Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Kevin
    Laut der Bild am Sonntag ist Bruno Labbadia ein Kanditat als Nachfolge für Skibbe.

Gut, ich sag mal das wäre ja auch der beste den man momentan bekommen könnte. DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!!

Normal muss bei Klopp noch heute Abend das Handy rappeln; man muss sich doch wenigstens mal um so einen Mann bemühen...auch wenn er vielleicht absagt.

Es wird immer lustiger hier in diesem Verein. :bayerapplaus :bayerapplaus

Gott sei Dank ist Holger Fach wieder bei einem Verein, sonst wäre der womöglich auch noch bei uns ein denkbarer Kandidat.
    Morgen sehe ich Rudi Gutendorf noch in Koblenz, glaube der macht momentan auch nix. Werd ihn mal fragen. :LEV11

• Zitat

Original von Steff

Gut, ich sag mal das wäre ja auch der beste den man momentan bekommen könnte. DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!!

Normal muss bei Klopp noch heute Abend das Handy rappeln; man muss sich doch wenigstens mal um so einen Mann bemühen...auch wenn er vielleicht absagt.

Merkt ihr was? Holzi laut Videotext: wir werden ZWEI nächte drüber schlafen....
    ja klar, weil erstmal das ergebnis aus mainz feststehen mußte und die ihrerseits auch erstmal eine nacht wollen, um abstand zu bekommen.

• Wahrscheinlich warnt er in erster Linie vor den 6.000 undankbaren, verwöhnten, aufsässigen, naiven, fachlich unkompetenten, agressiven Vollpfosten in der Nordkurve.

• Ich lese hier immer Klopp......
    Es gibt da jemand, der auch bevorzugt 4-5-1 spielen läßt, von einem Spitzenverein kommt, meist gut gekleidet ist, gute Umgangsformen hat und von daher mit Sicherheit ins Beuteschema unserer Oberen passen würde.
    Außerdem bräuchte man die Initialien nicht groß zu ändern!
    Na?

• Zitat

Original von BigJ
    Ich lese hier immer Klopp......
    Es gibt da jemand, der auch bevorzugt 4-5-1 spielen läßt, von einem Spitzenverein kommt, meist gut gekleidet ist, gute Umgangsformen hat und von daher mit Sicherheit ins Beuteschema unserer Oberen passen würde.
    Außerdem bräuchte man die Initialien nicht groß zu ändern!
    Na?

Und was ist an mirko slomka anders als an Michael Skibbe?

Ein Typ,wie Daum,muss her.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ein Typ wie Daum würde nciht in unser Konzept passen! Wir brauchen Trainer, die den jungen Spielern den Spaß am Fußball vermitteln, mit denen die Talente gerne zusammenarbeiten....da wäre Klopp sowas von perfekt...er wäre jetzt frei, ich würde versuchen zuzuschlagen!

Der Trainer wirkt wie geschaffen für Bayer, das würde sowas von passen!
    Schnapp ihn dir Holzi! :LEV2

• Zitat

Original von França
    Hätten damals son paar I***ten nicht irgendwelche Schwachsinnigen Anti-Sammer Kampagnen gestartet, hätten wir jetzt keine Probleme.

*rofl* Post des Jahrzehnts. An Ironie kaum zu überbieten. :LEV5

• Um hier endlich mal mit dem Gerücht der "tollen" 2/3 Saison aufzuräumen die ja immer noch von den Skibbe Befürwortern angebracht und von den Vereinsoberen runtergebetet wird. Das ist die Bilanz der letzten 16 Spieltage und das ist fast eine halbe Saison !!!!!

TPos. Mannschaft Sp. G U V Tore Diff. Pkt.
    1. Bayern München 16 11 4 1 35:12 23 37
    2. Schalke 04 16 10 2 4 25 : 14 11 32
    3. VfL Wolfsburg 16 9 4 3 27 : 16 11 31
    4. Werder Bremen 16 9 3 4 32 : 19 13 30
    5. VfB Stuttgart 16 8 3 5 32 : 28 4 27
    6. Hertha BSC 16 6 6 4 20 : 17 3 24
    7. Hamburger SV 16 5 6 5 22 : 12 10 21
    8. Hannover 96 16 5 6 5 26 : 27 -1 21
    9. Energie Cottbus 16 6 3 7 16 : 26 -10 21
    10. Eintracht Frankfurt16 6 2 8 21 : 27 -6 20
    11. VfL Bochum 16 4 7 5 21 : 26 -5 19
    12. Bayer Leverkusen16 5 3 8 22 : 22 0 18
    13. Bor. Dortmund 16 4 6 6 21 : 29 -8 18
    14. Arminia Bielefeld 16 3 7 6 16 : 21 -5 16
    15. 1. FC Nürnberg 16 3 7 6 14 : 21 -7 16
    16. MSV Duisburg 16 4 3 9 19 : 26 -7 15
    17. Hansa Rostock 16 3 4 9 13 : 24 -11 13
    18. Karlsruher SC 16 2 6 8 17 : 32 -15 12

