Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von ralli
    Am Samstag gilt es 90 Minuten voll hinter dem Team zu stehen und alles zu geben.Negativ Stimmung können wir nicht gebrauchen.


    Jep. So verständlich das sein mag: Skibbe-raus-Rufe, Pfiffe, "außer Adler..." Gesänge und dergleichen: bitte bitte für 90 Minuten in der Mottenkiste lassen. Es wird Samstag wie lange nicht mehr auf uns als 12. Mann ankommen. Ich erinner mich da an Spiele aus der Fastabstiegssaison, ich meine 1860 und Bielefeld, wo wir die Mannschaft angetrieben haben ohne Ende. Das braucht es nächsten Samstag auch. Und keine Pfiffe oder sonstwas.

  • Also, so schade ich es finde, dass die Saison so schlecht zu Ende geht:


    Diese Einstellung der Mannschaft ist mir lieber als in den letzten Jahren! Da war es nämlich so, dass die von Ego getriebenen Stars sich immer erst am Ende der Saison darauf besinnt haben, dass sie ja etwas Gas geben muessen, um in den UEFA Cup/ die Ch. League zu kommen. Und haben einen 1a Endspurt hingelegt.


    Jetzt ist es eine Mannschaft, die ueber die Saison hinweg eine super Einstellung gezeigt hat, und jetzt am Ende etwas zusammenfällt. Aber das ist mir lieber als eine Saison hindurch einer Divenmannschaft mit Sieg-Niederlage_Sieg-Niederlage zuzuschauen, die sich nur am Ende den A**** aufreisst - und das aus purem Eigennutz.


    :bayerapplaus auf eine grossartige Saison!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Jep. So verständlich das sein mag: Skibbe-raus-Rufe, Pfiffe, "außer Adler..." Gesänge und dergleichen: bitte bitte für 90 Minuten in der Mottenkiste lassen. Es wird Samstag wie lange nicht mehr auf uns als 12. Mann ankommen. Ich erinner mich da an Spiele aus der Fastabstiegssaison, ich meine 1860 und Bielefeld, wo wir die Mannschaft angetrieben haben ohne Ende. Das braucht es nächsten Samstag auch. Und keine Pfiffe oder sonstwas.


    Das kann man so nur unterschreiben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Das kann man so nur unterschreiben.


    In der Tat. Die Mannschaft muss 90 Minuten (und ggfs. etwas länger) bedingungslos unterstützt werden! Die BayArena muss in einen Hexelkessel verwandelt werden. Nur so ist ein Sieg gegen die Bremer möglich! :LEV2

  • Glücklicher Sieg hin oder her. Allen in Rostock daran Beteiligten, also auch dem Trainer, gebührt dafür ein Lob. Letzterem würde ich allerdings empfehlen, im heimischen Bayer-Eckchen in Oberkassel mindestens 3 Kerzen für René Adler aufzustellen, der heute nicht nur der Manschaft, sondern auch dem Trainer das Gröbste erspart hat.

  • Dem Rudi und Calli ihr offizieller Skibbe Raus Thread, den gefälligst im Small Talk kein Urlaubsvert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    retungsmongo löscht
    denn im small talk verbitten wir uns sowas!!!!



    Auf die Melodie von SCHIFOAN



    SKI --- BE ROAS
    SKIBBE ROAS
    joaoaaaa
    SKIBBE ROAS


    Woil skibbe ist der unleinwandste, der moa sich nur vorställn kun


    __________________
    JETZT NEU
    DER SKIBBE-MODUS!!
    Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheis.se?
    HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!
    Selbst Mirko Slomka ist begeistert!
    Heute, 20:55 E-Mail an AusbilderSchmidt senden Beiträge von AusbilderSchmidt suchen Nehmen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Freundesliste auf AusbilderSchmidt eine private Nachricht senden Fügen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AusbilderSchmidt: ausbilderschmidt_ger MSN Passport-Profil von AusbilderSchmidt anzeigen
    RudiAssauer
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-1316.jpg




