04 Leverkusen.
    Wir brauchen 3 bis 4 neue Spieler mit Charakter. Diese Mannschaft kann man bis auf Rene Adler und Arturo Vidal, die sehr viel Talent und Potenzial haben vergessen.
    Spieler wie ULF Kirsten,Hans-Peter Lehnhoff oder Erik Meijer.Die haben ins Gras gebissen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann mir eigentlich jemand diese Besetzung der Bank erklären?


    Warum Ramelow für so ein Spiel in den Kader rutscht, wenn ein Sukuta-Pasu sinnvoller gewesen wäre, ist doch ziemlich fraglich.


    der Richie befindert sich im Moment leider auch in einer Krise sprich Formtief :LEV16

  • Zitat

    Original von Einer muß noch
    WO IST DER KAPITÄN????????????????????????????


    Carsten -> auf der Bank
    Schneider -> verletzt
    Rolfes -> selbst in einer Krise

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Carsten -> auf der Bank
    Schneider -> verletzt
    Rolfes -> selbst in einer Krise


    Schneider war nie ein richtiger Kapitän, wobei er sich da in den letzten 2Jahren schon stark gesteigert hat.


    Rolfes noch viel, viel weniger.

  • Trainer Michael Skibbe, unter dessen Regie Bayer in den vergangenen beiden Jahren jeweils Fünfter wurde, ist sich der momentanen Lage offenbar bewusst: "Ich stelle mich der Verantwortung. Wenn es schlecht läuft, habe ich dafür geradezustehen", weiß der Coach um die Mechanismen seines Berufsstandes.



    Was will der?? Keinen Uefa-Cup oder was ,der will nur ein paar freie Tage mehr oder was, wenn er selber merkt das es nicht mehr läuft und das er es nit gebacken bekommt soll er gehen !!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von Einer muß noch
    sorry.natürlich ins gras beißen :LEV2


    Du meinst Gras fressen.
    Denn ins Gras gebissen haben sie alle drei nicht. Leben ja Gott sei Dank noch. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Einer muß noch
    genau GRAS FRESSEN:-)
    manche jetzige spieler sollten mal ins Gras beißen so alt wie die sind!!!


    Hoffnungsloser Fall! :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat


    Trainer Michael Skibbe, unter dessen Regie Bayer in den vergangenen beiden Jahren jeweils Fünfter wurde, ist sich der momentanen Lage offenbar bewusst: "Ich stelle mich der Verantwortung. Wenn es schlecht läuft, habe ich dafür geradezustehen", weiß der Coach um die Mechanismen seines Berufsstandes.


    Hallo Herr Skibbe, die 2 oder 3 Liga hat auch Ihre Reize, selbst Süddeutschland ist auch nicht unschön. Es gibt soooo viele Vereine!


    Bitte geh, hau ab! Sonst holen wir Dich persönlich ... :LEV19

  • In Braca haben se gerade einen Trainer vor die Tür gesetzt :LEV8 - okay nicht gut aber musste sein ... Over and Out!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    "Mir tut Michael Skibbe wirklich leid“, sagt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, „weil er so unglaublich gut in das Team und das Umfeld und zur Mannschaft hier passt. Er hat hier einen großen Bonus.“


    Für mich ist es wirklich nicht nachvollziehbar, wie Michael Skibbe zu diesem großen Bonus kommt.


    Schon letzte Saison lief viel schief und jetzt haben wir eine Negativserie, wie wir sie wahrscheinlich nicht mal 2002/2003 zustande gebracht haben.


    Er mag ja ein richtig netter und anständiger Kerl sein, aber das allein reicht nunmal nicht, um Punkte zu holen.

  • Pro Skibbe!!!
    ich bin der auffassung das er nächste saison der neue meistertrainer hier in leverkusen sein kann! er passt einfach hier her...auch wenn es in den letzten spielen an kampf und einsatz gefehlt hat...aber hat bayer uns nicht davor mit fußball erster klasse fasziniert und mitgerissen?!...wir haben uns einfach zu viel erhofft im spiel gegen den neuen deutschen meister...danach sind wir eingebrochen...hätten wir das spiel gegen bayern gewonnen...wer weiß wie es weiter gegangen wäre...nächste saison beginnt alles wieder bei 0 und wenn wir unseren kader vergrößern und qualitativ gute junge spieler an board holen...ist denke ich skibbe der richtige mann die mannschaft weiter zu bringen...


  • Lupo,was ist da so schwetr zu verstehen,Skibbe hat ohne zu klagen den Sparkurs von Holzhäuser mitgemacht,Auge hat Holzhäuser deshalb kritisiert und wurde gefeuert,Skibbe hält die Klappe und hat einen dicken Bonus und wird somit eventuel doch bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Lupo,was ist da so schwetr zu verstehen,Skibbe hat ohne zu klagen den Sparkurs von Holzhäuser mitgemacht,Auge hat Holzhäuser deshalb kritisiert und wurde gefeuert,Skibbe hält die Klappe und hat einen dicken Bonus und wird somit eventuel doch bleiben.


