ZitatOriginal von Viererkette
Leute, bitte laßt den Neururer aus dem Spiel ; ich kann sonst nicht vernünftig schlafen.
Peter Neururer *schalalalala* Peter Neururer *schalalalalala*
und als Auflaufmusik n Moonwalk
ZitatOriginal von Viererkette
Leute, bitte laßt den Neururer aus dem Spiel ; ich kann sonst nicht vernünftig schlafen.
Peter Neururer *schalalalala* Peter Neururer *schalalalalala*
und als Auflaufmusik n Moonwalk
Hm ist es eigentlich Zufall, dass das Treffen heute ist und auch das Treffen von Daum mit dem FC?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben !
Ich schmeiß auch 3 EUR ins Schweinderl.
ZitatOriginal von thomas3112
http://www.rp-online.de/public…pp-heute-BVB-Trainer.html
Kloppo ist heute schon mal bei den Zecken
Will der sich wirklich freiwillig auf den Schleudersitz setzen? Da ist doch vorprogrammiert, dass er sich seinen guten Ruf ruiniert....
Ich muss jetzt in die Uni. Wenn ich zurückkomme will ich etwas schönes im Nachrichtenbereich lesen. Verstanden??
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich muss jetzt in die Uni. Wenn ich zurückkomme will ich etwas schönes im Nachrichtenbereich lesen. Verstanden??
Das Barbarez Interview von der Blöd von heute?
das ist aber nix offizielles von bayer .. erstmal abwarten !!!
Wahrscheinlich wieder so ein blöder Scherz von ner Ziege, oder !?
ZitatOriginal von lionheart66
das ist aber nix offizielles von bayer .. erstmal abwarten !!!
Natürlich ist das nichts Offizielles! Ich wollte nur mal sehen, wie lange es dauert bis die erste Reaktion kommt!
ZitatOriginal von Maasselinho
Wahrscheinlich wieder so ein blöder Scherz von ner Ziege, oder !?
Ja, denke ich auch. Das ist dieselbe Krokettenschlampe bzw. der Thekenkäse aus dem Ziegenforum. Sehr lustige Beiträge.
ich hab nur nich drauf geantwortet.. warte aber auch und hoffe vor allem! Und zwar das er gegangen wird.
ZitatOriginal von Kellkov
Klopp, Labbadia, Olsen, Finke, M. Laudrup alles (mehr oder weniger) fähige Leute. Von denen wird doch einer gerne zum Bayer wollen....
Finke wäre sicher auch ein interassanter Typ, aber erstmal warten was die uns heute mitteilen werden.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Was? Um 10.38 Uhr willst Du schon zur Uni? Wow, ein strebsamer Student! Also hier was Schönes für Dich im Nachrichtenbereich:
xBrownstonex ein vorbildlicher Student!
Auf wiedersehen, danke für die vielen Aufreger und unverständlichen entscheidungen, auf das sie ne jugendmannschaft finden.
bye bye
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nu isser fott...
Deckel drauf, Thread schliessen bitte.
Nu isser fott...
Deckel drauf, Thread schliessen bitte.
Let´s Partyyyyyyyy =)
An der Aussage von Völler kann man aber klar sehen, dass er ihn gerne behalten wollte, demnach danke HOLZI
Auf eine nächste Saison mit einem guten Trainer, der Offensivfußball zelebriert...