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    AM SAMSTAG MORGEN MONTIER I DIE ÖLF
    UND WARN VOR ROSTOCK
    IST'S VIERTEL VOR ZWOELF
    UND DER BARBAREZ HAT WIEDER WAS RUECKEN
    DER TUT SE NET ABROCKERN
    WEIL MIR JA SCHO DURCH SAN


    I WILL UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUII-CUP
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIICUP
    DEN UICUP IST DES LEIWANDSTL
    WOS I MIR ALS SKIBBE VORSTELLN KANN


    __________________
    Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Schalker zusammenstehn!
    Heute, 20:58 E-Mail an RudiAssauer senden Beiträge von RudiAssauer suchen Nehmen Sie RudiAssauer in Ihre Freundesliste auf RudiAssauer eine private Nachricht senden
    AusbilderSchmidt
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-5425.gif




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    NUR EIN KUSS MICHA SKIBBE
    WIR SIND HIER GANZ ALLEIN
    UND ES IST KEINE SÜNDE
    AM ENDE 7. ZU SEIN


    nur ein kuss micha skibbe
    und dein freund barbarez
    geht dann nächstens in rente
    und hat somit nie mehr stress


    __________________
    JETZT NEU
    DER SKIBBE-MODUS!!
    Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheis.se?
    HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!
    Selbst Mirko Slomka ist begeistert!
    Heute, 21:00 E-Mail an AusbilderSchmidt senden Beiträge von AusbilderSchmidt suchen Nehmen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Freundesliste auf AusbilderSchmidt eine private Nachricht senden Fügen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AusbilderSchmidt: ausbilderschmidt_ger MSN Passport-Profil von AusbilderSchmidt anzeigen
    RudiAssauer
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-1316.jpg




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    rufe Slomka 07
    hoerte ich aus der ferne
    Slomka 07
    der trainer der sterne
    aus der cl-dimension


    rufe slomka 07
    NIEMAND nahm den kontakt auf
    und in K*ln kam man schnell drauf
    er ist der retter der nation


    __________________
    Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Schalker zusammenstehn!
    Heute, 21:05 E-Mail an RudiAssauer senden Beiträge von RudiAssauer suchen Nehmen Sie RudiAssauer in Ihre Freundesliste auf RudiAssauer eine private Nachricht senden
    Toto
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-5345.jpg




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    LEV5 Ihr beiden


    __________________
    Geboren 1968, gestorben 2008 - Die Riesen vom Rhein
    Heute, 21:08 E-Mail an Toto senden Beiträge von Toto suchen Nehmen Sie Toto in Ihre Freundesliste auf Toto eine private Nachricht senden Fügen Sie Toto in Ihre Kontaktliste ein
    AusbilderSchmidt
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-5425.gif




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Zitat:
    Original von RudiAssauer
    rufe Slomka 07
    hoerte ich aus der ferne
    Slomka 07
    der trainer der sterne
    aus der cl-dimension


    rufe slomka 07
    NIEMAND nahm den kontakt auf
    und in K*ln kam man schnell drauf
    er ist der retter der nation



    In der letzten nacht hab ich an skibbe gedacht
    und soviel geweint, er hat es nicht gebracht,
    ohne jeden sinn wechselte er barbarez ein AHAAAAA


    ein alter mann im strafraum am ende der karrier'
    mann kann wirklich nicht sagen er plagte sich sehr
    schlussendlich schoß herthas pantelic die tore hinein


    ahaaa


    FEUER SKIBBE 07
    jemand nahm den kontakt auf
    SKIBBE 07
    Völler kam endlich auch drauf
    er ist nur von ihm ein klon


    ahaaa
    FEUER Skibbe 07
    fachlich hat er nichts drauf
    07
    plötzlich kam der verdacht auf
    er ist auch von ihm ein sohn



    in der nächsten nacht in der er bei ihm war
    wurde beiden klar
    bald sind wir nicht mehr da
    der holzhäuser kaufte nen richtigen trainer ein


    ahaaaaaa
    und manager wurde dann unser ramelow
    der hatte mehr drauf als skibbe sowieso
    und kaufte dann ratzfatz den slomka als trainer ein


    ahaaaa
    rufe slomka 07
    und da guckten die K*lner
    slomka 07
    und der helmes von drüben
    kicken nun rechts von dem rhein



    rufe slomka 07 endlich kam der kontakt auf
    slomka 07
    und schnusenberg ging ein licht auf
    slomka wird der champion!!!!!!


