Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Original von Troisdorfer

Die Kommentare hier hätte ich hören wollen, wenn Skibbe ohne den absoluten Leistungsträger Rolfes aufgelaufen wäre und verloren hätte. Die Argumente kann man sich hinterher immer prima zusammenbasteln.

Skibbe hatte die Alternativen! Aber er ist nicht drauf eingegangen, weil er dann von seinem 4-5-1 System hätte abweichen müssen!

Gerade als Barnetta verletzt war, hätte man den Dum problemlos bringen können! Zum Schluss hat er ja auch eine Alternative dargestellt!

Oder Barnetta wurde im defensiven/zentralen Mittelfeld eingesetzt obwohl ein Schwegler und Vidal fit war! Warum? Diese Argumente sind schon zum Zeitpunkt der Aktualität mehrmals angesprochen und diskutiert worden!

Aber was hat es gebracht! Für Skibbe waren eh immer die gleichen Schuld! Trotz guter Treffer-Phase von Gekas musste er nach einer schwachen Halbzeit aus der Startelf und das auch nur, weil er in der Formation 4-5-1 gegen Münchens IV keinen Stich hatte, weil u.a. ein Barbarez mal wieder ein Totalausfall war!

• Mal ne Frage.
    N Spieler hat doch auch nen Mund? Und allzudumm sind die meisten eventuell unter Umständen auch nicht oder?

Ein Spieler wird wohl im Normalfall dem Trainer auch mal mitteilen können wenn er s Gefühl hat er sei ausgepowert, bzw eine Pause nötig hätte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB
    Genau, die Rückrunde haben sie gespielt. Sinnvoll wäre es schon in der Hinrunde gewesen. Und Bulykin hat sicherlich nicht die gesamte Rückrunde gespielt. Übrigens gibt es da auch noch einen Marcel Risse, der das auch durchaus drauf hat, aber erst berücksichtigt wurde, als gar keiner mehr da war.

...was willst Du dann noch...? :LEV9

Und ganz ehrlich, wenn es gut läuft, gibt es keinen Trainer der Welt, der z.B. einen Risse ohne Not aufbietet.

Warum die Mannschaft so nachliess kann sicher keiner so Recht beantworten, vll. war auch das Training falsch dosiert.
    Aber ich hätte dich ja mal sehen mögen, wenn Skibbe z.B. gegen die Bayern einen Risse gebracht hätte...

Lächerlich!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und ganz ehrlich, wenn es gut läuft, gibt es keinen Trainer der Welt, der z.B. einen Risse ohne Not aufbietet.

Wirklich? Was ist dann mit Toni Kroos? Ist unsere A-Jugend nicht sogar Deutscher Meister geworden gegen die Bayern?

• Zitat

Original von BigB
    Es gibt Auflaufprämien, junger Mann.

Sag mal, gehts noch arroganter?

Zitat

Es hat auch schon seine Gründe, warum es ausschließlich die Stammspieler sind, die Skibbe verteidigen

Es waren 2, 3 Spieler, die halt auch meistens gepsielt haben, die was was gesagt haben. Was ein Vidal zum Beispiel denkt, weiss keiner und du auch nicht Mister Oberexperte.
    Das sind so zusammengedichtete Storys, die Stammspieler die bis zuletzt ihre Lebensversicherung verteidigen. Bullshit.
    Übrigens die Spieler (Adler und Barnetta), die sich vor Skibbe stellen, waren auch ein paar der ganz wenigen welche fast durchgehend gute Leistung gebracht haben.
    Und Leute wie Gekas die Unruhe per Berater und Presse versuchen anzustiften interessieren mich (<- beachte: meine Meinung) kein Stück, von mir aus würde ich den gerne woanders sehen.

• Zitat

Original von BigB

Wirklich? Was ist dann mit Toni Kroos? Ist unsere A-Jugend nicht sogar Deutscher Meister geworden gegen die Bayern?

Bayern und Bayer zu vergleichen ist sehr weit hergeholt. Die Bayern hätten die Halbe Rückrunde zu 10. spielen können und sie wären Meister geworden.

