die schwulen böcke glauben im ernst dass daum trainer bei uns wird und er den scherz mit nehmen wird
Michael Skibbe Thread Nr.5
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hi !
Da versucht der Haubrichs Fakten zu schaffen um sein Kaeseblatt auch fuer morgen mit Material zu fuellen... ueber die Aufstiegsfeier ueber 3 Seiten kann man nicht auch noch am 9. Tag bringen
Cu.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Fantasie hast du ja aber wenn nix passiert ist mir eigentlich nicht nach lachen zu mute.
Sei nicht böse, ich hab seit Samstag, 16:50 Uhr nen Hals bis zum geht nicht mehr. Irgendwann müssen wir auch wieder rumwitzeln.
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
die schwulen böcke glauben im ernst dass daum trainer bei uns wird und er den scherz mit nehmen wirdDen Daum nehme ich sofort.
-
als ich heute im Radio hörte:
aus der Berliner Philarmonie steigt schwarz-gelber Rauch auf...
dachte ich der BVB hat einen neuen Trainer.
Aber zum Glück lässt Kloppo sich etwas Zeit.....
-
Zitat
Original von ralli
Den Daum nehme ich sofort.
aber die Bayer Führungsetage nicht....
-
Ich schätze den Holzi und Rudi mittlerweile als etwas devot ein.
Die lassen sich gerne von dem grauenhaften Skibbischen Fußball den er spielen läßt quälen
Und außerdem befürchte ich auch, dass wir noch den Skibbe Thread Nr. 6 , 7, 8, 9, 10 ......... erleben wenn es so weiter geht.
Aber dann brauche ich wirkliche
-
Zitat
Original von thomas3112
aber die Bayer Führungsetage nicht....
Imerhin reden Holzhäuser/Völler wieder mit Daum und Daum nannte Leverkusen eine Topadresse im deutschen Fussball,wird aber für immer ein Traum bleiben
-
Zitat
Original von Viererkette
Sei nicht böse, ich hab seit Samstag, 16:50 Uhr nen HalsWo hast Du denn auf Deinem Meterfuffzig n Hals versteckt?
-
Zitat
Original von ralli
Imerhin reden Holzhäuser/Völler wieder mit Daum und Daum nannte Leverkusen eine Topadresse im deutschen Fussball,wird aber für immer ein Traum bleiben
Wann und in welchem Zusammenhang haben die miteinander geredet?
-
-
Abgesagt! Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser wollte logischerweise anwesend sein. Gestern aber war er auf einer DFL-Sitzung.
- das klingt gut, das klingt nach Abschied und Neuanfang !!
-
Zitat
Original von Teleton
Abgesagt! Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser wollte logischerweise anwesend sein. Gestern aber war er auf einer DFL-Sitzung.- das klingt gut, das klingt nach Abschied und Neuanfang !!
Es kommt zwar von der BILD; aber ein bisschen Hoffnung haben wir doch alle noch das heute eine gewisse Meldung kommt.
-
Zitat
Original von Steff
[Es kommt zwar von der BILD; aber ein bisschen Hoffnung haben wir doch alle noch das heute eine gewisse Meldung kommt.Vorher erfahren wir noch dass der Dalai Lama die volle Verantwortung
für das Erdbeben in China übernimmt,
Papst Benedikt nebst Gattin das EM-Eröffnungsspiel besuchen wird
und, und und.... -
Ich hoffe das heute die ersehnte Meldung kommt......Skibbe rauuuuuuus!!!!!!!!!!
-
Neue Hoffnung!
-
bitte
-
Ja hoffentlich ist er bald weg.
-
Glaubt ihr ehrlich noch dran?
-
ja, absolut.
-
die hoffnung stirbt zuletzt !!!