    __________________
    JETZT NEU
    DER SKIBBE-MODUS!!
    Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheis.se?
    HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!
    Selbst Mirko Slomka ist begeistert!
    Heute, 21:15 E-Mail an AusbilderSchmidt senden Beiträge von AusbilderSchmidt suchen Nehmen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Freundesliste auf AusbilderSchmidt eine private Nachricht senden Fügen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AusbilderSchmidt: ausbilderschmidt_ger MSN Passport-Profil von AusbilderSchmidt anzeigen
    AusbilderSchmidt
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-5425.gif




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    didel didel didel didel dum



    dideldidel dum



    einmal meister
    nur ein einzges mal meister!
    wolln wir alle den bayer sehen!


    micha skibbe
    wird das nie erreichen


    darum wollen wir den slomka sehn!!!!


    didel didel didel dideldideldideldum



    barbarez ist ein alter mann,
    er steht meistens auf dem spielfeld rum


    verschuldet tore, kann sonst nichts reissen,
    zieht die jungen runter wie sonst nie------


    didel didel didel


    ohhhhhhhhh michael skibbe
    mit dir gehn wir in liga 2


    und im ui cup keine schnitte gegen 3 ligisten norodwo



    skibbe warnt vorm absteiger


    ahhhhha


    ahhhaaaa
    ohh
    skibbe warnt vorm absteiger


    vorm absteiger
    vorm absteiger


    vorm absteiger


    wann tut völler skibbe endlich feuern
    und slomka einstellen
    einstelln nur für uns
    damit wir bald wieder in der cl siegen
    und meister werden
    nur für uns!


    __________________
    JETZT NEU
    DER SKIBBE-MODUS!!
    Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheis.se?
    HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!
    Selbst Mirko Slomka ist begeistert!
    Heute, 21:20 E-Mail an AusbilderSchmidt senden Beiträge von AusbilderSchmidt suchen Nehmen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Freundesliste auf AusbilderSchmidt eine private Nachricht senden Fügen Sie AusbilderSchmidt in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AusbilderSchmidt: ausbilderschmidt_ger MSN Passport-Profil von AusbilderSchmidt anzeigen
    RudiAssauer
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-1316.jpg




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    you've lost that Skibbe Feeling
    oooohh that Skibbe Feeling
    you've lost that Skibbe feeling
    Now it's gone gone gone
    ohohohohohohohohohoh


    __________________
    Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Schalker zusammenstehn!
    Heute, 21:24 E-Mail an RudiAssauer senden Beiträge von RudiAssauer suchen Nehmen Sie RudiAssauer in Ihre Freundesliste auf RudiAssauer eine private Nachricht senden
    Urlaubsvertretung
    Bayer 04 FAN


    images/avatars/avatar-4184.jpg




    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Bitte die vorhandenen Threads zum Thema benutzen !!!

  • dödö dödöd


    Buenos Dias Micha Skibbe
    jeder Tag mit der war schön
    doch jetzt schencker den sombrero
    mich skibbe du musst gehn


    buenos dias mirko slomka
    du wirst unser trainer sein
    und werden mit dir meister
    vor den schwulen bayern sein

    Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Schalker zusammenstehn!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ist das ein Versuch lustig zu sein?


    bitte wende dich diesbezüglich an die urlaubsvertretung, die ihrerseits uns auf diesen thread verwiesen hat, und den eigentlichen im small talk geschlossen hat.
    vielen dank


