Michael Skibbe Thread Nr.5

• Wenn sich jetzt nicht von MS getrennt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Noch so eine Saison voller "Schöngerede" "Müdigkeit" und 4-5-1 - System stehe ich nicht durch. Und ich glaube es geht einer Großzahl unserer Fans genau so.

Bitte Bitte entlassen!

• Skibbe muss sofort raus!!! Der ist eine Schande für diesen Verein!!! Ich halte ihn nicht mehr aus! Seine Wechsel sind eine Frechheit und seine Taktik und EInstellung noch mehr! Ich hab die Schnauze voll !!! :LEV17

• RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS...........alle Ziele verfehlt....da kann es nur eine Lösung geben.........Calle das tut mir soooo leid für dich.....dieses anstandsloses Verhalten des Trainers......ein weiterer und hoffentlich letzter Beweis der inkompetenz eines Trainers.........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Sven1904

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich wollte dir nur einige Erfolge von Prasnikar aufzeigen. Kannst du ja auch wo anders nachlesen. Dazu kommt, dass er mit dem wohl schlechtesten Kader (auch laut "Expertenmeinung" vor der Saison) der Liga den Klassenerhalt geschafft hat.

Von Prasnikar halte ich auch verdammt viel. Ihm würde ich das Traineramt bei uns gern anvertrauen, im Gegensatz zu Leuten wie Klopp oder Labbadia.
    Allerdings finde ich die Aussage, dass Skibbe der zweitschlechteste Trainer der Liga ist, doch ziemlich schwachsinnig. Denn Skibbe hat schon gewisse Qualitäten. Und so schlecht sehe ich im Übrigen den Doll auch nicht.

Echt traurig, dass Skibbe Ramelow seinen verdienten Abschied nicht gegeben hat.

• Zitat

Original von diZzE
    skibbe als co trainer behalten :D

:bayerapplaus :LEV14

gar nicht so schlecht die Idee^^

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Und jetzt schau ich mir im DSF an, wie Manni Breuckmann das begründet, dass Bayer 04 unbedingt an Skibbe als Trainer festhalten muss.

Tja,hm..gab's vom Manni Dezidiertes warum "Bayer 04 unbedingt an Skibbe als Trainer festhalten muss" ? Ich hab da so gut wie nix gehört. Umso deutlicher hab ich gehört, wie empathisch Peter-ich schwätz dir 'nen Knopf an die Backe-Neururer vom tollen Bayer-Konzept geschwärmt hat. Nun frage ich mich, was der sich vielleicht dabei gedacht haben könnte, na...? :D Darüber hinaus ist an facts nichts auf den Tisch gekommen, was hier nicht schon diskutiert oder auch schon letzte Woche beim Rudi im DSF zum Besten gegeben wurde (gosses Missverständnis , Aussenwirkung etc. blabla). Immerhin hat Breuckmann (O-Ton Radioreportage aus Osasuna: "Zwei Dinge werde ich wohl nie richtig verstehen : Frauen und Bayer Leverkusen" +g) eingeräumt , dass er den Stürmertausch gestern auch nicht nachvollziehen konnte. Also den als "Kronzeugen" zu bemühen ?...na ja.

• oder als Jugendtrainer. Ahnung vom Fussball hat er, mit jungen Leuten umgehen kann er. Konstant erfolgreich sein mit ner ersten Mannschaft offenbar nicht. Btw: es wird noch ein bisschen dauern, bis er (wenn denn...) gehen muss, die werden so ne Entscheidung nicht nach einer Nacht treffen. Denke mal, im Laufe der nächsten Woche wird man da was zu hören. So viel Geduld muss noch sein.

• Zitat

Original von portello

Tja,hm..gab's vom Manni Dezidiertes warum "Bayer 04 unbedingt an Skibbe als Trainer festhalten muss" ? Ich hab da so gut wie nix gehört. Umso deutlicher hab ich gehört, wie empathisch Peter-ich schwätz dir 'nen Knopf an die Backe-Neururer vom tollen Bayer-Konzept geschwärmt hat. Nun frage ich mich, was der sich vielleicht dabei gedacht haben könnte, na...? :D Darüber hinaus ist an facts nichts auf den Tisch gekommen, was hier nicht schon diskutiert oder auch schon letzte Woche beim Rudi im DSF zum Besten gegeben wurde (gosses Missverständnis , Aussenwirkung etc. blabla). Immerhin hat Breuckmann (O-Ton Radioreportage aus Osasuna: "Zwei Dinge werde ich wohl nie richtig verstehen : Frauen und Bayer Leverkusen" +g) eingeräumt , dass er den Stürmertausch gestern auch nicht nachvollziehen konnte. Also den als "Kronzeugen" zu bemühen ?...na ja.

