Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Mag sein, vielleicht haben wir 2 extremen. Aber die eine ist mir halt doch schlichtweg sympathischer.
    Ein Kiessling müsste vielleicht manchmal etwas egoistischer sein, das kann sein. So gesehen wärs vielleicht nicht so schlecht beide im Sturm zu haben. Aber ich trau Gekas halt auf Dauer keine Leistung zu, wie in der Torjägerkronen Saison. Vom Helmes erhoff ich mir mehr.
    Bin mal sehr gespannt wie der wahrscheinlich-neue-Trainer aufstellen wird.


    ich denke, wir liegen grundsätzlich nicht weit auseinander. allerdings hat der inhalt unserer diskussion immer weniger mit dem eigentlichen thema dieses threads zu tun. von daher brech ich das hier mal ab. :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • RICHTIG



    SKIBBE RAUS

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich sach einfach mal "Skibbe hat den Film" :LEV14 Muss jetzt nicht jeder verstehen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Nee, erklär mal !


    Schenkelklopf


    Och Spaßbrems-Kette:LEV19 Ich fand den eigentlich richtig gut :LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von BigB
    Es gibt Auflaufprämien, junger Mann. Es hat auch schon seine Gründe, warum es ausschließlich die Stammspieler sind, die Skibbe verteidigen.


    Nenne mir einen Trainer, deren Auswechselspieler den eigenen Trainer loben! Ist doch klar, dass man frustriert ist, wenn man nicht spielt.


    Schonmal selbst Fußball gespielt?...

  • Zitat

    Original von Bayermate1002
    Nenne mir einen Trainer, deren Auswechselspieler den eigenen Trainer loben! Ist doch klar, dass man frustriert ist, wenn man nicht spielt.


    Ich habe nur die Behauptung widerlegt, dass alle Spieler hinter Skibbe stehen.

  • dank Skibbe kann ich mich irgendwie gar nicht mehr mit dem Bayer identifizieren! Das ist nicht mehr der Bayer, den ich vor der Skibbe-Zeit war.....


    wie kann man eine Mannschaft die IMMER (neben Bremen) für tollen Offensivfußball bekannt war mit nur einem Stürmer spielen lassen und zwei defensive Mittelfeldspieler aufstellen? das ist ein Unding sowas! Da könnt ich mich jeden Tag dermaßen drüber aufregen! Ganz ehrlich, ich empfinde Abscheu und Ablehnung gegenüber dem Skibbe! Die nächste und schlimmste Stufe wäre dann nur noch Hass....und das war noch bei keinem Trainer vom Bayer so....sogar den Berti konnte ich noch eher ertragen als den Skibbe!


    Und dass ich mich nicht mehr richtig identifizieren kann und manchmal keine Lust mehr habe zum Bayer zu gehen liegt ganz alleine am Skibbe! Und jetzt sagt nicht ich bin ein Erfolgsfan! Die Meinung hatte ich auch schon von dem Bayernspiel....und das finde ich sowas von Schade und es macht micht traurig..... :LEV15


    So Amen und gute Nacht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Und dass ich mich nicht mehr richtig identifizieren kann und manchmal keine Lust mehr habe zum Bayer zu gehen liegt ganz alleine am Skibbe! Und jetzt sagt nicht ich bin ein Erfolgsfan! Die Meinung hatte ich auch schon von dem Bayernspiel....und das finde ich sowas von Schade und es macht micht traurig..... :LEV15


    Glaub mir, damit stehst du nicht alleine da.

  • Ich war lange Zeit ein Skibbe Befuerworter aber so wie wir den UEFA Cup (CL ;)) verspielt haben bleibt nichts anderes uebrig als ihn zu entlassen.


    Er handelt total mit zweierlei Mass und das ist was mich an ihm ankotzt!


    Warum darf Barbarez immer durchspielen, waehrend der viel effektivere Gekas auf der Bank schmoren muss?


    Wieso goennte er nicht Spielern wie Castro oder Rolfes mal eine Pause die ja in der Phase nachdem Bayern Spiel doch total platt wirkten? Mit Vidal hatte man sowieso eine sehr gute Alternative, aber er wird total benachteiligt. Auch Schwegler hatte seine Einsatzzeiten verdient, aber da Skibbe zu viel Angst hatte Rolfes z.B. in einem Spiel wie in Bielefeld oder Frankfurt oder sonstwo zu schonen konnte Schwegler nicht rein...


    Auch ein Kiessling muss immer durchspielen...Ok So viele Alternativen hat man auch nicht, aber er muss die Mannschaft auch motivieren koennen oder mal sein System ueberdenken, statt an diesem 4-5-1 festzuhalten.


    Sowas klappt nur wenn die Schluesselfigur, Barbarez in guter Form ist, ansonsten muss die Schluesselfigur rausgenommen und durch einen flexibleren ersetzt werden!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Die Hinrunde war ja nun wirklich ansehlich, wär sich da mit dieser hunrigen Truppe nicht identifizieren konnte, ist komishc drauf.


    Hungrige Truppe, satter Trainer. Passt nicht wirklich.


    Mal davon abgesehen, dass ich die Hinrunde nicht annähernd so attraktiv fand, wie die meisten hier.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mal davon abgesehen, dass ich die Hinrunde nicht annähernd so attraktiv fand, wie die meisten hier.


    Manche Leute haben auch an allem etwas auszusetzen... Wenn das in der Hinrunde nicht überwiegend attraktiver Fußball war, was war es dann? Erklär mir das mal...


  • In den ersten 2/3 der Saison wurde noch oft geschrieben, dass man sich endlich wieder mit dem Bayer identifizieren könne und man endlich wieder stolz sei, Leverkusenfan zu sein etc.


    Das geht mir irgendwie alles zu schnell von weiß nach schwarz.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Manche Leute haben auch an allem etwas auszusetzen... Wenn das in der Hinrunde nicht überwiegend attraktiver Fußball war, was war es dann? Erklär mir das mal...


    Das Frage ich mich auch,aber wer sich schon wünscht,dass Barnetta geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigB


    Also wenn uns die ganze Liga bescheinigt wir würden sehr atraktiven Fussball spielen (zumindest in der Hinrunde), dann dürfte es wohl spätestens dann stimmen.


    Bist du dir wirklich sicher das du die Hinrunde von Bayer genau verfolgt hast, und nicht etwa die des BVB? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()