Michael Skibbe Thread Nr.5

• Zitat

Woher kommt eigentlich die geläufige Meinung, dass Skibbe seine Stärken in der Jugendarbeit hat?

Diese Meinung ist natürlich wieder vollkommen aus der Luft gegriffen. Er hat natürlich überhaupt keine Erfahrungen im Jugendbereich. Am besten holen wir jetzt alle unsere Heugabeln und Fackeln und verjagen ihn für immer aus unserer Stadt.

Zitat

Die Leverkusener Jugend hat er in den letzten drei Jahren ja weitgehen übergangen oder weggeschickt.

Welches Juwel hat er denn vollends übergangen und weggeschickt? Ich gebe zu das er einem Dum vielleicht öfters hätte spielen lassen sollen, aber das hat sogar der Vulkan gen Ende gemerkt.
    Warum kaufen wir überhaupt externe Spieler und nehmen nicht einfach nur unsere Eigenwächse (Das hätte übrigens sogar etwas)!?

• Holzi könnte morgen tausende von Menschen glücklich machen...

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von BigB
    Woher kommt eigentlich die geläufige Meinung, dass Skibbe seine Stärken in der Jugendarbeit hat? War der mit den Dortmunder Junioren so erfolgreich? Die Leverkusener Jugend hat er in den letzten drei Jahren ja weitgehen übergangen oder weggeschickt.

3 mal Deutscher Meister hintereinander mit der A-Jugend von Dortmund, 1994 bis 1997.

Auch wenn ich ihn hier nicht mehr sehen will, aber was fakt ist sollte fakt bleiben, da W11 ja ein seriöses Forum ist. :LEV6

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Arnoldinio
    Holzi könnte morgen tausende von Menschen glücklich machen...

Will Holzi den Spritpreis um 50cent senken und Steuersenkungen im großen Umfang beschliesen?

Scheint mir derzeit eher möglich als den Skibbi zu beurlauben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Troisdorfer

Wird er ,wird er. Aber viel mehr werden unglücklich sein.

Und wird er mich glücklich machen ? :LEV9

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von Troisdorfer

Wird er ,wird er. Aber viel mehr werden unglücklich sein.

Leute gibts?
    Es gibt auch nicht mehr annährend einen sachlichen und logischen Grund für den Verbleib dieses Trainers. Die Summe machts! Die taktischen Fehler, unverständlichen Auswechslungen und vor allem diese "Weichei-Einstellung" (Pamplona; Petersbourgh; Heimspiel Frankfurt: "wir wollen den Abstand halten" :LEV11; Auswärts in Dortmund.....; die Liste ließe sich endlos fortführen!) ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison.

• Zitat

Original von levboy69
    irgendwie scheint mir das alles recht suspekt! Vielleicht kommt ja morgen sogar die Meldung über den Ticker, dass wir Christoph Daum verpflichtet haben:-)

Wieso ?

Liegt der im Krankenhaus ? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.