    Naja was man Skibbe anrechnen muss, er hat trotz Sparkurs dafür gesorgt, dass der Verein tabellenmässig und spielerisch keine Rückschritte macht. Also mal rein auf die Zeit bis vor der jetzigen Kriese bezogen. Das jetzt ist halt schwer zu werten, auch wenn es nur eine Konsequenz geben kann.
    Skibbe hat schon was geleistet wofür man ihm dankbar sein kann (auch wenn man das vor lauter pessimistischer Kritiklust nicht sehenwill), aber wenns nicht mehr klappt, klappts nicht mehr.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es ist ja auch leider soooooo ermüdend ständig gegen die Schlaftablette zu schreiben, da eigentlich schon alles längst gesagt und klar ist.


    Mit Skibbe werden wir NIE dauerhaft Erfolg haben, nur die gelegentlichen Zwischenhochs stützen ihn immer wieder beim erneuten Absturz ins Mittelmaß.


    Für das elendige festhalten am "Jugend forscht Skibby" muss hoffentlich am Ende auch "Holzi" bezahlen. Erst wenn diese beiden Erfolgsverhinderer vom Hof sind, kann es dauerhaft gen Norden gehen.


    Denkt immer daran: der Fisch stinkt vom Kopf!


    Diese Dilettanten haben weder die Spieler noch die Fans verdient.
    :LEV2



    Die Wahrheit über Michi Skibbe:



    Er ist nicht fähig eine Profi-Mannschaft dauerhaft richtig erfolgreich zu führen.


    Er hat als Chef-Trainer ja auch noch nichts erreicht.
    In Dortmund schaffte er mit einer teuren "Niebaum-Mannschaft" immerhin mit "Ach & Krach" Platz 4. In der Folgesaison wurde er dann wegen des Total-Absturzes aus dem Amt gedrängt......


    Es folgte die beste Zeit als "Rudis Co" - Kein Wunder er ist und bleibt halt ein Jugend- und Co-Trainer.



    zur Erinnerung:



    Skibbe hat nach Bayern München die größten Ausgaben tätigen dürfen
    Skibbe ist nicht neu in Leverkusen, er braucht keine "Schonzeit", es ist bereits seine 3. Saison!



    SKIBBE ist VERANTWORTLICH, er ist der Chef der Mannschaft.



    Warum wechselt er ständig dilettantisch aus?
    Warum wird immer alles schön geredet und auf 2009 verwiesen?
    Warum wirkt er immer wie eine Schlaftablette auf Valium?
    Wen will Skibbe eigentlich mit dieser Körpersprache begeistern?



    Eines ist klar: solange Skibbe hier "Jugend forscht spielt", werden wir NIE Erfolg haben, einige Zwischen-Hochs ausgenommen.


    Der Trainer ist in der DRITTEN Saison hier, er hatte mehr Zeit als die meisten Trainer je bekommen und hat dieses Jahr 8 neue Wunschspieler erhalten. Nur - es ändert sich NICHTS zum besseren, gar nichts!


    Lieber Rudi Völler, spring über Deinen Schatten und setz Deinen Freund an die Luft - auch wenn es weh tut (er kann ja Dein Co-Trainer bleiben).


    Am Ende zählt für ALLE nur der Erfolg!


    Wie lange müssen wir die blutarme Schlaftablette noch ertragen??????
    :LEV11



    Ich darf daran erinnern:
    Im BAYARENA Magazin vom 11. August sagt Wolfgang Holzhäuser: "Wir dürfen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Unsere Mannschaft ist so etwas ähnliches wie der "FC Deutschland", viele Spieler stehen im Notizbuch von Joachim Löw oder sind schon Nationalspieler!


    Und Rudi Völler wird in der Überschrift zitiert: "PLATZ FÜNF BLEIBT DAS ZIEL!"


    :LEV12 :LEV12 SKIBBE RAUS!!!! :LEV11 :LEV11 SKIBBE RAUS!!!!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von lupo


    Soviel zur Thematik, dass Du meist nur halb informiert bist und Dir trotzdem immer eine ganz klare Meinung gönnst, auch wenn die dann mit der Realität nicht wirklich in engem verwandschaftlichen Verhältnis steht.


    Och Schnucki, soviel zur Thematik, dass wenn Du nichts beizutragen hast, Du erstmal substanzlose Behauptungen in den Raum stellst. Dann lass uns doch mal an Deiner Omniscienz und Unfehlbarkeit Teil haben, und erklaer uns wie die Welt wirklich ausschaut.


    Ramelow hat sein letztes Spiele gegen Prag bestritten und ist nach dem Platzverweiss, und nicht nach einer Verletzung nicht mehr zum Einsatz gekommen. Natuerlich haben die Verletzungen ihm nicht weitegeholfen, und vielleicht haette er seine Schuhe naechste Saison eh an den Nagek gehaengt, aber wer sich was er gesagt hat genau durchgelesen hat, wird keinen Zweifel daran haben, dass er versucht hat, sich vereinstreu zu aeussern, aber so ziemlich die Schnauze voll hatte.