Michael Skibbe Thread Nr.5

  • :LEV3
    Danke, Holzi!!!
    Mea Culpa - ich hätte echt nicht geglaubt, daß Ihr das durchzieht.


    Ich denke auch die Skibbe Befürworter werden (hoffentlich) auf lange Sicht sehen, dass diese Entscheidung richtig war!!!


    Danke, Michael Skibbe, für zweimal UEFA Cup und viel Glück wo auch immer.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Hoffentlich habt ihr recht....


    Ich mache heute drei Kerzen an (obwohl ich nie sonderlich religiös war) an, wenn dieser unsägliche Trainer endlich weg ist. Vielleicht ist das ein Anreiz für den da oben mal hier einzugreifen.... :LEV19


    SKIBBE RAUS!!


    JAAAAAAA!!! Danke Holzi! Hätte ich nie mit gerechnet.


    Heute Abend geht's endlich mal wieder in die Kirche. :LEV18

  • Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Hätte ich nicht mit gerechnet. Wünsche dir noch viel Glück Skibbe. Vielleicht kannst du in einem anderen Verein glücklich werden :bayerapplaus

  • danke an alle entscheidungsträger !!!


    @skibby - wünsch dir ne gute reise .. wohin auch immer
    als mensch mit sicherheit nen prima kumpel - als trainer (für mich) schon lange nicht mehr tragbar !!!



    übrigens nen kumpel meint - er hätte loddar gesehen ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • konsequent und exakt wie ich es vermutet habe. Relativ geräuschlos, gerüchtearm im Vorfeld, keine falschen treueschwüre, sondern ruhig analysiert und dann die Entscheidung getroffen. Respekt für die Art und Weise, wie es gelaufen ist an Holzhäuser und Co.


    Skibbe wünsche ich alles gute für seine Zukunft, als Typ war er mir sympathisch und ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Trainer. Nur hier machte es am Ende keinen Sinn mehr. Trotzdem toi toi toi

  • Sehr sehr schöne worte zum abschied... wünsch michael alles gut auf seinem weiteren weg und hoffe er hat auch viel gelernt bezüglich mut, signale setzen auftreten in der öffentlichkeit und taktischer flexibilität... menschlich sicher seit langem einer der sympathischtsten trainer aber sportlich eben mit zu vielem krassen wiederholungsfehlern... danke für die erfolgreichen jahre aber der zeitpunkt der trennung war einfach genau richtig... man hat mal wieder gesehen das die meinung der fans doch noch mit eine rolle spielen kann!!!


    :LEV3 auf gehts bayer der wichtigste schritt ist getan nun muss nur noch ein kompetenter nachfolger kommen (kloppo,götz...)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    konsequent und exakt wie ich es vermutet habe. Relativ geräuschlos, gerüchtearm im Vorfeld, keine falschen treueschwüre, sondern ruhig analysiert und dann die Entscheidung getroffen. Respekt für die Art und Weise, wie es gelaufen ist an Holzhäuser und Co.


    Skibbe wünsche ich alles gute für seine Zukunft, als Typ war er mir sympathisch und ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Trainer. Nur hier machte es am Ende keinen Sinn mehr. Trotzdem toi toi toi


    Hätte auch von mir sien können das Posting ;)


    Danke Micha, war bis zum Bayernspiel ne Geile Saison. Viel glück bei deiner nächste Station



    PeerBille , Fanis1904, Lionhart66




    Ich hätte mehr Häme erwartet



    Ehrlichen :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von lionheart66
    übrigens nen kumpel meint - er hätte loddar gesehen ...



    Halte ich für unwahrscheinlich, Loddar hat doch ab Juni bei Maccabi Netanya in Israel angeheuert.


    Außerdem:
    Alleine die Vorstellung, dass er unsere Jungs trainiert, bereitet mir Angst :LEV7

  • Danke für alles Skibbe, aber ging halt nicht anders.


    Die Worte zum Abschied finde ich zeugen von Grösse.




    Danke und machs gut :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...