Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Erik M.
    glaube ich nach wie vor nicht. Dass das Meeting gestern abgesagt wurde, weil Holzhäuser nicht dabei sein konnte, das spricht für mich Bände. Meiner Meinung nach hat Holzhäuser seine Entscheidung schon getroffen. Jetzt gehts darum, Völler und Reschke auf Kurs zu bringen. Und danach Klopp zu verpflichten :LEV18


    Ich glaube eher das Treffen wurde gestern abgesagt, weil Holzhäuser ganz wichtige Termine hatte, die für die Zukunft des Vereins elementar wichtig ist. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von afeu
    Neururer war, wie schon oft hier gepostet wurde, schon damals Wunschkandidat von Völler. Nachdem Holzis Skibbeplan (bisher) nicht ganz gegriffen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass diesmal Völler das Zepter in die Hand nehmen darf.


    Ich hoffe inständigst, dass Kloppo ein Thema ist.


    Allerdings befürchte ich auch, dass Skibbe bleibt. Falls ja, müssen wir eben eine Käsekrokette an die Wand nageln :LEV19



    Sollte vielleicht in einem halben Jahr über einen Trainer nachgedacht werden, so werden weder Klopp noch Neururer aussichtsreiche Kandidaten sein. Wer Völler beim DSF richtig zugehört hat, könnte zumindest Klopp ausschließen. Olsen wäre für Verein und Konzerndann sicher eine Option.Also liebe Klopp- Fans schlagt euch den mal aus dem K(L)opp.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Der soll die U19 von Burkina Faso trainieren und hier endlich abhauen


    pass auf dann wird der noch U 19 Weltmeister :LEV8

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von afeu
    Neururer war, wie schon oft hier gepostet wurde, schon damals Wunschkandidat von Völler. Nachdem Holzis Skibbeplan (bisher) nicht ganz gegriffen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass diesmal Völler das Zepter in die Hand nehmen darf.


    Ich hoffe inständigst, dass Kloppo ein Thema ist.


    Allerdings befürchte ich auch, dass Skibbe bleibt. Falls ja, müssen wir eben eine Käsekrokette an die Wand nageln :LEV19


    Wenn das so stimmt hat Herr Völler den letzten Milligramm an Verstand abgegeben. Dann bin ich sogar der Meinung, das wir Skibbe behalten sollten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dortmund konzentriert sich bei der Trainersuche ausschließlich auf Klopp!


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der da auch hingehen wird.


    Ich frage mich dann, warum Klopp noch nicht verpflichtet worden ist? Zeit genug war ja jetzt seid Doll's Abgang.


    Habe im Moment grosse Hoffnung, dass es heute endlich passiert:


    Skibbe raus und Klopp kommt!

  • Ich glaube nicht das Neururer kommen wird, vorher würde Holzi eingreifen. Der weiß was er macht!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von afeu
    Neururer war, wie schon oft hier gepostet wurde, schon damals Wunschkandidat von Völler. Nachdem Holzis Skibbeplan (bisher) nicht ganz gegriffen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass diesmal Völler das Zepter in die Hand nehmen darf.


    Ich hoffe inständigst, dass Kloppo ein Thema ist.


    Allerdings befürchte ich auch, dass Skibbe bleibt. Falls ja, müssen wir eben eine Käsekrokette an die Wand nageln :LEV19


    Ja, die Krokette kann sich schon auf etwas gefasst machen :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe, dass Skibbe bleibt. *duck und weg*


    Aber falls er wirklich gehen muss, sehe ich in Slomka einen guten Nachfolger...


    Wenn Slomka die Alternative ist, kann man auch Skibbe behalten. Das ist der selbe Schlag Mensch, der uns nicht weiterbringen würde. Dann würde wir lediglich weiter stagnieren!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe, dass Skibbe bleibt. *duck und weg*


    Aber falls er wirklich gehen muss, sehe ich in Slomka einen guten Nachfolger...



    Slomka wäre bei mir die Nummer 2 nach Klopp.


    Klopp wäre ein Maßanzug für Leverkusen.


    Slomka ist glaube ich zu ruhig für die junge Mannschafft.

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wenn das so stimmt hat Herr Völler den letzten Milligramm an Verstand abgegeben. Dann bin ich sogar der Meinung, das wir Skibbe behalten sollten!



    Also dass der Holzi den Vulkan wollte und der Herr Riese eigentlich den blöden Moonwalker , habe ich nun selber auch schon diverse Male irgendwo gelesen.


    Aber sagt mal : wer glaubt das denn ?


    Halte es für wesentlich wahrscheinlicher , dass diese Variante lanciert wurde
    damit es eben nicht heißt , der Riese hätte seinen Busenfreund ins Boot geholt.


    Nach dem Motto : Holzi mußte schwer für den Vulkan kämpfen und sich gegen Völler durchsetzen...... :LEV18 :LEV14



    Rudis Kuschel-Kumpel war quasi auf dem Markt , aber der wollte nen anderen ?


    Bestimmt........ :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.