Das ist schon eine SUPER Leistung 2 Punkte mehr wie Fastabsteiger Bielefeld oder Absteiger Nürnberg, 3 Punkte mehr wie Duisburg, 5 mehr wie Rostock. Das sind wahre Übermannschaften des Deutschen Fußballs die dort hinter Bayer gelandet sind. Das verlangt schon :LEV5 :LEV14

• Ich würde ja auch "Skibbe raus" schreiben, wenn ich wüßte, daß es etwas bringt. Aber ich schätze mal, man wird mit ihm weiterarbeiten. Alle Anzeichen sprechen ganz deutlich dafür. Ich habe keine Hoffnung, in den nächsten Tagen etwas über eine Trennung zu lesen. Man wird es mit ihm durchziehen.

• Zitat

Original von turtle 04
    Ein Typ wie Daum würde nciht in unser Konzept passen! Wir brauchen Trainer, die den jungen Spielern den Spaß am Fußball vermitteln, mit denen die Talente gerne zusammenarbeiten....da wäre Klopp sowas von perfekt...er wäre jetzt frei, ich würde versuchen zuzuschlagen!

Der Trainer wirkt wie geschaffen für Bayer, das würde sowas von passen!
    Schnapp ihn dir Holzi! :LEV2

Der geht nach Dortmund...
    ...weil man dort schneller reagiert und UEFA Cup spielt im Gegensatz zu uns.
    Bin ich mir sicher. Wir machen mit Skibbe weiter. Bestimmt.

• Auszug von derwesten.de

LEVERKUSEN. Man kann Michael Skibbe nicht mal fehlenden Mut nachsagen. Selbst dann nicht, wenn er sich für den vielleicht schwersten Gang im Rahmen seiner Trainertätigkeit bei Bayer Leverkusen ein paar kleiderschrankartige Herren vom Sicherheitsdienst als ihm wohlwollende Begleitung ausgesucht hat. Gut eine Stunde nach Spielende, Leverkusen hatte gerade mit 0:1 (0:0) gegen Werder Bremen verloren und ist dadurch als Siebter aus den internationalen Rängen gerutscht, stellt sich Skibbe vor den Toren des Stadions den aufgebrachten Fans. Es ist nicht auszuschließen, dass vorher jenes zufällig ausgewählte Grüppchen auf den Tribünen stand und lautstark den Rausschmiss des Trainers forderte. Bei der direkten Begegnung mit der Person, an der sie sich seit Wochen reiben, aber haben sie nicht die Traute, ihn mit Vorwürfen und Beleidigungen zu überschütten. „Skibbe ist nicht schuld”, hört man einen Fan rufen. Der Mann trägt aber kein Leverkusener Trikot, sondern eines von Werder.

:LEV14 :LEV5 der hat aber Ahnung^^

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    ... Bei der direkten Begegnung mit der Person, an der sie sich seit Wochen reiben, aber haben sie nicht die Traute, ihn mit Vorwürfen und Beleidigungen zu überschütten....

boah .. was ist das denn !!!

gebt mir einen termin bei unserer schlafmütze .. ich erzähl ihm was mir auf der seele brennt !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von França
    Hätten damals son paar I***ten nicht irgendwelche Schwachsinnigen Anti-Sammer Kampagnen gestartet, hätten wir jetzt keine Probleme.

:bayerapplaus

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Der geht nach Dortmund...
    ...weil man dort schneller reagiert und UEFA Cup spielt im Gegensatz zu uns.
    Bin ich mir sicher. Wir machen mit Skibbe weiter. Bestimmt.

Wenn ich mir Klopps Philosophie so anschaue, habe ich das Gefühl, dass er bei Bayer viel viel mehr Spaß hätte! :LEV2

• Zitat

Original von lionheart66

boah .. was ist das denn !!!

gebt mir einen termin bei unserer schlafmütze .. ich erzähl ihm was mir auf der seele brennt !!!

geht mir genauso .... wie wärs wenn wir mal die ach-so-harte analyse stürmen....

dann reden wir mal tacheles, aber hab meine zweifel ob die das überhaupt in ihrem rauschzustand mitbekommen.... aber dann haben wir das mal gesagt, fühlen uns besser