Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von ralli


    Da wird der Friedrich nichts negatives erzählt haben,da die Beiden ja dicke Freunde sind.


    Mmh, muss ja nicht gerade lästern sein, aber vielleicht passt der Stil dann nicht hier hin. Vom Prinzip schauen wir eh nur drauf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Manu würde sicher liebend gerne mit Mainz die Trainer tauschen.


    Aber das ist eh alles Wunschdenken. Am Ende gehen wir mit Skibbe in die neue Saison und nach Düsseldorf und finden uns am Ende in der Mittel- bis Unterklasse wieder.

  • Gibt's gegen Werder nicht noch 'ne 0:8 Klatsche ist das Thema (Vereinsseitig..ähm im Rudi-Modus) doch offensichtlich erstmal durch.
    Düsseldorf wird in verschiedener Hinsicht 'ne Herausforderung... und nu darf weitergeskibbelt werden :LEV19

  • es wird völlig egal sein wie wir gegen Bremen spielen und ob wir 4. oder 7. werden. Man wird analysieren und zum ergebnis kommen, das Skibbe der perfekte Mann ist...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Rudi hat ganz klar erklärt, daß Skibbe bleibt, auch wenn man Siebter wird.


    das hatter sicher nicht, aber man wird sich zusammensetzen, so oder so, und wird zu dem schluss kommen das skibbe bleibt.

  • Zitat

    Original von França


    das hatter sicher nicht, aber man wird sich zusammensetzen, so oder so, und wird zu dem schluss kommen das skibbe bleibt.


    Ich finde, man kann seine Aussgane im DSF nur so verstehen.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich finde, man kann seine Aussgane im DSF nur so verstehen.


    Genau so berichtet die Bild.


    Das was "du so verstehen kannst", bezeichnest du als "ganz klar erklärt"...


    Kann man nicht einfach mal seine Meinung posten ohne die als das einzig richige zu deklarieren??




    Keiner vom Verein hat im Wortlaut gesagt, dass Skibbe nächstes Jahr noch Trainer ist. Jede Aussage war im Konjunktiv. Ich glaube zwar auch, dass Skibbe bleibt, aber was sollen die Verantwortlichen sagen? Sollen sie Skibbe zerreissen? Sollen sie nichts sagen, womit sie doch ne klare Aussage tätigen würden?
    Das wichtigste haben sie erreicht, im Verein ist Ruhe und der Trainer kann in Frieden arbeiten. Das sollte wichtiger sein als die Wunschdenken gewisser Werkselfer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich verstehe nicht wie die Manamentetage den Trainer noch für tragbar hällt.
    In guten Zeiten zeigt sich nicht wer ein guter Trainer ist, da ich glaube die starke Hinrunde hat einfach geklappt da die Mannschaft sich stark gemacht hat und nicht herr Skibbe, aber das ist spekulation.
    Fakt ist, das wir von den letzten 10 spielen keins wirklich vernünftig gespielt haben und der Trainer es nicht hinbekommt die Mannschaft dementsprechend die Köpfe frei zu machen und Sie zu motivieren anstatt sie weiter zu verunsichern "duisburg ist so stark, wir müssen angst haben".
    Ich glaube Skibbe ist nichtmal in der Lage beurteilen zu können wer der Manschaft im Moment helfen kann und wer nicht (AUFSTELLUNG!).
    Das Barbarez regelmäßig spielt finde ich eine Frechheit !!!!
    Der aktuell mit schlechtester Spieler der Liga ohne Kampf,Einsatz oder Motivation spielt durch und ein Gekas der mal eine HZ nicht trifft wird ausgewechselt, eine -völlig indiskutabel- schwache Trainerleistung.
    Mit ihm werden wir keinen sportlichen Fortschritt machen, da es keine Mannschaft gibt die sich über eine gesammte Saison selber motivieren kann etc.


    SKIBBE RAUS!


  • Völlig richtig!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Vielleicht sollte man bei dem Treffen vom Vorstand und Skibbe nach der Saison präsent sein (wenn man weiß wo die sich treffen)
    Und dann ganz deutlich die Meinung der Fans darstellen.