  • BUENOS DIAS MICHA SKIBBE
    DU WARST LANG GENUG SCHON HIER
    BUENOS DIAS MICHA SKIBBE
    MEISTER WERN WIR OHNE DIR


    BUONAS DIAS MIRKO SLOMKA
    DU WIRST UNSER TRAINER SEIN
    UND WIR WERDEN MIT DIR MEISTER
    VOR DEN SCHWULEN BAYERN SEIn


    lalallalalalalalalallalalalalalalalalalallalalalala
    lalalalalalallalalalalalalalalalalal



    Buones dias sv bayer
    du hast lang genug gedarbt
    und wir werden endlich meister
    haben lang genug gewar't
    buonos dias holz-ihäuser
    hast den skibbe rausgeworf'
    hast dich schnell genug entschieden
    vor den spiel'n in düsseldorf
    hast dich schnell genug entschieden
    vor den spiel'n in düsseldorf

  • Ich komme gerade aus Rostock. René hat seine Hausaufgaben erledigt, doch er steht nicht allein auf dem Platz, alle haben ihre Zuarbeit geleistet. Klar hoffen wir alle auf einen Sieg gegen Bremen, doch es wird schwer. Ich wünsche mir, dass die Fans von Bayer 04 in jeder Situation hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Am Anfang der Saison hieß es immer, die Mannschaft ist jung, sie hat es schwer! Dann hat diese Mannschaft uns verwöhnt, nun seit fair, egal welcher Platz am Ende steht. Es ist unser Verein und wir stehen dazu.
    Ich hoffe, die echten Fans zeigen es. Ich werde am Sa. direkt 5 Std. fahren, um dieses Spiel zu sehen. Viel Glück!!!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich hoffe Skibbe bekennt Eier und tritt nach den Bremenspiel zurück wäre für beide Seiten besser so.


    da bist du nich der einzige :LEV19
    PRO Jürgen Klopp

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh


    da bist du nich der einzige :LEV19
    PRO Jürgen Klopp


    aber auch nicht 100% Forum. Wenn Klopp(s) kommt ist mein erstes Posting "Klopp(s) RAUS" :LEV8


    Zum Glück muss ich mir denn jetzt nicht mehr Länderspiele im ZDF reinpfeifen, da er wohl sein Vertrag los ist. Kahn ist ja jetzt der Experte neben Kerner. so jetzt darf Mainz nicht aufsteigen und dann sieht man ihn gar nicht mehr, da arbeitslos und ab ins Ausland.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Könnten diese kleinen Egozentriker, die hier seit Wochen irgendwelche blödsinnige Namen wie Klopp, Cruyff oder Rykard in die Runde werfen mal für 8 Tage die Fresse halten und sich auf das Wesentliche besinnen. Ab Samstag 18:00 Uhr dürfen Sie dann gerne wieder alles Mögliche zum Besten geben.Vielen Dank!

  • Sagt ma, es wurde doch seit Wochen auch immer wieder gefordert mal Jugendspieler zu bringen (Motivation, Charakter blablasülz).


    Jetzt hat ers gemacht, aber keiner dieser Möchtegernexperten spricht das mal an, stattdessen wird wieder alles runtergemacht und erzählt was denn alles so scheisse lief.


    Zweckpessimismus und Bildniveau :bayerapplaus




    Gewonnen, sind 4. und haben alles in der eigenen Hand, langt doch. Wenn wir gegen Bremen gewinnen, fragt in nem Jahr keine Sau mehr (ausser die, die sich auch dann Argumente zum kritisieren und wichtigtuen raussuchen) wie wir 4. geworden sind.
    Alles andere müsste jetzt sowas von sekundär sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    mann muss trotzdem jez mal schauen wie die mannschaft sich weiterentwickelt hat..
    seit 3 Jahren UEFA-Cup ich seh dort keine verbesserung :LEV17


    Vor 3 Jahren Uefa Cup mit Spielern wie Voronin, Juan, Berbatov...
    Jetzt trotz aller Abgänge noch gleich weit (sofern wirs nichts vergeigen und die anderen alle gewinnen am letzten SPieltag). Ist das nicht auch ein Fortschritt?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...