Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Bob
    ...

Wenn von denen nichts kommt, gehe ich nächstes Jahr wohl nur noch zum Costa und nicht zum Fussball. :LEV17

....

und das ist das Problem! ich glaube viele denken so....ich habe auch kein Bock mehr auf den Skibbe!
    Wenn der Skibbe bleibt, dann ist doch schon zu Beginn der neuen Saison Unruhe im Stadion. Das kann doch nicht gut sein für die Mannschaft. Die müssen doch einsehen, dass es mit dem Skibbe nicht mehr klappt mit den Fans.
    Man stelle sich vor wir fliegen in der ersten oder zweiten Runde aus dem Pokal....was wäre dann bitte los hier?!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

und das ist das Problem! ich glaube viele denken so....ich habe auch kein Bock mehr auf den Skibbe!
    Wenn der Skibbe bleibt, dann ist doch schon zu Beginn der neuen Saison Unruhe im Stadion. Das kann doch nicht gut sein für die Mannschaft. Die müssen doch einsehen, dass es mit dem Skibbe nicht mehr klappt mit den Fans.
    Man stelle sich vor wir fliegen in der ersten oder zweiten Runde aus dem Pokal....was wäre dann bitte los hier?!

Dazu noch das Thema " Düsseldorfer Exil " !

Was auch immer in unserer Chefetage für Diskussionen geführt werden ; wenn die sich für Skibbe entscheiden wagen sie den Tanz auf der Rasierklinge.

Nach der 1. Heimniederlage wäre doch sowieso Feierabend und wir hätten einen weitere Imageschaden.

• wenn skibbe tatsächlich bleibt

sind unserer viel zu "JUNGEN UnD ERFAHRUNG BRAUCHENDEN" spieler 2009 weg

adler,castro,barnetta usw

die suchen sich dann nen vernüftigen verein

ausserdem verstehe ich nicht wie mann so einen jungen torwart wie Adler zur EM mitnehmen kann (löw muss ja einen an der klatsche haben )

vorallem weil er nur "Erfahrungen" in einen uefa-platz-spiel wie gegen MSV Duisburg sammeln konnte und das ist definitiv zu wenig

• Ich sehe kein überzeugendes Argument, warum Skibbe hier weiter Trainer sein sollte. Das Problem ist, wenn man ihn nach dem 5. Spieltag rausschmeißt, bekommt man keine vernünftigen Trainer mehr! Bitte den Klopp für nächstes Jahr. Ich hab wirklich kein Bock mir noch eine Saison mit dem Trainer anzutun. So scheint es ja vielen zu gehen!

• Zitat

Original von Rheinland82
    KLOPP KLOPP KLOPP :LEV3

:bayerapplaus

:LEV6

Der erste Schritt ist wohl getan =)

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Wenn Skibbe geht bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Seid drei Jahren baut er hier Mist und wird dafür sogar noch gelobt. Wann verschont er uns endlich. GLaube aber er belibt noch mindestens 1 Saison.

• Also wenn man die Signale richtig deutet,wir Skibbe doch wohl bleiben.

So bescheuert kann wirklich nur ein Verein in dieser Liga sein.Jeder hätte reagiert,wenn die Saisonziele nur schon gefährdet sind,wir haben sie definitiv verskibbelt und nun wird noch die tolle Arbeit gelobt und Skibbe glaubt fest,dass er auch nächste Saison hier ist.

Das ist einfach nicht mehr faßbar :LEV11

• Sicherlich nicht, wir können uns gerne treffen und ich kann dir sogar Zeugen nennen! Beide standen mit dem Rücken zu der Theke an der ich bedient habe. und was soll daran Stimmungsmache sein? Wenn Holzhäuser sagt er denkt nicht daran den Skibbe zu feuern ist das halt so. Ob er sein Wort dann wirklich hält ist ne andere Sache. Aber du kannst davon ausgehen das wenn sich die Spieler schon für Skibbe aussprechen, er nicht gefeuert wird

• Wir müssen den Druck auf einen Trainerwechsel erhöhen:

Wie wäre es, in den nächsten zwei-drei Tagen eine Umfrage im Forum zu machen:

a) Soll Skibbe bleiben oder gehen?
    b) Soll Klopp unser neuer Trainer werden?

Der Administrator/Organisator übergibt das Ergebnis mit Kumpels persönlich Holzhäuser und Völler in Anwesenheit der Presse

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Von was träumst du Nachts?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• bringt doch nix

fans sind doch bescheuert und haben keine ahnung (hört mann doch)

ich hab langsam was den verein betrifft langsam ,fast alle hoffnungen verloren

jeder andere idiotenverein hätte den vor 5-6 wochen gefeuert und wär mit links in den UEFA-cup gestollpert,wenn nich sogar in die cpl

hier is die klüngelei (was is das denn sonst ,diese starre festhalten) soweit fortgeschritten ,da ist der totalle absturz fast vorprogrammiert

ich sehe hoffenheim und sollten die affen vom fc daum behalten und er kohle zum einkaufen bekommt .nächste saison vor einer skibbe bayermanschafft

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von jimbob47
    Irgendwie hab ich das Gefühl Klopp wäre zu " unbequem " für unsere Offiziellen und ist daher nicht so sehr im Gespräch .
    Die brauchen wieder son " JASAGER " wie Skibbe .
    Obwohl Klopp genau der Richtige wäre !!!

seh ich auch so :bayerapplaus :LEV6

• das grosse problem ist hier auch das die manschaft verdammt gut ist ,vom kader her

und sie (mann stelle sich das ma vor) vom eigenen trainer,manager usw im glauben gehalten wird das sie noch nicht reif für irgendwas wäre

und das potential nicht anähernd abgerufen wird,welches möglich wäre

irgendwann glauben se das auch alle und dann is finito

• Genau, Klüngelei und Kumpanei müssen endlich aufhören.

Es gilt, NUR NUR DER SVB.

Und da hat sowas keinen Platz!!!!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Um schon einmal etwas für die nächste Saison vorwegzunehmen:
    Michael Skibbe warnt vor
    Bayern, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Berlin, Karlsruhe, Dortmund, Bielefeld, Bochum, Hamburg, Cottbus, Köln, Gladbach, Hoffenheim und
    INSBESONDERE
    vor unserem (wahrscheinlich niederklassigerem) Gegner in der 1. Runde des DFB Pokals.

Diese Teams sollten insgesamt nicht unterschätzt werden.