ZitatOriginal von Vincent Vega
Während es im Dialog mit Erik M. konkret um die Hinrunde ging und da ohne jeden Zweifel gegen keinen Mitbewerber gewonnen werden konnte - sondern überwiegend verloren wurde ,
und in der Rückrunde war es leider umgekehrt, die Kleinen haben uns abgeschossen, gegen die grossen waren wir recht erfolgreich. Die Tendenz ist natürlich trotzdem schlecht. Über die Spiele gegen Duisburg und Bielefeld u.a. brauchen wir nicht reden, da gibts nichts zu beschönigen, das ist peinlich.
Worum es mir geht, ist einfach die Fairness. Wäre es andersherum, sprich scheiss Hinrunde, aber super Rückrunde, dann würde man hier ständig lesen "ja, aber Ihr dürft die Hinrunde nicht vergessen".
Ich behaupte ja gar nicht, dass Skibbe ein Weltkassetrainer ist. Bei mir verursacht er im wesentlichen Ratlosigkeit. An der zweifelsohne guten Hinrunde, in der wir auch trotz mancher Niederlagen super Fussball gespielt haben (was uns Landauf/landab auch bestätigt wurde), hat Skibbe seinen Anteil genauso wie an der jetzigen Krise und dem Grundproblem der mangelnden Konstanz. Mich stört aber dennoch extrem, dass hier von vielen so getan wird, als sei Skibbe eine absolute Niete, die nur das schlechte zu verantworten hat, für das gute, was es auch gab, aber nix kann.