Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Sven1904

Also ich verstehe gut, was er uns sagen will...

da fehlt nur das ruft/schreit/zum Ausdruck bringt, egal was für ein Wort du davon einsetzten musst, warum können wir ihm nicht zeigen das wir ihn nicht wollen, vielleicht wird ihm das dann klar... Skibbe raus Rufe im Stadion ist immer noch was anderes als Skibbe Raus Rufe auf der Straße...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von Arnoldinio
    da fehlt nur das ruft/schreit/zum Ausdruck bringt, egal was für ein Wort du davon einsetzten musst, warum können wir ihm nicht zeigen das wir ihn nicht wollen, vielleicht wird ihm das dann klar... Skibbe raus Rufe im Stadion ist immer noch was anderes als Skibbe Raus Rufe auf der Straße...

Aha.
    Zu den Themen mit "auf die Strasse gehen". Wir sind keine Gewerkschaft, sondern ein Fussballclub. Da interessiert es glaub keinen Schwanz ob 20 Leverkusen Fans vorm Stadion "buh"-Rufen.

Das ist nicht in unserer Hand, wenn die Verantwortlichen denken, dass Skibbe weiterhin der richtige ist, dann wird es mit ihm weiter gehen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Erneut, was bringt das?

Erhoffst du dir durch die unseriöse Stimmungsmache eines Schweineblatts wie der Bild geht das schneller mit dem neuen Trainer?

man dann schlag doch was besseres vor!soooo gehts auf jedenfall nicht weiter!!

• In Dortmund hat es auch geklappt... Ich weiß jetzt kommt wieder ja Dortmund hat auch 80000 die ins Stadion gehen, dass ist doch aber auch scheißegal bei uns reicht doch auch eine kleinere Anzahl und wenn es 10000 wären, wäre das doch schon ne Menge. Außerdem sage ich nicht das man auf die Straße gehen soll, sondern dass man sich vor das Tor,Haus, Cafe, wo auch immer die sich treffen stellen soll und da nochmals seinen Unmut äußern soll!!!

• Zitat

Original von peddy.h
    man dann schlag doch was besseres vor!soooo gehts auf jedenfall nicht weiter!!

Einsehen, dass es nicht in unserer Hand liegt :LEV19

• Zitat

Original von peddy.h

klasse :LEV11

Ist halt so, ob mans akzeptieren will oder nicht :LEV19

Zudem noch ist ja gar nicht geschehen. Wartet doch mal ne Woche, ich bin sehr skeptisch ob Skibbe tatsächlich Trainer bleibt.

• Ich finde auch da die Antwort von Holzhäuser richtig (auch wenns mich als Fan nervt).

Der Presse keine Angriffsfläche geben, zu keinem Zeitpunkt.

Was nun intern passieren wird, soll Preis gegeben werden wenns feststeht. Alles andere ist doch Effekthascherei.

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von SirErich
    Hat der Aufsichtsrat da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden? :LEV9

Bestimmt.

Die Sponsoren und alle drum herum sindsicher auch nicht zufrieden mit dem Jahr ohne internationalen Platz.

• Allen vorran der Bayer Konzern kann und wird damit nicht zufrieden sein, vielleicht können die ja den benötigten Druck aufbauen

• Zitat

Original von Arnoldinio

Allen vorran der Bayer Konzern kann und wird damit nicht zufrieden sein, vielleicht können die ja den benötigten Druck aufbauen

Wenn alle Stricke reissen, soll Dr. Wenning mal mit der Faust auf den Tisch hauen.

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von peddy.h

aso danke:friedrich raus lol

naja ist doch kla die Spieler wollen den behalten, was besseres kann dir ja auch als Spieler nicht passieren:
    Du kriegst keine Kritik egal wie scheiße du spielst,
    es sind immer die achso starken Gegner,
    es gibt generell immer eine Ausrede!

• Der Punkt ist doch folgender:

Sicherlich steht Skibbe nicht auf dem Platz und kann auch die Tore nicht schiessen. Dennoch wird ein Trainer halt immer am GESAMTergebnis gemessen und das stimmt nun mal diese Saison nicht. Ein guter Trainer zeichnet sich vor allem in schlechten Phasen aus, nicht in den guten. Wir haben in der Hinrunde sicherlich teilweise überragenden Fussball gespielt und das ist, neben dem tollen Einbinden von jungen Spielern, sicherlich auch vor allem ein Verdienst von Skibbe. Aber wie erwähnt, er hat es leider nicht geschafft in der zuletzt desolaten Phase die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Was jetzt hinten raus gekommen ist, dafür muss auch er sich verantworten, da muss ich dem guten Manuel Friedrich widersprechen.
    Ich bin eigentlich kein Kritiker seines Systems, denn das 4-2-3-1 ist eigentlich ein sehr variables und modernes System, was viele Teams sehr erfolgreich und auch offensiv spielen. Auch uns hat das zu einer der besten Offensiven der Liga gemacht. Was ich ihm allerdings erneut ankreiden muss, sind seine Auswechslungen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Stürmer für einen Stürmer bringen kann, wenn ich unbedingt, ich wiederhole, UNBEDINGT gewinnen muss. Das erschliesst sich mir nicht.
    Wenn man alle Faktoren, auch den öffentlichen Druck, welchen man nicht unterschätzen sollten, zusammennimmt, dann muss man den Trainer LEIDER auswechseln.

In diesem Sinne: SKIBBE RAUS!!

• Zitat

Original von Ulf9

Tschüss Friedrich und nimm den Skibbe mit

Das halte ich für völlig daneben, aber es stimmt mich schon nachdenklich, wenn alle Spieler, egal welche Sche..e sie spielen, den Trainer gaaaaanz toll finden! Da stimmt was nicht!

Skibbe und die Spieler : :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6