Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Markus Merk? Klar, hatte am Samstag sein letztes Spiel. :LEV19


    nja is auch gut, ich meinte aber son A-jugend Trainer der in der Bundeliga nix zu suchen hat

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass ausser ein paar Wischiwaschi Worte heute gar nichts passieren wird. Der Klüngel und die Kumpanei ist zu stark.
    Ich hoffe, dass ich mich irre, aber irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass ausser ein paar Wischiwaschi Worte heute gar nichts passieren wird. Der Klüngel und die Kumpanei ist zu stark.
    Ich hoffe, dass ich mich irre, aber irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben.


    Ich befürchte es auch! :LEV11


    Völler und Holzhäuser sind doch viel zu weich um den rauszuwerfen!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Warum tritt er nich einfach zurück!? Wenn man so einen Gegenwind von den Fans bekommt, wieso dann weitermachen?
    Man Skibbe geh doch einfach und mach den Weg frei für eine rosige Leverkusener Zukunft!! :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Warum tritt er nich einfach zurück!? Wenn man so einen Gegenwind von den Fans bekommt, wieso dann weitermachen?
    :LEV16


    Weil auch der Herr Skibbe weiss, dass bei aller Wertschaetzung die ihm seitens unserer Vereinsfuehrung entgegen gebracht wird, sich kaum wer zweites finden wird, der ihn noch mal auf eine Trainerbank laesst.

  • Zitat

    Wenn ich sehe, was in Hamburg passiert, die haben eine noch schlechtere Rückrunde als wir gespielt und der Trainer bekommt zum Abschluss Standing Ovations. Es ist nicht schön, hier der Buhmann zu sein, nein, es ist sogar s****e, aber die Leute sind hier durch jahrelang hervorragenden Fußball verwöhnt, und man muss es akzeptieren.“


    mensch skibbe, erstens geht der trainer :LEV18 zweitens haben die gerade mit nem 7:0 den UEFA-Cup geschafft.


    an dieser Aussage sieht man die verquerte Denkweise dieses Trainer. Habe mich auch lange sehr schwergetan, aber ich denke die Trennung wäre für eine verantwortungsbewußte und zielorientierte Vereinsführung umungänglich.

  • Zitat

    Wenn ich sehe, was in Hamburg passiert, die haben eine noch schlechtere Rückrunde als wir gespielt und der Trainer bekommt zum Abschluss Standing Ovations. Es ist nicht schön, hier der Buhmann zu sein, nein, es ist sogar s****e, aber die Leute sind hier durch jahrelang hervorragenden Fußball verwöhnt, und man muss es akzeptieren.“


    Genau diese Aussage zeigt das der Mann wirklich überhaupt nix kapiert hat. Unglaublich, das man so etwas von sich geben kann. Ich fürchte aber das unsere Vereinsführung an ihm festhält. Dann können wir uns auf den nackten Abstiegskampf gefasst machen. Viel Spass!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wo lebt der Kerl eigentlich? Geil, holen wir 2-3 Spieler, mind. die gleiche Anzahl verlässt uns, gerade im Mittelfeld entsteht eine Riesenlücke, was mit Schneider wird weiß auch keiner. Aber mein Gott, dass wird dann schon klappen. Der Morgen fängt schon wieder gut an. :LEV17
    Echt ein Hohn, wenn dieser "Trainer" bleiben darf!

  • So ganz nebenbei hat der HSV in der Rückrunde 22 Punkte geholt und wir 21. Mit dem 7:0 gegen den KSC hat er auch noch sein Saisonziel erreicht. Stevens hat den HSV letztes Jahr auf einen Abstiegsplatz übernommen und ihn zweimal hintereinander in den Uefa-Cup geführt. Da hatte er wohl standing ovations verdient.

  • Mann sollte vielleicht auch nicht nur an Skibbe rummäkeln sondern die ganze Vereinsführung hinterfragen!
    Wenn man hört das kein vernünftiger Spieler zur neuen Saison geholt wird sondern nur Rohdiamanten wie Helmes oder Thiago könnte man schon kotzen.Von den Jungs wird wieder erwartet das sie die Kohlen aus dem Feuer holen!!Wenn es nicht so ist stellt sich der Verein mit verschränkten Armen dahinter und lässt die Spieler auflaufen.
    Dann wird wieder gejammert: Unsere 38 bis 40 jährigen Leistungsträger wie ein Barbarez oder Schneider sind ihres Alters wegen eingebrochen!! Unglaublich!!!!
    Wieso auch dieser Stadionwahnsinn!!! :LEV11
    Warum baut man ein Stadion mitten in der Stadt für 90 Millionen um ,wenn man ein neues Stadion am Kurtekotten mit einer viel besseren Autobahnanbindung sowie Parkplätzen für "JEDERMANN" für 60 Millionen bauen kann!!
    Hoffenheim hat 60 Millionen gekostet!
    Nein,die Bayarena wird auf lächerliche 8000 Plätze vergrössert und die Parkplätze sind wahrscheinlich wieder nur mit VIP-Ausweis zu befahren so dass der normale Fan wieder mit einer 20 Euro-Knolle rechnen kann!
    Aber Hauptsache der Pressebereich und der Rehabereich sind für "nichtstattfindende internationale Spiele" gerüstet!
    Pressetribüne wahrscheinlich mit 5000 Plätzen!
    Für mich ist das wirtschaftlicher Unsinn!
    Man sollte lieber ein wenig mehr in die Mannschaft investieren da es in der Hauptsache immer noch um "Fussball" geht!!!!
    Ansonsten laufen immer mehr Leistungsträger wie Adler oder Barnetta zur Konkurrenz über!!
    So Long :LEV3

  • Lieber Patient Skibbe,


    mit erschrecken habe ich Ihre Worte gelesen:
    "Mit seiner Buhmann-Rolle bei den Fans findet sich der Trainer ab, aber Es ist nicht schön, hier der Buhmann zu sein, nein, es ist sogar s****e, aber die Leute sind hier durch jahrelang hervorragenden Fußball verwöhnt, und man muss es akzeptieren.“


    Manchmal stoßen wir Ärzte wirklich an Grenzen. Sie sind ein solcher Fall. Nie in meinem Arztleben habe ich jemanden gefunden, der sich die Realität derartig zurechtbiegt, wie Sie das machen. Um es Ihnen mal klipp und klar zu erklären was mich an Ihnen stört und was Sie von einem Herrn Stevens unterscheidet folgende Worte:


    Herr Skibbe, Sie erledigen nur einen Job, Sie machen Ihre Arbeit so gut Sie eben können. Sie sind lieb und nett und brav und gut und sicherlich ein ganz toller Mensch, ABER Sie leben den Fußball nicht vor! Sie analysieren, taktieren, denken, planen, organisieren ... das gehört sicherlich dazu, macht den Fußball aber nicht aus. Fußball kommt auch aus dem Bauch, ist unplanbar und voller Emotionen, Fußball ist „Gewinnen wollen“ auch wenn‘s unmöglich erscheint. Mit Verlaub: mit einem Trainer wie Ihnen würde auch Bayern München nicht Meister werden, weil Sie Niederlagen einfach akzeptieren und das schon im Vorfeld.


    Ich will sicherlich keinen Trainer, der auf seinen Spielern rumhackt, aber ich will einen Trainer der immer, jeder Zeit und unaufhörlich gewinnen will und dies so auch vorlebt. Während andere Mannschaften nach Duisburg und Bielefeld fahren und über die Höhe des Sieges diskutieren, erzählen Sie wie stark diese Mannschaften und wie schwer es doch sei dort zu bestehen. Klar, jeder Gegner ist schwer, aber gerade die Spiele in Bielefeld und Duisburg sind ein Spiegelbild Ihrer Pressekonferenzen. Verhalten, ängstlich, rücksichtsvoll, nett, lieb, brav ... Um‘s mal mit einfachen Worten auszudrücken: Sie sind ein guter Verlierer.


    Und mit Bedauern muss ich Ihnen sagen, weil das so ist sind sie ein schlechter Trainer, der Erfolgsphase ebenso emotionslos hinnimmt wie eine Niederlagenserie, der aber nie den Eindruck vermittelt, er könne da noch etwas an schubsen, Reserven mobilisieren, nochmal den Karren aus der Scheiße ziehen. Kein Wunder, dass viele Spieler Sie weiter als Trainer haben möchten, ist doch recht gemütlich ... ABER EBEN NICHT ERFOLGREICH!!!



    Zum Vergleich schauen Sie sich mal Stevens oder Klopp an. Gehen wir gar nicht so weit, sehen Sie sich mal Hitzfeld an! Diese Trainer leben Fußball, diese Trainer sind Fußball, diese Trainer vermitteln authentisch den Eindruck, dass Sie erfolgreich sein wollen. Sie, Herr Skibbe, MÖCHTEN erfolgreich sein und das reicht nicht. Auf Ihrem Zeugnis steht: Er hat sich bemüht! Gut, sieht anders aus.


    Gute Besserung, guten neuen Verein

  • Zitat

    Original von schmidty


    Genau diese Aussage zeigt das der Mann wirklich überhaupt nix kapiert hat. Unglaublich, das man so etwas von sich geben kann. Ich fürchte aber das unsere Vereinsführung an ihm festhält. Dann können wir uns auf den nackten Abstiegskampf gefasst machen. Viel Spass!


    Mit verlaubt, polemischer Dreck, den du da schreibst! Unsere mannschaft würde selbst wenn du Trainer wärst nicht gegen den Abstieg spielen! :LEV11

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor


    ... Sie sind ein guter Verlierer.

    Und mit Bedauern muss ich Ihnen sagen, weil das so ist sind sie ein schlechter Trainer




    einfach genial !!!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Glaub mir, damit stehst du nicht alleine da.


    Trainer, Spieler, Manager, sie kommen und sie gehen...doch wir, wir werden IMMER...in unserm Fanblock (oder wars Kurve) stehn...!


  • Die beste Analyse über Michael Skibbe die ich hier je gelesen habe. Besser kann man es nicht beschreiben.