Mehr oder weniger Meine Meinung.
    Neururers Ausführung tönte ja fast wie ne Bewerbungsrede.
    Und zum Thema selber wurde gar nix gesagt, man musste ja schnell zum 100 mal die Bayern durchkauen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Erik M.
    oder als Jugendtrainer. Ahnung vom Fussball hat er, mit jungen Leuten umgehen kann er. Konstant erfolgreich sein mit ner ersten Mannschaft offenbar nicht. Btw: es wird noch ein bisschen dauern, bis er (wenn denn...) gehen muss, die werden so ne Entscheidung nicht nach einer Nacht treffen. Denke mal, im Laufe der nächsten Woche wird man da was zu hören. So viel Geduld muss noch sein.

Ich glaube kaum, dass ein Trainer sich die die Demütigung antun würde vom A Trainer Posten auf die Jugendtrainerbank gesetzt zu werden. Oder auch nicht den Job als Co Trainer.

So nach dem Motto "das war wohl doch etwas zu viel für dich". Wär ja eine richtige Demontage.

• Ich glaube eigentlich nicht das die Führung uns Fans und dem gesamten Verein noch ein Jahr Skibbe antut
    Wenn die 1 und 1 zusammen zählen müssen die doch auch merken das diese Saison ganz ganz vieles schief gelaufen ist
    Wir haben in den vielen Jahren in denen Geld gespart werden musste immer international gespielt
    Jetzt investiert man 15 Millionen in gute Leute und landet am Ende auf Platz 7?
    Selbst Hertha spielt jetzt im UEFA Pokal wenn auch nur durch Fair-Play Wertung
    Holzi und Rudi müssten eigentlich erkennen das droht das das Konzept nicht weitergeführt werden kann
    Nach der Rechnung müsste man nächstes Jahr auf einem CL Rang landen
    Mit dem Trainer?
    Und was haben hier alle gegen Klopp?Er ist sicherlich ein Fussball Fachmann und dann haben wir endlich mal einen leidenschaftlichen Trainer
    Ich denke der passt hier super rein in das Konzept und lässt auch endlich mal Offensiv Fussball spielen
    Klopp oder Finke sind meine Wunsch Trainer...

• Ich verwette hier 'nen sixpack Budweiser (oder ne Flasche Asti Spumante *g zur äh.Frustbekämpfung), dass bei der Saisoneröffnungsfeier am Kurtekotten Michael Skibbe den Fans sehr freundlich auf ihre drängenden Fragen ("Wat geht ab diese Saison?") Antwort stehen wird :LEV8

..das zumindest schien den DSF- Diskutierenden ja heute common sense: Rudi wird den Michi halten, solange es geht.

• Zitat

Original von portello
    ..das zumindest schien den DSF- Diskutierenden ja heute common sense: Rudi wird den Michi halten, solange es geht.

Ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
    Ein anderer meinte, dass Völler auch nicht bis zuletzt an ihm festhalten wird, wenn er sieht, dass eine Trennung für den Verein das beste wär.

• Zitat

Original von portello
    Ich verwette hier 'nen sixpack Budweiser (oder ne Flasche Asti Spumante *g zur äh.Frustbekämpfung), dass bei der Saisoneröffnungsfeier am Kurtekotten Michael Skibbe den Fans sehr freundlich auf ihre drängenden Fragen ("Wat geht ab diese Saison?") Antwort stehen wird :LEV8

ja aber sicherlich ohne mich!

• die können gar nicht an ihm festhalten... die entwicklung des vereins stagniert nicht nur, diese saison gabs sogar nen fetten schritt zurück. wie sollen die einem das denn verkaufen?

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Zitat

Original von scout
    die können gar nicht an ihm festhalten... die entwicklung des vereins stagniert nicht nur, diese saison gabs sogar nen fetten schritt zurück. wie sollen die einem das denn verkaufen?

DIE kriegen das schon verkauft. Die machen doch die ganze Saison schon nichts Anderes, als Pleiten doch noch als Fortschritt zu verkaufen und Ziele zu korrigieren, um gut dazustehen. Da mach ich mir keine Sorgen, das wird uns blöden Fans schon irgendwie verklickert werden.

• Macht euch mal nicht ins Hemd jetzt.

Ich vertrau dem Holzi. Fand seine Worte im Fernsehen durchaus gut. Das man nach der Saison genau analysiert und dann entscheidet. Was sollte er sonst sagen?

War auf jeden Fall besser als dieses Bedingungslose Festhalten am Trainer von Völler. Das ging einen die letzten Wochen schon auf den Sack.

Beim Holzi hab ich immer die Hoffnung das er die reinen Fakten sieht und dass die Ziele ja verpasst wurden. Traue dem Holzi zu das er ein harter Betrachter der Dinge ist.

Ich sehe Skibbe nicht so fest im Sattel.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Darauf hoffe ich irgendwie auch
    Das Holzi sein Konzept und seine Vision in Gefahr sieht und die Reißleine zieht
    Rudi scheint dazu ja anscheinend nicht mehr in der Lage warum auch immer
    Ich kann nicht verstehen wie der mittlerweile so verblendetes Zeugs von sich geben kann
    Ich vertraue einfach mal auf Holzhäuser und das er das einzig logische und richtige tut nämlich Skibbe zu entlassen