Und gerade dich lieber BigB hätte ich hören wollen was los wäre, wenn ein gestandener Spieler auf der Bank hocken würde und sich n A Jugend Nachwuchs totgurken würde.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Und gerade dich lieber BigB hätte ich hören wollen was los wäre, wenn ein gestandener Spieler auf der Bank hocken würde und sich n A Jugend Nachwuchs totgurken würde.

Das wär mal richtig geil. Deshalb hoffe ich, dass der mögliche neue Trainer etwas mehr auf die eigene Jugend setzt.

• Zitat

Original von BigB
    Es gibt Auflaufprämien, junger Mann. Es hat auch schon seine Gründe, warum es ausschließlich die Stammspieler sind, die Skibbe verteidigen.

Warst Du bei den Vertragsverhandlungen anwesend? :D

Hat sich ein "Ersatzspieler" negativ über Skibbe geäussert?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Ich gebe es auf! Es ist wirklich unglaublich, wie Du immer wieder nur stur an Deinen Aussagen festhälst.
    Was hat der Bayern-Kader bitte mit unserem zu tun??

• Zitat

Original von ralli
    Hat sich ein "Ersatzspieler" negativ über Skibbe geäussert?

Gekas, Faty, Ramelow....Dum will unbedingt weg....

Zitat

Was hat der Bayern-Kader bitte mit unserem zu tun??

Ähm...lies bitte nochmal deine Aussage durch und meine Antwort dazu. Vielleicht fällt dir dann was auf.

So oder so hoffe ich doch, dass wir diesen Thread morgen schließen können und das Kapitel Skibbe abgehakt wird.

• Zitat

Original von BigB

Ein Gekas dürfte leistungsmässig gar nix zu melden haben.

Ramelow? Hast du das im Oton gehört oder nur im Express gelesen?
    Faty? Das ist natürlich auch sehr gewichtig...
    Dum will weg, verständlich, hier kann und wird er sich nicht durchsetzen.

• Zitat

Original von BigB

Gekas - ja
    Faty - wir reden von dieser Saison
    Ramelow - wollte selber nicht mehr und war verletzt
    Dum will unbedingt weg --> Quelle?

• Ist doch wohl völlig klar, dass ein Stürmer, der vom Trainer kein Vertrauen spürt und sofort aus dem Team fliegt, wenn er mal nicht so gut spielt, weg will!

Ein Barbarez durfte noch so schlecht spielen, er stand immer auf dem Platz!

• Da wäre ich an Deiner Stelle skeptisch!

• Zitat

Gekas - ja
    Faty - wir reden von dieser Saison
    Ramelow - wollte selber nicht mehr und war verletzt
    Dum will unbedingt weg --> Quelle?

Du hast diese Saison nicht wirklich viel mitbekommen, oder? Faty war bis zur Winterpause da, Ramelow hat in der Hinrunde Kritik geübt. Bei Dum stand es im kicker, soweit ich mich erinner. Er war sich mit Rostock ja auch schon einig.

Es ist aber auch müßig, das jetzt alles wieder rauszukramen.

• Ich möchte eine Quelle, wo Dum sowas gesagt hat...? :LEV9

• Zitat

Ich möchte eine Quelle, wo Dum sowas gesagt hat...? :LEV9

Wieso ist sich ein Spieler mit einem Verein einig, würde sogar in der 2. Liga spielen, wenn er gar nicht weg will???

• Zitat

Ich möchte eine Quelle, wo Dum sowas gesagt hat...? :LEV9

Quelle BigB.TV :D

Ich habe nicht mitbekommen,dass Dum sich negativ über Skibbe geäussert hat.

Faty hat die Flucht ergriffen,hatte keine Geduld.

Ramelow scheint ein wenig sauer zu sein,kann ich aber auch verstehen.

Gekas hat einen schweren Stand,sollte ein neuer Trainer kommen bin ich mal gespannt,wie es dann aussieht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg