ZitatAlles anzeigenOriginal von Andrey
Danke Skibbe!!!
30 punkt in first 18 games and 21 in second 18 games!
"Ein SUPER Saison!"
Es gibt kein Europa = Es gibt kein Skibbe!!!
Seit wann werden in der BuLi 36 Spieltage gespielt?
Ich hab Skibbe ja lange in Schutz genommen, auch wenn mir viele Dinge, die er gemacht hat, nicht gepasst haben. Aber wie er sich heute verhalten hat - konkret der Wechsel Bulykin/Gekas - ist mir unbegreiflich. Dass dann nach dem Rückstand Risse kommen musste, ist schon fast Verzweiflung, aber es war ja kein Stürmer auf der Bank.
Ich denke nach wie vor, dass Skibbe an sich ein guter Trainer ist, der aber noch zu viele Fehler macht. Fehler machen darf jeder, aber man sollte daraus für die Zukunft lernen. Darauf hatte ich bei Skibbe gehofft, aber es wiederholen sich verschiedene Dinge immer und immer wieder.
Mittlerweile denke ich auch, dass es besser wäre, einen Schlussstrich zu ziehen. Zum einen hat man das Saisonziel eindeutig - um 2 Plätze - verfehlt, mit einem katastrophalen letzten Saisondrittel. Zum anderen wiederholt Skibbe einfach die gleichen Fehler. Die Mannschaft hat heute ja nicht schlecht gespielt, aber wenn ich das Wechselverhalten sowie die Taktik betrachte, fällt mir nur wenig dazu ein. Traurig, dass man nächste Saison zusehen muss, dass Vereine wie Dortmund und wohl Hertha international spielen...
Das Interview von Holzhäuser würde ich nicht überbewerten. Er wird kaum wenige Minuten nach dem Spiel sagen "Skibbe wird gefeuert". Die dämlichen Journalisten wollen so kurz nach einem Spiel eine Antwort auf eine solche Frage hören... das mag bei manchen Vereinen möglich sein, dass solche Entscheidungen auf eine solche Art getroffen werden, bei uns glücklicherweise nicht. Holzhäuser und auch Völler haben klipp und klar gesagt, nach der Saison wird analysiert, das werden die Herren auch tun. Mal schauen, was dabei herauskommt...