Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn Völler ernsthaft Neururer in seiner Auswahl hatte, sollte man sich ganz schnell einen neuen Sportdirektor suchen.


    Das ist jawohl mal wieder ne Ente,damals war erst Sammer und Olsen,leider wurde es Skibbe.Aber der größte Fehler war sowieso Auge zu entlassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Sieht man schon allein am Werdegang von Auge nach seiner Entlassung. Ist ein echter Weltklassetrainer geworden. :D


    Hier hat er drei Jahre sehr gute Arbeit geleistet,z.B.hat er aus dem Talent Berbatov einen Weltklassespieler geformt.


    Achja,sportlich konntest Du ja damals Auge nichts vorwerfen,deshalb kam ja von Dir imer,der Auge lebt ja hier nur in einem Apartmennt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Professor


    Seh ich komplett anders.


    Lern Du lieber erstmal Poker :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    sportlich konntest Du ja damals Auge nichts vorwerfen


    ???


    Er ist aus sportlichen Gründen entlassen worden und das völlig zu Recht. Du bist wahrscheinlich der einzige Leverkusener, der ihm nachweint. Wieso hat der eigentlich gerade keinen Job?

  • Zitat

    Original von BigB


    ???


    Er ist aus sportlichen Gründen entlassen worden und das völlig zu Recht. Du bist wahrscheinlich der einzige Leverkusener, der ihm nachweint. Wieso hat der eigentlich gerade keinen Job?


    Er ist entlassen wurden,weil er die Wahrheit gesagt hat.Ob ich der Einzigste bin,wer weiss,ich sehe es so.


    Und Dich Ernst nehmen kann ich eh schon lange nicht mehr.


    Vielleicht,will er zur Zeit keinen Job,ist mir aber egal,da er hier wohl nicht mehr Trainer wird,da zu kritisch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()


  • Ich fand Auge auch Klasse! :bayerapplaus

  • Na ja, in Wolfsburg war er nicht der Knaller, aber ich unterm strich war seine Arbeit hier ok. Bei den Massstaeben die an Augenthaler angelegt wurden, waeren wir den Skibbe schon viermal los.


    Aber die Erkenntniss der ganzen Geschichte ist ja, dass man Trainerwechsel besser am Saisonende durchfuehrt und dann im Sommer in Ruhe einen neuen Mann holt.

  • Auge ist glaube ich an jeder seiner Arbeitsstätten vorzeitig entlassen worden...und auch nicht gerade heiß umworben.


    Für den Fall dass Skibbe fliegt drücke ich alle Daumen, dass Mainz nicht aufsteigt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Auge ist glaube ich an jeder seiner Arbeitsstätten vorzeitig entlassen worden...und auch nicht gerade heiß umworben.


    Für den Fall dass Skibbe fliegt drücke ich alle Daumen, dass Mainz nicht aufsteigt.


    Auch wenn Mainz aufsteigen sollte,wären die gut beraten, sich von Klopp zu trennen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    ???


    Er ist aus sportlichen Gründen entlassen worden und das völlig zu Recht. Du bist wahrscheinlich der einzige Leverkusener, der ihm nachweint. Wieso hat der eigentlich gerade keinen Job?


    Ich fand' Auge auch klasse. Außerdem hat er einen Job er schreibt ja für die WAZ. Ok ist ja jetzt nicht mit Klopp(s) ZDF-Medientätigkeit (den er ja eh los ist) zu vergleichen, aber es ist ein Job.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Faktor klopp hat sich abgenutzt.Sagt gestern vor dem Spiel,seine Jungs sind top motiviert,davon sah man nichts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das machst Du an einem Spiel fest? Vielleicht ist der Kölner Kader auch einfach besser besetzt? Ich bin gespannt, wie Mainz in Liga zwei sich ohne Klopp entwickeln wird / würde. Mir wäre jedenfalls am liebsten, dass Freiburg es noch packt. :LEV18

  • Zitat

    Original von ralli
    Der Faktor klopp hat sich abgenutzt.Sagt gestern vor dem Spiel,seine Jungs sind top motiviert,davon sah man nichts.


    wer weiß es hieß ja das sich das Thema Klopp(s) (wenn es ein's mal war) jetzt keins mehr ist. Wer weiß vielleicht hat Friedrich mal aus dem Nähkästchen geplaudert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das machst Du an einem Spiel fest? Vielleicht ist der Kölner Kader auch einfach besser besetzt? Ich bin gespannt, wie Mainz in Liga zwei sich ohne Klopp entwickeln wird / würde. Mir wäre jedenfalls am liebsten, dass Freiburg es noch packt. :LEV18


    Das Köln Spiel ist ein Beispiel,mein Eindruck ist,dass Klopp bei den Spielern in Mainz nicht mehr so ankommt.Hat lange dort sehr gute Arbeit geleistet,aber man hätte sich nach dem Abstieg trennen sollen.


    Denke mal,es kam bei den Spielern auch nicht gut an,dass er den Obernationaltrainer spielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    wer weiß es hieß ja das sich das Thema Klopp(s) (wenn es ein's mal war) jetzt keins mehr ist. Wer weiß vielleicht hat Friedrich mal aus dem Nähkästchen geplaudert.


    Da wird der Friedrich nichts negatives erzählt haben,da die Beiden ja dicke Freunde sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg