Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Cornel


    Das mit dem "momentan" glaubst Du doch selber nicht, oder? Momentan sind wir etwa die 20-25 beste deutsche Mannschaft. Das mit Platz 4. haut maximal ueber die Saison gesehen hin.


    Aber ich finde es voellig sinnfrei, die Arbeit des Trainers danach zu bewerten, ob naechste Woche, z.B. Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg verlieren.


    Ich wusste gar nicht das wir gerade in der 2. Liga spiele. Jip momentan, sind wir gerade auf Platz 4 oder sind wir das gerade???? Stimmt es ist auch sinnfrei die Arbeit des Trainers nach 1/3 der Saison zu beurteilen und wenn wir nach dem kommenden Spiel 4. sind, dann heißt das defintiv das wir gesamt gesehen über diese Saison die 4. beste Mannschaft waren. Selbst wenn wir verlieren sollten und die anderen 3 Mannschaften auch, ändert das nichts an der Tatsache nach 34 Spieltagen das wir die 4. beste Mannschaft wären.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    Skibbe Raus Skibbe Raus Skibbe Raus...Skibbe Raus Skibbe Raus Skibbe RAAAAAAUS
    :LEV3


    Kannst du langsam mal mit der Scheiße aufhören ? Wir kennen deine Meinung ja jetzt.


    So langsam aber sicher fängst du an rumzunerven !!! :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Kannst du langsam mal mit der s****e aufhören ? Wir kennen deine Meinung ja jetzt.


    So langsam aber sicher fängst du an rumzunerven !!! :LEV17



    vor allem toll find ich diese umfangreiche Begründung seiner Meinung!

  • Zitat

    Lattek hat gerade das gesagt was ich genauso denke: "ich war ja indirekter Nachfolger von Skibbe bei Dortmund und ich hab die Spieler dann auch mal gefragt was haltet ihr von Skibbe. Da haben die geantwortet er sei ein richtig guter Typ aber wir nehmen ihn manchmal nicht ganz ernst"


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei uns auch so ist. Kann auch verstehen, wieso die Spieler Skibbe behalten wollen. Der ist immer schön nett und tritt denen nie in den Arsch wenn es sein muss. So einen "Trainer" würd ich mir als Spieler auch wünschen

  • Zitat

    Michael Skibbe dürfte auch in der kommenden Saison auf der Bank von Bayer Leverkusen sitzen. „Wir werden hoffentlich noch lange mit ihm arbeiten“, so Sportdirektor Rudi Völler.


    OH JE!!! :LEV12


    Naja ich bin Fan von Bayer04 und nicht von Skibbe aber wenn er weiter Trainer bleibt dann denke ich wird man Gekas verkaufen weil anscheinend klappt es nicht mit den beiden... wenn die anderen SPieler mit ihm klar kommen .......


    Naja dann Gute nacht für die Saison 2008/2009 !!!! :LEV11


  • Nimmst du das an ,weil Gekas nicht unter Skibbe erste Wahl ist ,oder hast du andere Quellen??

  • Zitat

    Nimmst du das an ,weil Gekas nicht unter Skibbe erste Wahl ist ,oder hast du andere Quellen??



    Nein das hat nicht nur mit Gekas zu tun.... ich sehe das allgemein so klar ist er mein Lieblingsspieler aber sehe einfach kein Weiterkommen wir traben bestimmt nächstes Jahr an der selben Stelle...


    Und mit Gekas das er verkauft wird ja ....denke ich jetzt einfach so keine Quellen!! Ich hoffe das er bleibt... aber er wird es nächste Saison noch schwerer haben... Ich hab ja Gekas Telefonummer ich frag ihn mal vielleicht lol :LEV5


  • Ruf ihn ma an und sag ihm dass er bleiben muss!!
    Endlich haben wir eine Position, auf der wir ohne Bedenken Auswechseln und Rotieren können !
    Ein Traumsturm, wenn man alle halten kann :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Ein Traumsturm, wenn man alle halten kann


    Ja Helmes / Gekas fänd ich ganz nett vorallem sind beide auch sehr schnell... naja schauen wir mal ob Skipper nicht doch am selben System festhält... abwarten!! :LEV2

  • ich kann dieses ewige wiederholen des satzes



    "ich sehe keine weiterentwicklung mit diesem trainer"



    so langsam nicht mehr lesen ...




    wie wäre es mal darüber nachzudenken, dass mit diesem kader einfach nicht mehr drin ist .. dass ein 4. platz in der liga mit diesem etat super ist ... dass auch andere teams üble einbrüche in der saison hatten ... dass mehr als 11 gute spieler nicht zu finanzieren sind .. und wenn davon einige schwächeln einfach ein absturz folgt ... usw usw ..




    nur weil ein team mit einem trainer über 2 ..3...4... jahre zusammenarbeitet wird man nicht automatisch championsleague teilnehmer ...



    ich glaub, dass der aktuelle trainer keinen schlechten job macht ... wenn ich das mit den zeiten von topi NACH dem riesen erfolg ... mit voigts ... hörster ... augentaler vergleiche erst recht nicht ... beim gedanken an diese zeiten stehen mir heute noch die haare zu berge ... diese trainer hatten einen zumindest "teureren" kader als skibbe ihn zur verfügung hat ..

  • Ich habe nichts gegen Skibbe persönlich, jedoch muss man klar erkennen, dass das derzeitige Spielsystem nicht optimal für unsere Jungs ist.


    OK - noch ein Spiel, aber zur neuen Saison sollte dann OHNE Barbarez beispielsweise ein 442 gespielt werden.
    Perfekt wäre es mit einer Raute im Mittelfeld und einem offensiven Mittelfeldspieler....


    Aber 2 Stürmer mit dem Potenzial im Sturm sollten es dann schon sein.
    Daher hoffe ich, dass dies im Sommer (gerne auch mit Skibbe) einstudiert wird....


    :LEV2

  • Zitat

    Original von diller-ww
    dass das derzeitige Spielsystem nicht optimal für unsere Jungs ist.


    :LEV2


    :LEV5 :LEV19 :LEV16 Du hast Orakelfähigkeiten. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn Leverkusen gegen Bremen gewinnt, dann hat Bayer das erreicht, was am Anfang Ziel war. Und dann kann man drüber hinwegschauen, was die letzten Spiele los war.


    Also so seh ich es, obwohl ich auch mal ganz krass gegen Skibbe war.

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Wenn Leverkusen gegen Bremen gewinnt, dann hat Bayer das erreicht, was am Anfang Ziel war. Und dann kann man drüber hinwegschauen, was die letzten Spiele los war.


    Also so seh ich es, obwohl ich auch mal ganz krass gegen Skibbe war.



    Das erreichen des Ziels kann nicht allein Kriterium für einen Trainer sein. Wichtig für die Weiterbeschäftigung ist ob er in der nächsten Saison den Verein weiter bringt.


    Das er wichtige Dinge nicht umsetzen kann, Motivation, Ausnutzen des Kaders, taktische Auswechselungen, Spieler ausbilden, Öffentlichkeitsarbeit hat sich nun in 3 Jahren bewiesen.


    Und das ist zu wenig.
    Und wenn Rudi Völler Freundschaft wichtiger ist, als das Wohl des Vereins, dann soll er auch seine Sachen packen.


    Calli war auch dicke mit Toppmöller und Daum, trotzdem hat er das wohl des Vereins im Auge behalten.


    Wenn wir 4. bleiben ist das schon ein Erfolg der Äera Skibbe,
    dazu müssen wir aber selber etwas tun, Bremen schlagen.
    Der Erfolg bisher ist von der Konkurenz geschenkt...


    egal,. wie, das Model Skibbe ist ein Auslaufmodel das nicht mehr funktioniert.

  • Zitat

    Original von Teleton
    Calli war auch dicke mit Toppmöller und Daum, trotzdem hat er das wohl des Vereins im Auge behalten.


    Sehr fadenscheinig. Auf Daum muss man wohl gar nicht eingehen... Unter Toppi spielten wir nach der super Saison gegen den Abstieg, somit auch weit hergeholt.



    Und mal wieder: glaubt jemand ernsthaft, dass Freundschaft auch nur ein annähernder Kritikpunkt ist? So ein Scheiss.
    Und als ob Völler da die entscheidente Macht wär...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Teleton
    Und das ist zu wenig.
    Und wenn Rudi Völler Freundschaft wichtiger ist, als das Wohl des Vereins, dann soll er auch seine Sachen packen.


    Calli war auch dicke mit Toppmöller und Daum, trotzdem hat er das wohl des Vereins im Auge behalten.


    Sorry ich lach mich tot, Toppmöller wurde erst entlassen als wir schon auf dem 16. (Abstiegsplatz) standen, man hat Calli da aber schnell gehandelt. Daum jo was sollte Calli da machen wenn sein Trainer sich als Drogen-Freak entpuppt und Fans, den Verein, die Presse und Öffentlichkeit auf einer inszenierten Pressekonferenz bescheißt. Nee alles klar :LEV11

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()