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Ich hab mir heute morgen mal das Training angeschaut. Was da abgeht ist schon ein Skandal! Erstmal wird anscheinend kaum trainiert. Laut Bayer-Homepage DI+MI 10-11Uhr, DO 15h, FR 16h. Das ganze hat heute gerade mal eine Stunde gedauert. Erstmal machten sich die Spieler locker warm, dann wurde ein wenig 8 gegen 8 gespielt (mehr Spieler waren nicht da), dann wurde auch schon wieder eine Mini-Runde ausgelaufen und ab ging´s vom Platz. Gekas und Adler fehlten ganz. Über den Grund möchte jetzt keine Vermutungen anstellen. Da kann sich jeder seinen Teil denken. Die meisten Spieler (vor allem Barbarez) waren noch nichtmal einigermaßen zum Schwitzen gekommen. Skibbe stand während des gesamten Trainings nur teilnahmslos an der Außenlinie und ließ den Herrmann das Training leiten. Mit den Spielern hat er nicht ein einziges Mal geredet!!! Wie man so gegen Bremen in Form sein will, kann ich nicht verstehen. Meine Vermutung ist, dass die oft beklagte "Überspieltheit" in Wirklichkeit mangelnde Eingespieltheit und Kondition ist. Also bleibt für mich wieder mal nur folgendes Ergebnis: SKIBBE RAUS, SOFORT!!!

  • Zitat

    Original von Roadrunner2007
    Ich hab mir heute morgen mal das Training angeschaut. Was da abgeht ist schon ein Skandal! Erstmal wird anscheinend kaum trainiert. Laut Bayer-Homepage DI+MI 10-11Uhr, DO 15h, FR 16h. Das ganze hat heute gerade mal eine Stunde gedauert. Erstmal machten sich die Spieler locker warm, dann wurde ein wenig 8 gegen 8 gespielt (mehr Spieler waren nicht da), dann wurde auch schon wieder eine Mini-Runde ausgelaufen und ab ging´s vom Platz. Gekas und Adler fehlten ganz. Über den Grund möchte jetzt keine Vermutungen anstellen. Da kann sich jeder seinen Teil denken. Die meisten Spieler (vor allem Barbarez) waren noch nichtmal einigermaßen zum Schwitzen gekommen. Skibbe stand während des gesamten Trainings nur teilnahmslos an der Außenlinie und ließ den Herrmann das Training leiten. Mit den Spielern hat er nicht ein einziges Mal geredet!!! Wie man so gegen Bremen in Form sein will, kann ich nicht verstehen. Meine Vermutung ist, dass die oft beklagte "Überspieltheit" in Wirklichkeit mangelnde Eingespieltheit und Kondition ist. Also bleibt für mich wieder mal nur folgendes Ergebnis: SKIBBE RAUS, SOFORT!!!


    :LEV14 Da spricht ein Experte


    Übrigens hat Adler gefehlt,weil er kein Bock mehr hat auf die Verlierer Truppe und auch ne Frechheit,nur 16Mann beim Training,dass die Verletzten einfach blau machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    :LEV14 Da spricht ein Experte


    Übrigens hat Adler gefehlt,weil er kein Bock mehr hat auf die Verlierer Truppe und auch ne Frechheit,nur 16Mann beim Training,dass die Verletzten einfach blau machen.


    In letzter Zeit laufen hier verdammt viele Leute mit einstelligen Beitragszählern rum, seit es bei uns nicht mehr läuft.


    Vielleicht hat ja jetzt die berühmte ständig meckernde Renter-Riege das Forum hier entdeckt? :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann


    In letzter Zeit laufen hier verdammt viele Leute mit einstelligen Beitragszählern rum, seit es bei uns nicht mehr läuft.


    Vielleicht hat ja jetzt die berühmte ständig meckernde Renter-Riege das Forum hier entdeckt? :LEV18


    Tut mir leid, da muss ich Dich enttäuschen. Ich geh zwar schon auf die 30 zu, aber Rentner bin ich noch nicht :)

  • Zitat

    Original von BigB
    Man fragt sich allerdings schon, was bei uns im Training und in der Vorbereitung schief läuft, dass die fast die komplette Hinrunde konditionell am Tropf hängen.


    :LEV9 wo haben wir denn in der Hinrunde konditionell am Tropf gehangen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Meinte natürlich Rückrunde. Hab es geändert.


    Da muss ich allerdings zustimmen,ab dem 23Spieltag völlig eingebrochen,sowas darf nicht passieren und viele der Gegentore in den letzten 15Minuten,das stinkt gewaltig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg